Waypoint-zoeken: 

Logs van Wendalinushof forest    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. september 2023, 15:18 Elexiael81 heeft een notitie geschreven

Schiefe Steine ja, Cache Nein

Gevonden 24. april 2022, 12:51 HansMark heeft de cache gevonden

😊

Gevonden 14. maart 2021, 12:54 RemusMcHammer heeft de cache gevonden

Gut und leicht zu finden

Gevonden 14. maart 2021, 12:51 sxixlxy311 heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen gefunden!  :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. mei 2020 saarCraft heeft de cache gevonden

Zielsicher gefunden, vielen Dank!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. februari 2019 znirp heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg  schnell gehoben

Gevonden 26. augustus 2015, 18:30 hannah12warhier heeft de cache gevonden

...danke für den cache...prima gefunden...trotz ner menge schiefer steine...cache ist ok.

Gevonden 05. oktober 2014, 15:33 LUdo heeft de cache gevonden

TFTC ein bisschen Suche, dann war er gefunden.

Gevonden 25. januari 2014 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour heute suchte ich auch diesen Cache.Ein wenig gesucht und schon war die Dose gefunden.

 

Der Beute-Pfälzer

Gevonden 17. september 2013, 23:10 Wendetta heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 07. april 2013 HepatitisC heeft de cache gevonden

Ein schneller Cache für zwischendurch.

Wir konnten ihn schnell finden hat Spass gemacht.

Anschließend noch zum Hof gewandert etwas trinken.

Danke dem Owner

Gevonden 27. oktober 2012 Cachefinder71 heeft de cache gevonden

Mal beim Vorbeigehen wieder gehoben.

Gevonden 14. augustus 2012 Painter heeft de cache gevonden

Hey, schöner einfacher Cache. Sehr schnell gefunden, ideal für Anfänger.Zwinkernd

Gevonden 11. februari 2012 Turtle66 heeft de cache gevonden

Super Cache Lächelnd

Bei heute -10°C erfolgreich gefunden!

In/out: Fun - Artikel

 

MfG Turtle

Gevonden 03. februari 2012 BO2012 heeft de cache gevonden

hi

toller cache.

mein sohn hatte ihn nach kurzem suchen gefunden.

danke für´s verstecken.Lachend

 

Gevonden 19. november 2011 Cachefinder71 heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Dank des verschlüsselten Hinweises war es kein Problem. Cache und Versteck in gutem Zustand.

In: Schlüsselanhänger
Out: Kette

Gevonden 05. november 2011 mousefinder heeft de cache gevonden

Ganz schnell das Versteck gefunden, dort sind aber einige tückische Eisenstäbe, die mich beim loggen dann ins trudeln brachten.

Danke fürs Verstecken

mousefinder

 

In/Out: Kette / Steinherz 

Gevonden 22. september 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Heute, zusammen mit meiner Gastcacherin-Freundin, nach einem guten laaaangen Früh(Spät)stück, gefunden- Gastcacherin meinte: "Nach einem langen suchen, schnell gefunden" lach^^ Ja, ich hätte es treffender nicht ausdrücken können Zwinkernd

 

Dankeschön fürs verstecken!!!!

 

The hutch seeker :-)

Gevonden 30. juli 2011 gejojo heeft de cache gevonden

BRONZELächelnd

Nach der Grotte auch noch hier vorbeigefahren und nach etwas längerer Suche( zuerst an der falschen Seite) doch gefunden. TFTC

Gevonden 30. juli 2011 hubbsie heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Spaziergang mit den Kids schnell gefunden. Danke für´s Verstecken.

hubbsie

Gevonden 29. juli 2011 JuWaEmBu heeft de cache gevonden

LachendSilberLachend

Waren schonmal dort, hatten ihn aber nicht gefunden.

Jetzt mit GPS schnell gehoben.

TFTC!

JuW@ & ge(mma)o

Opmerking 27. juli 2011 pandabär97 heeft een notitie geschreven

Ab nun ist der Cache wieder zu suchen! Die Koordinaten wurden aktualisiert und der Cache ist gewachsenLachend!

Viel Spaß

pandabär97

  New coordinates:  N 49° 27.968' E 007° 12.494', moved by 8 meters

Gevonden 15. juli 2011 kermaniac heeft de cache gevonden

Na, da hab ich ja schon wieder Gold gemacht. Vielen Dank fürs Verstecken.

  Original coordinates:  N 49° 27.965' E 007° 12.489'

[Terug naar de cachebeschrijving]