Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Goldbacher Travel-Bug-Hotel    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. janvier 2012 Diefinder trouvé la géocache

Trotz des dicken "Putz"  :o vor der Dose habe ich sie dann doch noch gefunden  :D .

no trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 16. octobre 2011 Frosch_1977 trouvé la géocache

Hallo Leute,

den habe ich heute eingesammelt. Gesehen hab ich den Behälter schon aus etlicher Entfernung gesehen da er ungetarnt in seinem "Nest" lag.

Ich würde aber hier eine Winterfestere Dose empfehlen wenn es die nächsten Monate dann nässer wird im Wald ...

Out: TB Florian
IN: Schlüsselband

DfdC

MfG
Frosch_1977

trouvé 20. septembre 2011 sts0808 trouvé la géocache

als geocache gefunden, nun auch als opencache geloggt.

trouvé 20. août 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Heute auf kleiner abendlicher Runde mit Tekkle ein paar Caches zwischen Goldbach und Glattbach besucht und geloggt.
TFTC

Wurzelknecht

trouvé 13. juin 2011 Steve78 trouvé la géocache

nach dem vergeblichen ftf versuch nebenan wenigstens diesen hier gefunden!

[Retour à la géocache]