Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwirenzel    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. september 2022 Spio007 heeft de cache gevonden

Puhh, der Weg hatte es ganz schön in sich. Aber bei der Aussicht und die Figuren war das schnell wieder vergessen. Ein sehr schönes Plätzchen.

Vielen Dank fürs herführen. Spio007

 

Gevonden 29. augustus 2022, 18:52 DadVader heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder in den Bayrischen Wald und auf dem Weg da hin, planten wir noch einen Abstecher zum Zwirenzel mit ein.
Die Bilder von den Metalskulpturen hatten schon im Vorfeld unser Interesse geweckt und so marschierten wir heute vom Friedhofsparkplatz in Geigant los, um sie mal in natura zu sehen.
Obwohl es heute gar nicht so warm war, kamen wir auf den letzten 500m ganz schön ins Schwitzen.
Die Anstrengung hat sich allerdings gelohnt denn oben angekommen fühlt man sich schon wie in einem Adlerhorst.
Auch mit einem tollen Ausblick wird man belohnt und das Finden der Dose war Dank Spoilerbild ebenfalls kein großes Problem :-).

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 414 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX


Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

Gevonden 10. april 2021, 19:17 michederer heeft de cache gevonden

Super . Vielen Dank

Opmerking 29. november 2020, 14:09 FranzLukJo heeft een notitie geschreven

Gefunden! Yeah---》 schöne Winterwanderung

Gevonden 26. september 2020, 19:58 STeam90 heeft de cache gevonden

Wurde heute im Rahmen einer kleinen Wanderung bei heftigem Regen angegangen und schnell gefunden.
Danke dafür!

Gevonden 21. juni 2020, 14:39 FranzLukJo heeft de cache gevonden

War easy! [:D] 21. Juni 2020 21. Juni 2020 14:40

Gevonden 12. juni 2016, 14:00 Cowboy78 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. september 2012 Wischmob heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juni 2012 Drolln heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

Gevonden 06. augustus 2011 antispam heeft de cache gevonden

Nach anstrengendem Anstieg bei schönen Wetter nach einigem suchen gefunden. Das Spoilerbild war dann doch hilfreich. Danke fürs zeigen.

Gevonden 03. oktober 2009 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Bin den Berg von Lengau aus angegangen, da ist ist es nicht so steil. Eine Tolle Aussicht gehabt bei schönen Herbstwetter. Zuerst ins Gipfelbuch eingetragen und dann den Cache geloggt. Bin schon oft unten an der Straße vorbei gefahren, und erst durch Geocache an diesen tollen Ort gekommen.

Danke fürs legen. Gruß Fireboy54

[Terug naar de cachebeschrijving]