Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Goldbacher Travel-Bug-Hotel    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. enero 2012 Diefinder ha encontrado el geocache

Trotz des dicken "Putz"  :o vor der Dose habe ich sie dann doch noch gefunden  :D .

no trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 16. octubre 2011 Frosch_1977 ha encontrado el geocache

Hallo Leute,

den habe ich heute eingesammelt. Gesehen hab ich den Behälter schon aus etlicher Entfernung gesehen da er ungetarnt in seinem "Nest" lag.

Ich würde aber hier eine Winterfestere Dose empfehlen wenn es die nächsten Monate dann nässer wird im Wald ...

Out: TB Florian
IN: Schlüsselband

DfdC

MfG
Frosch_1977

encuentran 20. septiembre 2011 sts0808 ha encontrado el geocache

als geocache gefunden, nun auch als opencache geloggt.

encuentran 20. agosto 2011 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner abendlicher Runde mit Tekkle ein paar Caches zwischen Goldbach und Glattbach besucht und geloggt.
TFTC

Wurzelknecht

encuentran 13. junio 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

nach dem vergeblichen ftf versuch nebenan wenigstens diesen hier gefunden!

[Volver a la lista de geocache]