Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Rätsel der Rathenaustraße    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 03. marzo 2021 FlashCool ha encontrado el geocache

Oha, hier konnte am Abend dann auch noch ein Fund verbucht werden und die erste Idee zum Versteck war goldrichtig. Im Versteck ist zwar etwas Wasser, aber die Dose ist noch ganz dicht.

Vielen Dank für die kleine Knobelei und für's Verstecken.

OC-Team archivado 15. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 14. junio 2014 waldkatze1 has disabled the cache

Okay, ich kümmer' mich drum!

Danke für den Hinweis!

encuentran 10. mayo 2014 Risso+Cat ha encontrado el geocache

Heute vorm Einkaufen kurz gesucht, schnell gefunden und schnell gelogt.

Das Logbuch + der "Ersatzzettel" sind beide durchweicht, daher bitte mal nachsehen und alles "trockenlegen" bzw. evt. sogar die Dose gegen eine neue dichte tauschen.

# 3. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

encuentran 01. enero 2013 fuwo ha encontrado el geocache

Unser erster Cache im Jahr 2013! Das Rätsel war schon lange gelöst, irgendwann im letzten Sommer hatte ich auch schon mal die Rathenaustraße nicht gefunden. Heute hat es mal geklappt, die Dose war nach Ausschluss vieler potentieller Verstecke auch bald gefunden.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

Nota 05. mayo 2012 waldkatze1 han escrito una nota

Uppsi!

Das hat man nun davon, wenn man fast nur noch auf GC.com aktiv ist!

Wird direkt abgeändert!

Nota 04. mayo 2012 Flopp han escrito una nota

Hallo,

der Cache ist wohl identisch mit GC3CMHQ. Es wäre schön, wenn dieser GC-Code hier eingetragen wird.

Danke
Flopp (OC-Team)

encuentran 27. marzo 2012, 08:30 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Mit "ich kam an einer Kirche vorbei" und der sehr einfachen Final-Formel mit nur 1 Variablen kann man in einer Karte eine Gerade ziehen (Mathe, Geometrie) und dann gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten. So war auch dieser schnell gelöst. Und dann ging es zum Zahnarzt ...

Danke für den ´daily-cache´sagt
Hardy_Rodgau {1791/08:30}


(Den muss ich denn mal nachloggen, 14.06.2013)


encuentran 28. diciembre 2011 64839m ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnten wir uns im leeren Logbuch eintragen

Nota 26. diciembre 2011 waldkatze1 han escrito una nota

Okay, der Cache ist jetzt intakt!Gleich ein neues Final eingebaut.-Íst jetzt auch bei GC.com

Nota 11. diciembre 2011 waldkatze1 han escrito una nota

Gerade Ownerkontrolle durchgeführt.  Das Final ist futsch inklusive Stein. Wird aber nächste Woche wieder intakt gebracht.

Nota 13. agosto 2011 waldkatze1 han escrito una nota

Den Cache jetzt nach einem Tipp des FTF`s den Cache  jetzt etwas abgeändert.

[Volver a la lista de geocache]