Waypoint-zoeken: 

Logs van Lourdesgrotte grüsst    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 23. januari 2021 pandabär97 has archived the cache

Niet gevonden 23. januari 2021, 15:54 Minilein heeft de cache niet gevonden

Vergeblich gesucht und nicht gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. februari 2019 znirp heeft de cache gevonden

Hab ihn aus Schnee ausgegraben 

Danke 

Gevonden 04. april 2017, 15:08 Radio Silence heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs legen

Gevonden 19. oktober 2014 madschamane heeft de cache gevonden

Gut zu finden, gerade auch mit Kindern - jetzt liegt was Saures drinLächelnd

Gevonden 05. oktober 2014, 15:30 LUdo heeft de cache gevonden

TFTC schön für die Kinder. Ein Kartenspiel ist jetzt drin. Viele Grüße von LUdo @ Friends

Gevonden 18. januari 2014 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Auf der Runde um das Missionshaus kam ich auch hier vorbei.Nach kurzer Suche hatte ich die Dose gefunden.Geloggt und weiter auf der Runde.

Der Beute-Pfälzer

Gevonden 14. november 2013 torainspace heeft de cache gevonden

Mit Elexiael und Sundowner bei kleiner Feierabendrunde auch hier vorbeigekommen. TFTC!

Gevonden 14. november 2013, 18:33 Sundowner76 heeft de cache gevonden

Auf der Missionshaustour auch hier vorbei gekommen. TFTC

Gevonden 14. november 2013, 16:34 Elexiael81 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 03. oktober 2013, 12:35 Geier Familie heeft de cache gevonden

Geier Familie

Gevonden 15. september 2013, 12:36 Wendetta heeft de cache gevonden

15. September 2013 12:36

Schnell gefunden und geloggt.

T4TC

Gevonden 30. december 2012 marcwnd heeft de cache gevonden

gefunden. kann man super mit the pool verbinden

Gevonden 21. november 2012 Thorsten75 heeft de cache gevonden

Nach dem Lost Pool brauchten wir etwas Beistand ;)) und sind dann hier auch noch vorbei gekommen. TftC

Gevonden 31. oktober 2012 Cachefinder71 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schön gemacht.

Vorsicht viele Muggels.

Am Besten von der Straße aus peilen. Im Wald ist der Empfang schlecht.

Gevonden 14. augustus 2012 Painter heeft de cache gevonden

Hallo, schöner Cache. Heute gefunden. Danke

Gevonden 22. april 2012 mousefinder heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden, denn sie lag völlig ungetarnt da.

Muggel waren keine zu sehen, so haben wir die Dose laut Hint getarnt. Da es dann zu regnen begann ging unser Rückweg quer durch den Wald zurück zum Missionshaus.

 

Danke fürs Verstecken

mousefinder

Gevonden 11. februari 2012 Turtle66 heeft de cache gevonden

Bei heute -10°C erfolgreich gefunden!

Achtung: Muggels auf allen Wegen.

In/out: Fun - Artikel

 

MfG Turtle

Gevonden 28. december 2011 geoscheib heeft de cache gevonden

gut gemacht und toll versteckt

 

geoscheib

Gevonden 24. december 2011 Bow_Rover heeft de cache gevonden

Doch tatsächlich bei Sonnenschein gefunden. Obendrein bin ich natürlich erwischt worden. Doch glücklicherweise waren es anscheinend auch Cacher oder eingeweihte Muggels.
Vielen Dank fürs Zeigen

Gevonden 13. november 2011 kermaniac heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei der Veröffentlichung zunächst an der falschen Stelle gesucht habe, sind die neuen Koordinaten sehr zutreffend. Somit wurde das Dösle auch schnell gefunden.

Den vorbeilaufenden Muggels konnte ich durch mein profundes Fachwissen über Giftschlangen in Deutschland :-) vorgaukeln, dass ich aus naturwissenschaftliches Interesse durch die Blätter wühle.

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

Auf dem Nachhauseweg wurde ich zu einer Spontanchachelegung in naher Umgebung inspiriert (Marias LP, demnächst hier)

Gevonden 22. september 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Gastcacherin-Freundin, während eines "Verdauungsspaziergang" (hatten gerade ein schönes und laaaanges Frü(Spät)stück) hinter uns...lach^^, ganz schön schnell gefunden.

 

Danke fürs verstecken!!!!

 

The hutch seeker :-)

 

P.s.: Danach haben wir unser Mittag(Nachhmittag)essen auf dem schönen Wendelinushof eingenommen Zwinkernd

 


Gevonden 10. augustus 2011 hubbsie heeft de cache gevonden

Auf einem schönen Spaziergang diesen Cache gut gefunden. Mußte den Weg aber zweimal gehen, da ich mein Handy beim cachen verloren hatte. Hab´s aber wieder gefunden......es lag unberührt auf dem Weg... danke für´s Verstecken...

konnte sogar noch BRONZE holen....SUPER

 

hubbsie

Gevonden 30. juli 2011 gejojo heeft de cache gevonden

SILBER

Auch wir (pbungert und ich) waren mit dem Rad da, allerdings ohne Regen Cool. Als wir das letzte mal an der Stelle vorbeigekommen sind, habe ich mir schon gedacht, dass hier bestimmt bald mal ein Cache hinkommt; aber das ging schnell !!

Gevonden 29. juli 2011 JuWaEmBu heeft de cache gevonden

CoolGOLDCool

Auf einer Radtour nach dem Regen schnell gefunden.

Schöne Gegend,waren schon oft dort.

TFTC!

ge(mma)o & JuW@

Opmerking 27. juli 2011 pandabär97 heeft een notitie geschreven

Ab nun ist der Cache wieder zu suchen! Die Koordinaten wurden aktualisiert und der Cache ist gewachsenLachend!

Viel Spaß

pandabär97

  New coordinates:  N 49° 27.932' E 007° 11.805', moved by 67 meters

Opmerking 15. juli 2011 kermaniac heeft een notitie geschreven

Nachdem ich mich zuerst nach den Koordinaten gerichtet habe, war ich nicht fündig geworden. Dann habe ich mir die Beschreibung angesehen und gemerkt, dass der Cache wohl ziemlich off ist, weil die beschriebene Weggabelung doch ein Stück entfernt ist. Muss wohl wieder hin.

  Original coordinates:  N 49° 27.965' E 007° 11.829'

[Terug naar de cachebeschrijving]