Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schulenberger Grillhütte - Schöne Aussicht    encuentran 24x no encontrado 4x Nota 2x

OC-Team archivado 24. enero 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. julio 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 15. julio 2023, 12:27 Röder no han encontrado el geocaching

Hier ist wohl mal der Owner gefragt eine Wartung durchzuführen, zumindest mal schauen, ob die Dose noch da ist.

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

Nota 31. enero 2023, 18:12 G.G.M. han escrito una nota

Wir empfehlen, dass hier mal Jemand nach Rechten sieht. Es war ja offensichtlich schon lange niemand hier. Wenn die Dose an einem Strick angebunden war, ist sie jetzt weg.

encuentran 13. mayo 2021 Sparenberger ha encontrado el geocache

Den Feiertag nutzten Goldharry, die Cacherdogge und ich für einen unaufgeregten kleinen Spaziergang rund um Schulenberg, wobei wir zwei Dosen einsammelten (bzw. ich zwei, der Goldharry nur einen, die Cacherdogge war gänzlich uninteressiert). 

 

Unser Weg führte an der Grillhütte vorbei und nach kurzer Suche konnte ich die Dose finden und das Logbuch signieren. Sie war nicht hintgemäß versteckt, so dass ich hoffe, dass ich sie richtig wieder versteckt habe, als ich beim Zurücklegen den Hint befolgte.

 

Vielen Dank an FlashlightKing für's Legen und Pflegen der Dose.

