Waypoint search: 

Log entries for Das Böhme-Denkmal    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 01 September 2022, 16:57 cama1812 found the geocache

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Found 05 March 2021, 15:03 Manni102019 found the geocache

😁

Available 11 March 2020, 17:00 forerster has maintained the cache

Hier war heute als an seinem Platz.
---
Tip:
Wenn man einen Petling nach dem Loggen
wieder fest zudreht, wird das Logbuch da
herinnen auch nicht feucht, so wie meine
Augen, wenn sie einen abgesoffenen Petling
sehen. :-)

Gruß,
forerster

Found 12 May 2012 Guiskard & Sabi found the geocache

Wir hab uns lange nicht mehr durch so ein Dickicht gekämpf, aber es war lustig... TFTC

Found 30 April 2012 mckey01 found the geocache

Habe den Cache mit Bodo, Tom und Linus am 29.4.12 gesucht und gefunden. Schönes Versteck, trotzdem leicht zu finden. Ideal für Anfänger und Kinder.

Danke fürs Verstecken ;-)

Found 15 December 2011 Steinmann found the geocache

Eine klasse Location für ein Cache.. alles gut gefunden Danke ! Lächelnd

Found 08 December 2011 Wesersurfer found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache, den wir heute (eigentlich wollten wir nur noch nach Hause fahren) noch mitgenommen haben. An so interessante Stellen im Wald kommt man entweder nur zufällig oder eben mit diesem, einem der teuersten Hobbies der Welt.

Team Wesersurfer

Found 03 October 2011 Cypher found the geocache

Hallo Leute, zu früh gefreut, ich hab den Cache nicht als Erster gefunden. Da waren schon einige Personen vor mir da. Stirnrunzelnd

Habe mit Tom und Alex das Versteck relativ gut gefunden, aber blöder Weise unterwegs meinen Stift verloren. Zum Glück hatte meine JLo noch einen im Auto dabei. Bin dann noch einmal allein vom Parkplatz rauf und hab uns eingeloggt.

P.S. Falls jemand den Stift finden sollte, bitte mit ins Versteck legen. Cool

TFTC

[Back to the geocache listing]