Buscar Waypoint: 

Log de entrada por One Piece-Cache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. septiembre 2013 mic@ has archived the cache

Listing ist nun archiviert, Details dazu siehe Vorlog.

mic@ (OC-Support)


PS. Normalerweise kann ein Owner selber den Status seiner Caches ändern. Und sollte er sein Passwort vergessen haben, so gibt es auch Möglichkeiten, sich dieses wieder zu beschaffen. Daher bitte ich für das nächste Mal, die Archivierung eigenständig vorzunehmen.

encuentran 14. mayo 2013 JugendpflegeVGRN ha encontrado el geocache

 

Hey Leute das ist unser Alter Account! Mittlerweile heißen wir JugendpflegeVGRN! Dieser Cache ist nicht mehr vorhanden! Da wir Probleme mit dem Einloggen haben, können wir ihn auch nicht rausnehmen. Hier der Link unserer neuen Seite: https://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=240579

LG Christian

 

encuentran 19. febrero 2012 Litthard ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Behälter kaputt und voll mit Wasser, denoch schöner Platz!

encuentran 24. agosto 2011 Sir Ivanhoe ha encontrado el geocache

Gefunden! Eure Dose hat ein Loch im Deckel. Bei dem Wetter wie heute dringt Feuchtigkeit ein. Seht bei Gelegenheit mal nach. Schönes Versteck!

[Volver a la lista de geocache]