Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Madonna am Wasserfall    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 11. mayo 2019 Rollmops63 has archived the cache

Der cache ist verschwunden.

 

Ich gebe den Bereich für neue caches frei

encuentran 25. octubre 2016 a&b_b ha encontrado el geocache

siehe Log bei GC

encuentran 25. julio 2015 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Nachdem ich den alten Weg hochgeschnauft bin;-) konnte ich die neue Madonna bewundern - ich glaube, das hier ist das erste mal, dass ich so eine moderne Madonna gesehen habe. Die Suche nach der Dose hat dann noch ein wenig gedauert, aber letztendlich konnte ich mich im Logbuch eintragen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

encuentran 28. julio 2014, 13:40 woiperdinga ha encontrado el geocache

[Orange] [b]
Ein schöner kleiner Weg, die genisse grad die Natur:-)
Mercie fürs verstecken
Woiperdinga
[/b]
[/Orange]

Mein 3 am 28. Juli 2014 13:40

Highlight für alle Geocacher = [font=Comic Sans MS][size=4] [blue] [b]
Mia san Giga! :-D [url=http://www.munich-2014.de]Project-Munich2014[/url] [/b]
[/blue] [/size]
Madonna am Wasserfall

encuentran 25. abril 2014, 21:37 PMSchmid ha encontrado el geocache

Toller Ort, vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 12. abril 2014, 13:10 G.Wally ha encontrado el geocache

Schöner WegLächelnd

TFTC

encuentran 09. enero 2014, 05:15 tuxoholic ha encontrado el geocache

Kleine Nachtwanderung mit großer Taschenlampe gemacht um diesen Cache zu loggen.
Hat Spaß gemacht. Danke und Gruß tuxoholic.

Nota 06. enero 2014, 19:03 CacheTheCacheGruppe han escrito una nota

CachTheCachGruppe

encuentran 06. enero 2014 CacheTheCacheGruppe ha encontrado el geocache

Haben diesen cach zwar schonmal gefunden war nur leider dieses mal nicht mehr da :(

encuentran 02. noviembre 2013, 14:00 m&mweilheim ha encontrado el geocache

Einfach toll - Total ruhig und keine muggles!
Danke Rollmops63.  8)

encuentran 24. octubre 2013, 12:42 xcover49 ha encontrado el geocache

Schöner Herbsttag... netter Cache

encuentran 25. octubre 2012 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Da wir noch ein wenig Zeit übrig hatten und noch nicht heimfahren wollten, weil das Wetter einfach zu schön war um nur im Auto zu sitzen, beschlossen wir, dass wir noch einen kleinen Abstecher zu dieser Madonna machen könnten. Der Weg hierher durch das bunte Laub direkt am Bach entlang hat uns richtig gut getan. Belohnt wurden wir am Ende mit dem Blick auf einen schönen Wasserfall und den Anblick einer hübschen Madonnenfigur

Nachdem wir hier die Stille genossen haben, ging es den Weg noch ein bisschen weiter, bis wir das Dosenversteck entdeckt haben.

Wir danken nun für das Herführen an diesen wunderbaren Ort und sagen
TFTC
Gross-mummrich

  New coordinates:  N 47° 46.330' E 011° 02.923', moved by 21 meters

encuentran 16. julio 2012 Ammerschatz ha encontrado el geocache

Schöner Weg. Kannte ich aber schon von einer früheren Wanderung in dieser Gegend. Trotzdem ein tolles Erlebnis.

Grüße von Ammerschatz

encuentran 04. diciembre 2011 Brezenbeissers ha encontrado el geocache

Heute haben wir diese schöne Schlucht aufgesucht. Der Wasserfall ist aber aufgrund der momentanen Trockenheit nur ein kleines Rinnsal. Vielen Dank fürs Zeigen!!!

  Original coordinates:  N 47° 46.322' E 011° 02.910'

[Volver a la lista de geocache]