Waypoint search: 

Log entries for B41 Rastplatz Birkenfeld-Neubrücke    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 06 August 2011 pandabär97 wrote a note

Durch den Hinweis von Chris Race werde ich sobald wie möglich die Dose austauschen. Hatte ich schonmal vor, wurde aber von Rastlern gestört, und zudem von KellerasselnUnentschlossen

 

Also: Ich will den Opencachern nicht den Spaß verderben, vorerst bis zum Dosentausch dicht!

Blöde FilmdosenBrüllend!

Found 05 August 2011 Chris Race found the geocache

Zufällig in der Gegend erinnerte ich mich daran, dass da ja noch was war Cool!

Freie Bahn, keine Rastler - schnell gefunden. Allerdings liegt das Teil ziemlich im Siff, den Logstreifen würde ich durchaus als sehr klamm beschreiben. Womit auch wieder der Beweis erbracht ist: Filmdosen sind nicht wasserdicht Zwinkernd.

TFTC und Gruß
Chris Race

Found 12 July 2011 mataste found the geocache

LächelndGanz schnell gesucht, den Baum umkreist, um dann bei der dritten Runde zu merken, dass ich beim 1430 Geocache einen absoluten Anfängerfehler macheZunge raus. Ende gut, alles gut - der Log steht im Buch. Und weil ich schon den FtF herausgenommen habe, ist der edle Stein noch zu haben - also haltet euch ran!

Vielen Dank für den Cache

maTAste

[Back to the geocache listing]