Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tarncache    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. agosto 2020 engeldimo ha encontrado el geocache

Habe doch nochmal an der Stelle gesucht und habe den Cache dann doch noch gefunden, danke fürs Legen und HegenLachend

no encontrado 28. junio 2020 engeldimo no han encontrado el geocaching

War heute auch mal an der angegebenen Stelle, der Cache scheint aber nicht mehr da zu sein. Danke trotzdem fürs Herlocken. 

encuentran 11. marzo 2018, 15:23 hjdjgc ha encontrado el geocache

Heute bei wunderbaren Temperaturen zusammen mit Hel_M_W eine größere Runde gelaufen. Dieser GC stand auf unserem Plan. Der Behälter ließ sich leicht finden, lag aber ca. 20 Meter von den eigentlichen Koordinaten entfernt. Dort nämlich gelangt man zu einem Vogelhaus - dies ist nicht der GC! TFTC

encuentran 11. marzo 2018, 15:03 Hel_M_W ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit hjdjgc gesucht und gefunden. Die Koordinaten liegen etwa 20m entfernt in der Nähe eines Vogelhäuschens. Um die bald nistenden Vögel nicht zu stören, wäre eine Korrektur der Koordinaten gut. TFTC

encuentran 31. julio 2014, 12:20 Superlooser ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte ja jeder Cache gut getarnt sein. Dieser hatte ja die Tarnung schon im Namen, das ist ein sicheres Zeichen, dass er gut gefunden werden kann. Allerdings lag er auch bei mir 20 m abseits der Koordinaten.

Danke für den Cache!

#2915     12:20 Uhr

encuentran 04. mayo 2014, 16:31 chris-eddy ha encontrado el geocache

Cache liegt 20 m im off. Dsnke fürs zeigen. TFTC

encuentran 20. diciembre 2013 Die-Trebulaner ha encontrado el geocache

Schnell mit Hymne_auf_Dich gefunden.

encuentran 20. diciembre 2013, 19:29 Hymne_auf_Dich ha encontrado el geocache

Das Versteck war schnell gefunden. Die Dose scheint aber nicht dicht zu sein - alles voller Dreck und Staub. Das Gröbste haben wir entfernt, aber der Owner sollte vll die Dose ersetzen.

TFTC

encuentran 24. julio 2011 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Dieser Cache liegt ja nun mal quasi fast vor meiner Haustür, deshalb wollte ich Ihn auch direkt nach dem Erscheinen angehen. Da er ja als Cache für Kinder gedacht ist sollten meine Zwerge natürlich mit. Beim ersten Anlauf stand allerdings das Gras im Wiesengrund so hoch, das wir abgebrochen haben. Kurz darauf wurde das Gras gemäht, geht doch. Zum Sonntag wollte dann aber einer meiner Suchzwerge nicht, also bin ich mit dem Küken allein losgezogen. Mit Ihrer tatkräftigen Hilfe in Form von Hinweisen von der sicheren Wiese aus war die Dose dann bald gefunden.

 

IN: Figur

OUT: Schlüsselband ADAC

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]