Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Böhme-Denkmal    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. septiembre 2022, 16:57 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

encuentran 05. marzo 2021, 15:03 Manni102019 ha encontrado el geocache

😁

disponible 11. marzo 2020, 17:00 forerster has maintained the cache

Hier war heute als an seinem Platz.
---
Tip:
Wenn man einen Petling nach dem Loggen
wieder fest zudreht, wird das Logbuch da
herinnen auch nicht feucht, so wie meine
Augen, wenn sie einen abgesoffenen Petling
sehen. :-)

Gruß,
forerster

encuentran 12. mayo 2012 Guiskard & Sabi ha encontrado el geocache

Wir hab uns lange nicht mehr durch so ein Dickicht gekämpf, aber es war lustig... TFTC

encuentran 30. abril 2012 mckey01 ha encontrado el geocache

Habe den Cache mit Bodo, Tom und Linus am 29.4.12 gesucht und gefunden. Schönes Versteck, trotzdem leicht zu finden. Ideal für Anfänger und Kinder.

Danke fürs Verstecken ;-)

encuentran 15. diciembre 2011 Steinmann ha encontrado el geocache

Eine klasse Location für ein Cache.. alles gut gefunden Danke ! Lächelnd

encuentran 08. diciembre 2011 Wesersurfer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache, den wir heute (eigentlich wollten wir nur noch nach Hause fahren) noch mitgenommen haben. An so interessante Stellen im Wald kommt man entweder nur zufällig oder eben mit diesem, einem der teuersten Hobbies der Welt.

Team Wesersurfer

encuentran 03. octubre 2011 Cypher ha encontrado el geocache

Hallo Leute, zu früh gefreut, ich hab den Cache nicht als Erster gefunden. Da waren schon einige Personen vor mir da. Stirnrunzelnd

Habe mit Tom und Alex das Versteck relativ gut gefunden, aber blöder Weise unterwegs meinen Stift verloren. Zum Glück hatte meine JLo noch einen im Auto dabei. Bin dann noch einmal allein vom Parkplatz rauf und hab uns eingeloggt.

P.S. Falls jemand den Stift finden sollte, bitte mit ins Versteck legen. Cool

TFTC

[Volver a la lista de geocache]