Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Zollhof    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Opmerking 02. mei 2012 Flopp heeft een notitie geschreven

Die Dose ist leider weg.
Aber da ich mit der Location sowieso nicht zufrieden war, lege ich keine neue Dose aus und archiviere den Cache.

Opmerking 17. april 2012 Flopp heeft een notitie geschreven

Die Cachedose ist womöglich weg. Bis ich das überprüft und gegebenenfalls eine neue Dose ausgelegt habe, setze ich en Acche auf "nicht verfügbar".

Opmerking 28. maart 2012 Flopp heeft een notitie geschreven

Wartung: neues Logbuch reingelegt...

Gevonden 03. maart 2012 havealook11 heeft de cache gevonden

am schönen zollhof diesen cache gefunden, nachdem ich mich mehr nach demspoiler als nach den koords orientiert habe.
dfdc

Gevonden 28. januari 2012 fogg&co heeft de cache gevonden

Beim letzten Cachen sahste noch janz anders aus, Alter! Biss wohl in nen Jungbrunnen gehupft und etepetete jeworden, so raus geputzt, wie de jetzt aussiehst.

TFTC

Fogg & Consortin

Gevonden 04. december 2011 Joogy heeft de cache gevonden

... den habe ich wohl vergessen zu loggen!

Drum heute nachgeholt!

 

T4TC

 

Joogy

Gevonden 15. november 2011 J_682 heeft de cache gevonden

Zusammen mit ts_682 auf dem Heimweg von der Arbeit gesucht und gefunden.
Danke für den Cache und die Infos zum alten Zollhof.

Gevonden 14. augustus 2011 Heumel01 heeft de cache gevonden

Hier sind wir schon ein paar Mal vorbeigefahren, aber immer war zuviel los. Heute Morgen bei einer Mädelsrunde kurz gestoppt, gesucht und gefunden. Dose war wieder weit reingerutscht.
Danke für den Cache an einem mittlerweile wunderschön gewordenem Platz.

Gevonden 10. augustus 2011 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs Herführen, auch ich kannte diesen Platz so noch nicht.
ichwarsnicht

Opmerking 04. augustus 2011 Flopp heeft een notitie geschreven

Neu ausgelegt. Mal sehen, ob uns die Dose länger erhalten bleibt.

Opmerking 21. juli 2011 Flopp heeft een notitie geschreven

Ronny ist ein Besserverstecker - Ronny ist ein Besserverstecker
Ronny ist ein Besserverstecker - Ronny ist ein Besserverstecker - Ahhhh Huuuuuu

(frei nach den Dosenfischern)

Da war wohl ein Besserverstecker am Werk und hat die Dose zu weit links platziert, wo man leider gar nicht so gut drankommt :(. Bis ich mir eine Lösung für dieses Problem überlegt habe, muss man wohl ein Werkzeug (Stöckchen oder so) mitbringen.

Gevonden 18. juli 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute Morgen gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Toller neuer Platz - war ich lange nicht!

TFTC!
molchebaer (#1549)

Gevonden 17. juli 2011 Bousso heeft de cache gevonden

Salule,

gut gefunden, länger gebraucht zum Bergen, Hilfsmittel liegen gelassen.

TFTC die Lunge

Gevonden 16. juli 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Ich finde, dass der Platz gewonnen hat (ggü. vorher - man kanns noch auf Google Earth sehen). Und die Dose ist auch nett - sicher am Zoll vorbeigeschmuggelt, gell?
TFTC, wiwocasi

Gevonden 16. juli 2011 mirileon heeft de cache gevonden

Nichts für dicke Finger... TFTC mirileon

Gevonden 14. juli 2011 Rafzahn heeft de cache gevonden

Noch als 3. gefunden. Mittags musste die Suche verschoben werden, da zu viele Muggels vor Ort waren, dann aber am Abend zugeschlagen !!

Gevonden 14. juli 2011 fraggler heeft de cache gevonden

Na dann mach ich STF hier auf OC und auf GC!

Das Döschen gefunden und geloggt! Hat sich ganz schön verändert hier alles!

Tftc
Fraggler

Gevonden 13. juli 2011 rotteckring heeft de cache gevonden

FTF um 20.32 Uhr, der gilt natürlich auch für GC!

Gleich nach der Veröffentlichung ohne GPS los. So mußten die Bänke alle mal kurz untersucht werden. Aber bei dem Regen der gerade runtergeht, nimmt keiner Notiz davon.

Der alter Güterbahnhof hat noch Potential für neue Caches bis mal alles zugebaut ist.

Danke fürs verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]