Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gaunerzinken    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. julio 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZN7P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. marzo 2014 Drolln ha encontrado el geocache

Schöner Multi. TFTC. 

Drolln

encuentran 15. diciembre 2013 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Dieser Multi war schon eine Weile überfällig . Beim ersten Versuch haben wir wohl das entscheidende Zeichen falsch gedeutet und scheiterten so wenige Meter vom Final. Heute, mit einem kleinen Tipp im Gepäck , reichte es für den Logeintrag . Danke fürs Verstecken!

encuentran 02. junio 2013, 14:55 nassencacher ha encontrado el geocache

Im dritten anlauf die Spur gefunden.

Schöner Cache.

 

LachendJohans

encuentran 17. noviembre 2012 SMKW2012 ha encontrado el geocache

Wir haben hier erst recht lange nach etwas auffälligem gesucht. Nach dem wir den Anfang gefunden hatten, gings auch gut bis zum Ziel.

Tolle IdeeZunge raus

encuentran 16. agosto 2012 MamaMu&Kletteraffen ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Multi, war für die Kids anstrengend, weil wir ein paarmal dran vorbeigelaufen sind und sie dann immer wieder umkehren mußten ;)

Aber die Idee ist super, Danke!!!!

encuentran 07. mayo 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Superschöne Idee, sowas hatte ich noch nie als Multi. Auch ich habe mich recht fix an die Zinken gewöhnt und diese auch richtig gedeutet. Schöner Wanderweg - wieder was gelernt Wer weiß wofür es mal gut ist!

LOG: 7.5.2012; 13:45 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 18. julio 2011 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Nicht der Erste! aber der erste bei Opencaching.

Gut vorbereitet hab ich mich auf den Weg gemacht, und ohne das Gauner in der Nähe waren den Cache gefunden. Ein gut gemachter Multi der wirklich mal was anders ist, und bei dem der Blick nicht nur aufs GPS gerichtet sein soll. Es ging leider nicht früher, und habe mir gedacht MB holt wieder den FTF, aber es war ganz anders. Danke Bajuwar fürs zeigen sagt

Fireboy54

 

[Volver a la lista de geocache]