Recherche de Waypoint : 

Logs pour Krieger! Denk mal!    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 24. avril 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC302QV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. septembre 2014 Vitrus n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich leider nichts finden. Entweder hab ich ständig dran vorbei geschaut oder der ist leider weg.
Grüße
Vitrus

trouvé 01. février 2014, 11:41 dimoleluloli trouvé la géocache

Schnell gefunden auf unserer Abendrunde DFDC

trouvé 26. janvier 2014, 17:56 Feiwel4709 trouvé la géocache

So das Ende unserer unfreiwilligen Nacht-Cacherrunde. Das nächste Mal sollten wir lieber eine Stunde eher losgehen oder besser noch zwei.
Im Dunkeln war hier die Gefahr nass zu werden doch ziemlich groß.
Danke fürs herführen und verstecken.

trouvé 01. novembre 2013 1wosa2007 trouvé la géocache

Mit trockenen Füßen ins Logbuch eingetragen

DFDC

trouvé 08. septembre 2013, 12:30 Team_BC_83 trouvé la géocache

Vater und Sohn waren heute um 12.30 Uhr zum zweiten Mal erfolgreich. Da es in der Nacht sehr geregnet hat, waren zwar kaum Muggels unterwegs aber der Boden auch so rutschig das wir fast in den Bach gefallen wären.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 18. février 2012 tuxiholgi trouvé la géocache

Heute kein muggel weit und breit.also schnell suchen finden und loggen.

trouvé 18. décembre 2011 chiboa trouvé la géocache

Heute bei unserer Hunderunde gegen 10:45 Uhr Cache gefunden.

Tolles Versteck, schwer zu finden.

Wir haben uns in das Logbuch eingetragen.

trouvé 08. novembre 2011 luebke2804 trouvé la géocache

Auf kurzer nachtrunde mit ölie von die ohne Namen gehoben. Schöne Ecke! Danke für den Cache!

trouvé 21. août 2011 meliluka trouvé la géocache

Gefunden! Aber der Deckel ist kaputt und der Inhalt durchnässt! Trotzdem Danke!

trouvé 07. août 2011 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]