Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bis bald im Wald    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2YB6X) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 14. November 2015, 15:00 andimops hat den Geocache gefunden

laut GPS liegt der Cache genau auf dem Weg ...also kann er nicht allzu weit vom Weg weg sein...

gefunden 25. September 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

So! Nun auch endlich mal das Log auf OC :-)

 

Nachdem mich mein Arbeitgeber heute im Bereitschaftsdienst in Ruhe gelassen hatte, ging es mit dem Cachedog "Mondi" zu einem nachmittäglichen Geogassi in Richtung Ziegelhausen.

Hier war unsere 4.Station. Vor Ort angekommen war der Cache recht schnell gefunden, auch wenn mein GPS der Meinung war er wäre noch 15m weiter

TFTC, dirk&silke!

gefunden 12. Mai 2015, 08:03 Svensoen hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. Januar 2015 derAnonyme hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben meine Frau und ich einen schönen Spaziergang durch den verschneiten Wald gemacht.

Dabei haben wir den Unterschied zwischen einem Cache im Schnee, der zum letzten Mal nach dem Schneefall gefunden wurde und einem, der seit dem Schneefall nicht mehr aufgesucht wurde heruasgefunden. Zwinkernd

Die Holdermannseiche war kein Problem.

Dagegen hatten wir bei "Bis bald im Wald" keine Chance.

gefunden 06. April 2014 SandalTolk hat den Geocache gefunden

meine beiden GPS haben einfach nur in die falsche Richtung in die Äste gezeigt. Nachdem ich einige Zeit dem Förster die gefällten Bäume sortiert hatte, fand ich dann den Cache, nach Erweitern des Radius, da wo er am leichtesten zu finden ist [:)].
Danke für den Cache

gefunden 10. März 2013 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute machten Halalischa und ich die Berge über Handschuhsheim unsicher.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

gefunden 11. November 2012 Aldidrachen hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen noch nen Mittagsspaziergang im Stadtwald. Schöner Platz. TFTC

gefunden 02. August 2012 Team Anatom hat den Geocache gefunden

War das ein Aufstieg. Beim Suchen etwas länger gebraucht, aber da wollte ich nicht noch einmal hochlaufen.
DFDC
Gruß Anatom

# 418

gefunden 25. März 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, habe was dagelassen aber nichts mitgenommen. Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. März 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Heiligenbergrunde habe ich einen kleinen Abstecher in den Wald gemacht und dabei im zweiten Anlauf die Dose entdeckt. Die Koordinaten waren doch 15m im Off.
Danke sagt kruemelhuepfer.

02.03.12 11:43

gefunden 02. Januar 2012 Jackal hat den Geocache gefunden

Nett! Vielen Dank!

gefunden 02. Oktober 2011 UglyTim hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

TFTC,
UglyTim

gefunden 02. September 2011, 14:42 tobiba hat den Geocache gefunden

Schöner Wald. 
Mit Kadhira und struwwelchen das Abenteuer "490 BC" in Angriff genommen und dabei auch hier vorbei gekommen. Da ich den Cache noch nicht angegangen bin, konnte ich unterwegs ohne Umweg hier vorbeikommen und loggen.

Rein: Coin "Jaguar" (TB1AEQJ)

Danke sagt Tobiba.

02 September 2011 09:53:00
# 2054

gefunden 27. August 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Ich habe einen ganz interes. Travel Bug mitgenommen.

er möchte heim in die Nl.

Mal sehen was ich tun kann    Zwinkernd

Gruss

Winnietatsch

 

gefunden 19. Juni 2011 casiopya hat den Geocache gefunden

Schmuddelwetter...igitt...wer geht dann da mit dem MTB in den Wald??? 
2 Verrueckte die unbedingt versuchen wollten den 490 BC FTF zu holen 
Naja nehmen wir doch vorsichtshalber diesen hier erstmal mit, falls wir den andern nicht schaffen.
Mussten dafuer zwar wieder ein paar km zurueck an die Stelle an der wir schon mal vorbeigekommen sind, aber noch waren wir fit....

 FTF  Nummer 1 fuer heute 

Dank und Gruss
Casiopya

Out: GC
In: GC

[Zurück zum Geocache]