Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pimpelmees ~ Mésange bleue    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 02. février 2013 Sweetwoodraspler a écrit une note

Das schutzbietende Versteck für den Cache und alle Suchenden wurde leider abgeholzt. Ein Ersatz ist an dieser Stelle daher nicht mehr möglich. Der Cache wurde archiviert und damit Platz geschaffen für neue Ideen in der näheren Umgebung.

Gruß Sweetwoodraspler

trouvé 28. octobre 2012 DoTo trouvé la géocache

Geloggt !

Ein wirklich sehr schöner Cache :)

Durch fleißige Unterstützung der dortigen "Bewohner", haben wir den Chache auch sehr schnell gefunden :)

Danke !

DoTo

trouvé 25. avril 2012 AndiOlli trouvé la géocache

12:10 Uhr

Da ich heute ins nahe gelegene Eastgate wollte, suchte ich natürlich auch noch einen kleinen Cache für "danach". Dieser hier klang sehr interessant und die Lösung war auch prompt gefunden. Kurzer Check der Koordinaten...ohh, na ob das gut geht. Aber vor Ort entspannte sich die Lage sofort und ich konnte muggelfrei den super schönen Cache finden und loggen. Vielen Dank für das kleine Rätsel und das sehr schöne Versteck.

trouvé 01. mars 2012 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit Souli und nicla31 ging es heute auf Tour in Hellersdorf…
Wie ich finde waren wir sehr erfolgreich und haben viele verschiedene, abwechslungsreiche Dosen suchen und finden können!
Auch diese hier...
Das Rätsel war schon so lange gelöst, ich hatte schon Angst dass es den Cache irgendwann nicht mehr geben wird! [;)]
Wie immer sehr schönes Final!

Ein Danke, ein FP und liebe Grüße von tarozwo

trouvé 25. février 2012 Luna500 trouvé la géocache

Die schöne Dose konnte ich erst finden, als ich den Hint dazunahm; denn ohne irrte ich doch etwas unbeholfen hin und her.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé Recommandé 22. novembre 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Heute an meinem schönen, kleinen Mystery-Schon-Lange-Gelöst-Aber-Die-Dose-Noch-Nicht-Gesucht-Tag ging ich als erstes Pimpelmees besuchen. Die Sonne schien frohfröhlich, einige wenige Muggles zogen vorbei und blickten woanders, nur nicht auf mich. Zuerst war ich unsicher, ob ich richtig war, aber -- da steckte der kleine Piepmatz! Danke an Sweetwoodraspler für diesen goldigen, klasse gemachten Schatz!

Herzliche Grüße von
Muskratmarie
[13:20h]

trouvé 05. octobre 2011 RobCom trouvé la géocache

Süßes Rätsel und sehr schicke Dose. Da laß ich doch mal einen Favoritenpunkt hier.
#317 - TFTC, RobCom.

trouvé 16. août 2011 UllZi trouvé la géocache

 

13:50
Endlich kam ich hier auch mal vorbei, um den Lohn meiner schnellen Lösung abzuholen. Süßer Cachebehälter!
Danke für Rätsel und Dose
UllZi

trouvé 01. août 2011 Golgafinch trouvé la géocache

08:28
Nachdem festgestellt hatte, daß ich mich ein paar Wildschweinen in der Nähe verrechent haben muss, versucht ich es mal mit etwas ungefählicheren Tieren.
Nachdem ich die richtige Seite gleich bei der Anfahrt für falsch hielt, bestaunt ich erstmal die falsche Seite und die doch recht im Off liegenden Koordinaten.
Also versucht ich es dann doch mal auf der anderen Seite und siehe da, jetzt stimmten die Koordianten auch viel besser.
Und so konnte sich das kleine Tierchen auch nicht mehr lange vor mir verstecken.
TFCT

trouvé 09. juin 2011 schmalzstulle trouvé la géocache

Das feine Rätsel hatte ich vor einiger Zeit gelöst. Heute lotste karottensaft mich hierher.
Was für eine hübsche Dosenummantelung. Hat mir sehr gefallen.

Vielen Dank für die nicht-0815-Dose.

Liebe Gruße von der schmalzstulle

[Retour à la géocache]