Ricerca waypoint: 

Log per Der Schäl-Sick Blick    trovata 13x non trovata 0x Nota 4x

archiviata 22. settembre 2014 Bienchen2011 ha archiviato la cache

Gebe es auf. Inzwischen schon das dritte Versteck. Dosen werden immer wieder gemuggelt. Daher hier nun Schluss.

trovata 27. marzo 2014, 06:35 4FingerFu ha trovato la geocache

Nachdem ich heute meinem Sohn anlässlich des boys and girls day heute zum Fahrrad Feld gefahren habe...habe die Zeit genutzt... um in Bonn Beuel Cachen zu gehen....
dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu
27. März 2014 14:30

trovata 20. febbraio 2014 _Jan_ ha trovato la geocache

Bereits vor einigen Jahren war ich hier "oben" und habe nach einem Cache gesucht. Heute war es wieder so weit, ich hatte etwas Vorarbeit (Danke der Aufzeichnungen vom letzten Besuch) geleistet und musste nur noch die restlichen Zahlen einsammeln. Kurz vorm Heben ging dann meine Taschenlampe aus und ich musste auf die Notbeleuchtung vom Handy zurückgreifen. Aber nach einer Weile suchen und telefonieren (Spoilerbild hatte ich nicht dabei), konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Ich glaube im hellen findet man die Dose etwas schneller.

TFTC Jan

trovata 18. agosto 2013 Wuchtel ha trovato la geocache

Sich [url=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/General_view_over_bonn.jpg]das Ganze[/url] mal "von der anderen Seite" aus anzuschauen, lautete die uns für heute selbst gestellte Aufgabe. Der kleine Spaziergang bot gute Aussichtspunkte und auch für das leibliche Wohl war dank der reichlich vorhandenen Brombeeren gut gesorgt.

DFDC Wuchtel

trovata 25. luglio 2013 Maisi2 ha trovato la geocache

Dieses nette Fleckchen Grün kannte ich noch nicht - wie schön, dass sich dies mit diesem kleinen Multi geändert hat. Um das Siebengebirge hier wiederzuerkennen, musste ich zwar meine Phantasie sehr anstrengen, aber der Schäl-Sick-Blick konnte sich schon fast mit dem Ölberg-View messen lassen ... - genial! Vielen Dank für Rundgang, Ausblicke und Döschen sagt Maisi2

trovata 06. marzo 2013, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Die Frühlingsonne genutzt und diese nette Runde gemacht. Danke!

trovata 05. gennaio 2013 hammac ha trovato la geocache

TFTC.

trovata 11. aprile 2012 Seebär777 ha trovato la geocache

Vielen Dank Hexää, dass du mir ein schönes Stück Landschaft im Bonner Nahbereich gezeigt hast.
Wahnsinn, wie viel es einspart, wenn Bauschutt recycelt wird, vorausgesetzt, es sind keine Umweltschadstoffe dabei.

trovata 06. aprile 2012 Bibbi7 ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter ein wenig die Sonne genossen. Dieser Cache ist ganz nett, auch wenn die D/T-Wertung etwas hoch gegriffen ist.
TFTC

Nota 01. aprile 2012 Bienchen2011 ha scritto una nota

Es kann wieder gesucht werden.

Bitte Dose wieder genauso tarnen, wie auf dem Spoiler. Hier spielen zu viele Kids und Jugendliche.

Es ist nun schon die dritte Dose. Brüllend

Nota 01. aprile 2012 Bienchen2011 ha scritto una nota

Leider wurde Dose schon wieder gemuggelt.
Muss erstmal nach dem rechten schauen und mir dann etwas neues Einfallen lassen.  :,-(

trovata 11. novembre 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Am 11.11.11 habe ich es endlich noch mal geschafft zum Schäl-Sick Blick hochzukommen. Schönes Döslein!

Danke für den Cache
J&S

Nota 11. ottobre 2011 Bienchen2011 ha scritto una nota

So weiter gehts.
Dose ist nun geschrumpft von groß auf klein.
Hoffe diesmal lebt die Dose viel länger. Sonst kommt ein Nano.

Nota 11. ottobre 2011 Bienchen2011 ha scritto una nota

Leider ist hier das komplette Finale weg.  Weinend

Von der riesigen Dose war nichts mehr zu finden. Muss nun erst mal neues Logbuch, neue Dose und neues Zubehör besorgen.

Danach noch neues Versteck finden.

Immagini per questo log:
das gemuggelte alte Finaledas gemuggelte alte Finale

trovata 08. agosto 2011 Baumhörnchen ha trovato la geocache

 

Heute Morgen die Hunderunde hierhin verlegt.

Zweimal die Hügel rauf und runter, ein paar mal untenherum Zickzack gelaufen und anschließend den Weg zum Cache entdornt befreit  Zwinkernd

 

Vielen Dank für die Hunderunde und die große Dose!

 

trovata 02. agosto 2011 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

An einem sehr schönem und sonnereichen Tag hat der Löwenjäger nach der Arbeit noch ein
wenig Zeit gefunden mit dem Rad einen Besuch in Beul zu machen. Der Multi las sich prima
also warum sollte er nicht besucht werden.
Aufgrund der genauen Angaben konnten an allen Stationen die geforderten Antworten schnell gefunden werden.
Das Final war dornenreich aber begehbar. Die Dose riesig und der Untergrund da fragen wir mal nicht
Alles in bestem Zustand und wieder gut verpackt.
Danke für diesen schönen Weg durch den Park sagen
Team Löwenjäger

trovata 22. luglio 2011 roli_29 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg die Aussicht genossen und dann den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 13. luglio 2011 zeusi ha trovato la geocache

Im Dunkeln dann endlich gefunden und den Blick auf die schäle Seite genossen ;-)

 

TFTC und gut, dass es hier wieder einen Cache gibt.

die zeusis

[Ritorna al listing della geocache]