Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ich bin der Kapitän!    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 27. octobre 2013 dasmurmeltier a archivé la géocache

O Captain, my Captain! our fearful trip is done ...

Angesichts steigenden Wartungsbedarfs entlang der Strecke wie auch am Final haben wir uns entschlossen, diesen Cache nun ins Archiv zu verfrachten. Nie mehr wird der Geist von Gottlieb Kurz auf dem Neckar schippern, laut rufend "Ich bin der Kapitän!". Ruhe in Frieden, Gottlieb!

Note 17. février 2013 dasmurmeltier a écrit une note

Wir waren heute auf kleiner Cache-Wartungstour und haben auch beim Kapitän kurz Station gemacht. Auch wenn heute nicht das richtige Wetter war, um in See zu stechen, haben wir doch zumindest kurz an Land das sehr feuchte Logbuch gegen ein trockenes Logbuch ausgetauscht. Mutige Cacher können also im Frühjahr wieder in See stechen. Ahoi und Mast- und Schotbruch!

trouvé 11. juillet 2012 arbor95 trouvé la géocache

#3177
Das war eine Fahrt mit etwas Hindernissen. Unser Tretboot reagierte so träge auf unsere Lenkmanöver, dass wir ab und an nicht genau dort hin kamen, wo wir hätten hin wollen.
Auch die Freizeitkapitänin Silvia war da keine grosse Hilfe. Immerhin konnte sie die Entfernung zu den Zielkoordinaten immer genau angeben. So haben wir dann unseren Ausflug aufs Wasser noch erfolgreich abgeschlossen und dann konnten wir auch die Dose noch finden.
DfdC sagt arbor95

trouvé 22. juin 2012 ASDBigmac trouvé la géocache

Auf dem Firmenausflug die Stages abgefahren und am Ende die Dose dank Fußball muggelfrei gefunden. Schöne Idee

trouvé 31. juillet 2011 Katjuschar trouvé la géocache

Was für ein schöner Cache!

Diesen wollte ich nicht herunterreißen, sondern genießen. So habe ich die Gelegenheit genutzt, mit Family und Gapax eine gemütliche Inselrundfahrt zu machen - mit so vielen Augen konnte gar nichts mehr schief gehen. :-)

Das Finale haben wir heute mit einem Eisbesuch noch nachgeholt.

Vielen Dank für die kreative Idee - den Ohrwurm holen wir uns auch noch!

trouvé 04. juillet 2011 Katzenohr trouvé la géocache

Ohne Luma, aber auf dem Neckar - gut umgesetzt und nette Idee.
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich mich ein bisschen in die Riemen gelegt habe icon_smile_wink.gif

Schnell beide Stages abgerudert und zur Belohnung auch noch zum Final, bei dem aber ein kleiner Landgang notwendig war.

Bei schönem Wetter ein hübsches Ausflug,

TFTC, Katzenohr - nicht wasserscheu mit Álfadrottning

[Retour à la géocache]