Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tarncache    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2020 engeldimo hat den Geocache gefunden

Habe doch nochmal an der Stelle gesucht und habe den Cache dann doch noch gefunden, danke fürs Legen und HegenLachend

nicht gefunden 28. Juni 2020 engeldimo hat den Geocache nicht gefunden

War heute auch mal an der angegebenen Stelle, der Cache scheint aber nicht mehr da zu sein. Danke trotzdem fürs Herlocken. 

gefunden 11. März 2018, 15:23 hjdjgc hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbaren Temperaturen zusammen mit Hel_M_W eine größere Runde gelaufen. Dieser GC stand auf unserem Plan. Der Behälter ließ sich leicht finden, lag aber ca. 20 Meter von den eigentlichen Koordinaten entfernt. Dort nämlich gelangt man zu einem Vogelhaus - dies ist nicht der GC! TFTC

gefunden 11. März 2018, 15:03 Hel_M_W hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hjdjgc gesucht und gefunden. Die Koordinaten liegen etwa 20m entfernt in der Nähe eines Vogelhäuschens. Um die bald nistenden Vögel nicht zu stören, wäre eine Korrektur der Koordinaten gut. TFTC

gefunden 31. Juli 2014, 12:20 Superlooser hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte ja jeder Cache gut getarnt sein. Dieser hatte ja die Tarnung schon im Namen, das ist ein sicheres Zeichen, dass er gut gefunden werden kann. Allerdings lag er auch bei mir 20 m abseits der Koordinaten.

Danke für den Cache!

#2915     12:20 Uhr

gefunden 04. Mai 2014, 16:31 chris-eddy hat den Geocache gefunden

Cache liegt 20 m im off. Dsnke fürs zeigen. TFTC

gefunden 20. Dezember 2013 Die-Trebulaner hat den Geocache gefunden

Schnell mit Hymne_auf_Dich gefunden.

gefunden 20. Dezember 2013, 19:29 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell gefunden. Die Dose scheint aber nicht dicht zu sein - alles voller Dreck und Staub. Das Gröbste haben wir entfernt, aber der Owner sollte vll die Dose ersetzen.

TFTC

gefunden 24. Juli 2011 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt ja nun mal quasi fast vor meiner Haustür, deshalb wollte ich Ihn auch direkt nach dem Erscheinen angehen. Da er ja als Cache für Kinder gedacht ist sollten meine Zwerge natürlich mit. Beim ersten Anlauf stand allerdings das Gras im Wiesengrund so hoch, das wir abgebrochen haben. Kurz darauf wurde das Gras gemäht, geht doch. Zum Sonntag wollte dann aber einer meiner Suchzwerge nicht, also bin ich mit dem Küken allein losgezogen. Mit Ihrer tatkräftigen Hilfe in Form von Hinweisen von der sicheren Wiese aus war die Dose dann bald gefunden.

 

IN: Figur

OUT: Schlüsselband ADAC

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]