encuentran 12. octubre 2020, 09:22 Kati ha encontrado el geocache

Bei einem Gassigang schnell gefunden. Das Logbuch und die Dose lagen offen auf den Tisch. Danke fürs Herführen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. junio 2020 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Eine richtige Grillhütte mit allem was
..(▌ . .das Herz begehrt. Nur das die letzte
../ \ . .Bescher etwas überstürzt aufgebrochen
~~~~.  waren, was man unschwer an dem
Zurückgelassenen Getränk erkennen konnte.
Waren die etwa von eifrigen Geocachern geflohen,
die sich bei Einbruch der Nacht mit Besen und
Maske an die Feiernden herangeschlichen hatten.
Doch sicherlich nicht. Waren es Geocacher in
Koboldkostüm die Zähne Knirschend die Feiernden
in die Flicht getrieben haben.
Doch aus das ist wohl auch keinen
Zufriedenstellenden Erklärung.
Vielleicht liegt es aber auch an der Damen Corona,
die von eifrigen Gesetzesvertretern die
Versammlung aufgelöst haben.
Glück für uns, so konnten wir den kleinen
suchen bergen und signieren.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

encuentran 17. mayo 2020, 14:35 mageddon ha encontrado el geocache

Heute ging es mit meiner Freundin in den Harz. Da es unten am Stausee sehr voll war haben wir lieber hier oben in Schulenberg eine kleine Runde gedreht. An der Hütte haben wir kurz gehalten und nach kurzer Suche konnte ich auch fündig werden. Hier gehört einfach ein Cache hin.

DfdC mageddon

encuentran 03. febrero 2020, 16:05 g1ocke ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier in der Nähe unser Nachtlager aufgebaut haben, stellten wir fest, dass es einige Dosen im Umkreis gibt und so haben wir uns auf einen kleine Wanderung inklusive Dosensuche begeben. Am Ende war es sogar ein Rundweg. Hier war wirklich der Weg das Ziel. Vielen Dank für's Herführen.

encuentran 04. mayo 2019, 17:16 Konfetti ha encontrado el geocache

Urlaub in Schulenberg. Auf dem Heimweg unserer großen Wandertour an der Grillhütte vorbeigekommen. Hier mussten wir eine ganze Weile suchen und klettern. Mutter-Konfetti hatte dann die entscheidende Idee. Ein Griff ins Ungewisse und da war er. Jetzt geht's ab zum Abendessen. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 16. octubre 2018 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Die Hütte bot sich bei der Wanderung als Pausenplatz an.
Zum Glück war es dort muggelfrei.
So konnte ich kauend die Dose finden.
DfdC von µKosmos

encuentran 30. septiembre 2017, 17:27 mehlmich ha encontrado el geocache

Das war ein schneller Fund.

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Schulenberger Grillhütte - Schöne Aussicht"
mehlmich, 30. September 2017 17:27
# 17

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. mayo 2017, 10:45 Batring18 ha encontrado el geocache

Man genießt einen tollen Blick auf die Okertalsperre. Es lohnt sich im Sommer kalte Getränke mitzubringen und den Grill anzuschmeißen! Cool

Danke für den Cache!

Batring18

no encontrado 29. agosto 2016 betty&CO no han encontrado el geocaching

Leider trotz Hinweis nicht gefunden, aber trotzdem ein schöner Ort für eine Rast.

( war lange kein Eintrag mehr vorgenommen worden vielleicht, von Muggl entdeckt worden!!)

encuentran 17. abril 2015, 10:00 Kuballek ha encontrado el geocache

So. Dank des Hinweises haben wir es dann schließlich beim 2. Versuch ebenfalls geschafft. Eine schöne Woche hier im Harz geht zu Ende... Lachend Vielen Dank für den Cache!

encuentran 02. noviembre 2014 Team Brummi ha encontrado el geocache

Heute auf Harztour auch der Grillhütte einen Besuch abgestattet. Wenn jetzt Sommer wäre ...

Aber die Aussicht war auch so grandios und wir konnten, da keinerlei Grillmuggel uns störten, den Cache schnell entdecken.

Danke für den Cache

encuentran 01. mayo 2014, 19:45 Lertra ha encontrado el geocache

gefunden Lachend

und das obwohl wir fast schon aufgeben wollten...

Sehr schöne Aussicht - trotz Regen

Gruss

Team Lertra

no encontrado 30. marzo 2014 HappyEnd no han encontrado el geocaching

den haben wir nicht gefunden :-((((( trotzdem eine schöne stelle

gruß happyend mit fam.

encuentran 15. octubre 2013, 19:18 montag196 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Tftc montag196

encuentran 07. septiembre 2013, 19:45 blueleon75 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden!

encuentran 14. mayo 2013, 12:30 Illajha ha encontrado el geocache

Wunderschöne Aussicht, Cache dank des Hinweises sehr schnell gefunden!

encuentran 15. enero 2013 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Hatte zunächst Bedenken wegen des Schnees, dass das Suche schwerer werden könnte. Aber der Cache ist auch dafür wunderbar versteckt.

Hab ihn recht schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 01. agosto 2012 computerchaos ha encontrado el geocache

Danke, hat Spaß gemacht.

encuentran 01. julio 2012 Kiamos ha encontrado el geocache

Eine kleine Tour um Schulenberg gemacht und dabei den Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

DFDC

encuentran 27. mayo 2012 schmuse ha encontrado el geocache

nach einigem suchen dann doch noch gefunden. Super Wetter, schöner tag.

tftc

Nota 08. abril 2012 FlashlightKing han escrito una nota

Habe hier mal nach dem Rechten gesehen.
Da alles in Ordnung ist, wünsche ich weiterhin viel Spass beim Cachen.
Viele Grüße, FlashlightKing

no encontrado 08. abril 2012 LePe no han encontrado el geocaching

Haben gesucht, aber nicht gefunden.

Vielleicht fehlt uns noch etwas Erfahrung.Weinend

encuentran 17. febrero 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Für eine schöne Aussicht standen mir einfach mal zu viele Bäume im Weg. Und dazu noch dieser fiese Nieselregen. Dafür kann man hier aber auch im Winter eine nette kleine Pause im Tockenen machen und sich bequem im Logbuch verewigen.

DFDC

encuentran 05. enero 2012 dicker06 ha encontrado el geocache

sehr schöner ausblick

dicker06

encuentran 26. noviembre 2011 Ihmepirat ha encontrado el geocache

Habe mit Fössepirat heute die Grillhütte geentert!!!Zwinkernd

DfdC

encuentran 10. noviembre 2011 kyriiee ha encontrado el geocache

Hinweis im Cache der St. Petruskapelle gefunden und schnell noch in der Mittagspause des Seminars gesucht ... und gefunden.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Aussicht.

encuentran 10. noviembre 2011 DADOTRIO ha encontrado el geocache

Im Dunkeln doch noch gefunden.
T4t$
DaDoTrio

[Volver a la lista de geocache]