Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 09. april 2017 BrianEquator has archived the cache

Uuuund vorbei.

Danke für die Besuche und die Logs. Wer die Location mal besuchen möchte, findet hier Informationen über die Kunstwegen-Kunstwerke von Nils Udo:
http://www.kunstwegen.org/deutsch/kunst/kuenstler/nils-udo.php

Gevonden 08. januari 2012 Ghoul heeft de cache gevonden

Schöner Cache - Danke

Gevonden Aanbevolen 27. november 2011 Offshore heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cacherunde mit Partnerin den 26ten gut gefunden. Die Koordinaten lagen schon seit ein paar Wochen entschlüsselt bereit. Heute war der Finaltag. Besten Dank für diesen netten Cache. Wieder etwas mehr über die Kunstwegen erfahren.

Gevonden 01. augustus 2011 Kuhwaidi heeft de cache gevonden

Auf der zweiten Fragezeichen-Tour mit Heribaer heute auch an dieser schönen Stelle vorbeigekommen. Apropos vorbeigekommen - das bin ich hier schon öfter und habe diesen Turm nicht gesehen - peinlich?

Auf jeden Fall vielen Dank für Rätsel und Dose und das Zeigen dieses Kunstwerks

Gruß aus Ochtrup

Kuhwaidi

[Terug naar de cachebeschrijving]