Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Rätsel der Rathenaustraße    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 03. maart 2021 FlashCool heeft de cache gevonden

Oha, hier konnte am Abend dann auch noch ein Fund verbucht werden und die erste Idee zum Versteck war goldrichtig. Im Versteck ist zwar etwas Wasser, aber die Dose ist noch ganz dicht.

Vielen Dank für die kleine Knobelei und für's Verstecken.

OC-Team Gearchiveerd 15. juni 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. juni 2014 waldkatze1 has disabled the cache

Okay, ich kümmer' mich drum!

Danke für den Hinweis!

Gevonden 10. mei 2014 Risso+Cat heeft de cache gevonden

Heute vorm Einkaufen kurz gesucht, schnell gefunden und schnell gelogt.

Das Logbuch + der "Ersatzzettel" sind beide durchweicht, daher bitte mal nachsehen und alles "trockenlegen" bzw. evt. sogar die Dose gegen eine neue dichte tauschen.

# 3. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

Gevonden 01. januari 2013 fuwo heeft de cache gevonden

Unser erster Cache im Jahr 2013! Das Rätsel war schon lange gelöst, irgendwann im letzten Sommer hatte ich auch schon mal die Rathenaustraße nicht gefunden. Heute hat es mal geklappt, die Dose war nach Ausschluss vieler potentieller Verstecke auch bald gefunden.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

Opmerking 05. mei 2012 waldkatze1 heeft een notitie geschreven

Uppsi!

Das hat man nun davon, wenn man fast nur noch auf GC.com aktiv ist!

Wird direkt abgeändert!

Opmerking 04. mei 2012 Flopp heeft een notitie geschreven

Hallo,

der Cache ist wohl identisch mit GC3CMHQ. Es wäre schön, wenn dieser GC-Code hier eingetragen wird.

Danke
Flopp (OC-Team)

Gevonden 27. maart 2012, 08:30 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Mit "ich kam an einer Kirche vorbei" und der sehr einfachen Final-Formel mit nur 1 Variablen kann man in einer Karte eine Gerade ziehen (Mathe, Geometrie) und dann gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten. So war auch dieser schnell gelöst. Und dann ging es zum Zahnarzt ...

Danke für den ´daily-cache´sagt
Hardy_Rodgau {1791/08:30}


(Den muss ich denn mal nachloggen, 14.06.2013)


Gevonden 28. december 2011 64839m heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnten wir uns im leeren Logbuch eintragen

Opmerking 26. december 2011 waldkatze1 heeft een notitie geschreven

Okay, der Cache ist jetzt intakt!Gleich ein neues Final eingebaut.-Íst jetzt auch bei GC.com

Opmerking 11. december 2011 waldkatze1 heeft een notitie geschreven

Gerade Ownerkontrolle durchgeführt.  Das Final ist futsch inklusive Stein. Wird aber nächste Woche wieder intakt gebracht.

Opmerking 13. augustus 2011 waldkatze1 heeft een notitie geschreven

Den Cache jetzt nach einem Tipp des FTF`s den Cache  jetzt etwas abgeändert.

[Terug naar de cachebeschrijving]