Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jumbo - Der fliegende Elefant    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 30. Juni 2017 protux hat den Geocache gefunden

Hier wartete am heutigen, immer noch ziemlich verregneten, Tage noch mal eine hübsche Dose auf uns. Nachdem die Arbeit des Tages erledigt war, wurden nahegelegene Dosen noch gesucht und zum Großteil gefunden. Das Versteck war hier direkt offensichtlich und beförderte ein Lächeln ins Gesicht. Manchmal kann auch eine Kleinigkeit eine tolle Dose ausmachen! Schön gemacht, dafür gibt's ein Schleifchen.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1813.

Danke an Sweetwoodraspler und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

archiviert 17. April 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache archiviert

Und tschüss OC

Hinweis 16. März 2016 Sweetwoodraspler hat eine Bemerkung geschrieben

Cool bleiben ! Der Jumbo schläft nur bis zum 31.3., dann fliegt er wieder. Diese doppelte Listing-Ändern hatte ich leider - mal wieder - verschwitzt. Gruß SWR

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. März 2016 martl hat eine Bemerkung geschrieben

cache ist deaktiviert auf gc. bitte hier auch!

gefunden 27. September 2015, 16:02 nix_glueck hat den Geocache gefunden

ROFL. Mit Halo* dieses echt lustige Versteck gefunden. War ja auch einfach bei den riesigen Ohren von Jumbo.

gefunden 16. Juli 2015, 15:19 kfv2825 hat den Geocache gefunden

2014 über geo.com bereits gelogt. Dfdc.

kann gesucht werden 28. April 2015 Sweetwoodraspler hat den Geocache gewartet

gefunden 20. Oktober 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Konnte vort Ort das fliegende Dingsbums schnell ausmachen. Die Muggel waren alle sehr beschäftigt und nahmen von meinen Handlungen keine Notiz. Danke fürs Verstecken

Hinweis 02. Februar 2013 Sweetwoodraspler hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in jedem Winter muß der Cache den Umständen entsprechend bis 1.4.13 pausieren. Mit den Zugvögeln wird er aus seinem winterlichen Quartier an seinen Bestimmungsort zurückfliegen. Gruß Sweetwoodraspler

gefunden 23. Oktober 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

War bestimmt eine Fummelei die Halterung da rein zu bringen. Danke für´s Legen.

gefunden 03. Juni 2012 werla hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Nach einer verregneten, aber schönen Runde um und auf den Marzahner Kienberg bot Golgafinch mir eine Mitfahrgelegenheit zur S-Bahn an. Unterwegs fragte er mich, ob ich noch Zeit und Lust auf einen Abstecher hätte. Hatte ich. Und so parkten wir vor dem Friedhof, welcher noch geöffnet und wegen des schlechten Wetters menschenleer war.

Den süßen kleinen Jumbo entdeckte ich schnell, obwohl er sich hinter seinen größeren Artgenossen zu verbergen versuchte.

Sweetwood, was für eine tolle Idee! Das war eindeutig der niedlichste Cache des Tages und ein wahrhaft würdiger Abschluß unserer Runde.

gefunden 20. Mai 2012 Geppi0912 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonntagswetter wurde beim Elefanten vorbeigeschaut.Nach etwas suchen und überlegen, sprang er mich fast an.

TFTC sagt c@chegeppi

Hinweis 27. April 2012 Sweetwoodraspler hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, auf OC bin ich leider immer etwas nachlässig. Jumbo - Der fliegende Elefant fliegt bereits seit Ende März wieder

gefunden 09. April 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Dieser liebe, kleine Elefant wurde von mir heute recht früh geweckt, da ich etwas Zeit bis zu meiner Verabredung überbrücken musste. Schönes Logbuch aber von innen nach außen hat auch diesmal nicht geklappt... :)

*************************
* 631 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 25. März 2012 minimalus hat den Geocache gefunden

War heute auf dem Friedhof, um meinen Vater zu besuchen. Dabei sah ich den Jumbo fliegen.
Noch hat er ja nicht so viel Gesellschaft. Aber warum war das Logbuch voll, wo er doch gerade erst wieder angekommen ist. Oder war ich zu blöd, das Ende zu finden ????

Minimalus

Hinweis 27. November 2011 Sweetwoodraspler hat eine Bemerkung geschrieben

Vom 16.11. bis 31.3. düst Jumbo der fliegende Elefant in seinen wohlverdienten Winterurlaub nach Afrika. Vom 1.4. bis 15.11. ist er wieder in seinem Sommerquartier vor Ort auffindbar.               Gruß Sweetwoodraspler

gefunden 16. September 2011 UllZi hat den Geocache gefunden

14:45
Was für ein süßes Elefantenbaby!
Von zwei Seiten haben wir uns an die Herde angeschlichen, so konnte er uns nicht entkommen.
Danke für den Spaß
UllZi

gefunden 28. August 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Der war wirklich wunderschön. Sehr liebevoll umgesetzt. Hat mir sehr gut gefallen, danke! RobCom.

gefunden 21. April 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Ein bischen komisch war mir schon zumute, als ich gesehen habe, wo der Cache liegen soll... Nachdem ich mein Auto von der Werkstatt in Lichtenberg abgeholt habe, hab ich hier mal einen kleinen Abstecher gemacht und bin auf das Zielgelände gegangen. Und was mich da erwartete war einfach fabelhaft! So ein freches... kann man das überhaupt "Versteck" nennen? [;)] mehr sei nicht gesagt - außer, dass es dafür einen Favoriten-Punkt gibt [:D]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#571 @17:10

gefunden 28. September 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Normalerweise sind wir vom Cachen in so einer Umgebung nicht so begeistert. Aber hier war es völlig problemlos und bei so einem kreativen Versteck lohnt es sich in jedem Fall.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. September 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir recht schnell gefunden, auch wenn ganz schön was los war. Beim bergen hatten wir so unsere Probleme. irgendwann haben wir es geschaft. :)

Vielen Dank vom Team Nadiphan.

 

(Übertrag von GC)

gefunden 29. August 2009 tom13055 hat den Geocache gefunden

Gut gefundem. Danke!

gefunden 05. Juli 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Onkel.Uhu bei herrlichem Sonneneschein um 13:10 Uhr gefunden.

Danke für das schicke und freche Cache-Versteck sagt die schmalzstulle.

gefunden 01. Juni 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Süß ist er, der Kleine. Aber auch ziemlich zickig, wenn man was von ihm haben will. Nach zähem ringen gelogt.
TFTC

gefunden 06. Mai 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

I must admit that I was curious enough to seek out Jumbo (Is he related to Dumbo by any chance?) after work today. I recognized him from a distance and approached him with a big smile. So he was kind enough to let me sign the log without too much delay.
Mr. Sweetwood R., I'm always impressed with your ideas! TFTC!


Viele schöne Grüße von Muskratmarie

gefunden 02. Mai 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Süßer Jumbo, auch wenn er mich erst überhaupt nicht ranlassen wollte und mir in die Hand gebissen hat. Aber ein bißchen Geduld und ein paar Streicheleinheiten machten ihn dann handzahm. Danke für diese ausgefallene Idee. :-) Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 01. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Kleine Fahrradtour zur Ruhestätte meines Großvaters, dabei auch diesen putzigen Cache mitgenommen. Das Herausfummeln war schon eine Herausforderung, aber ich habe sie bestanden. Danke

[Zurück zum Geocache]