Waypoint search: 

Log entries for Webcam Leiwen    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 26 September 2015 simonfive has archived the cache

Weinend

Found 13 August 2012 Nordlandkai found the geocache

Nachdem ich beinahe vom Stuhl gefallen bin als ich gesehen habe das es den Cache schon seit einem Jahr gibt und ihn noch keiner gemacht hat, habe ich meine Schwester angerufen ob sie nicht ein WebCam-Bild von mir machen möchte. Nach kurzer Erklärung war sie dabei, vielen Dank dafür.

Also bin ich los gezogen um den ultimativen Punkt zu finden. Als ich mich dort gerade umsehen wollte klingelte auch schon das Telefon, ich wurde schon erwartet!!!

Zur Feier des Tages dachte ich mir das es ruhig etwas außergewöhnlich aussehen darf. Aber auch in der Standwaage sollte das GPS gut zu sehen sein.

Danke für die witzige Idee, es hat der ganzen Familie viel Spaß gemacht.

Pictures for this log entry:
Geht doch...Geht doch...

[Back to the geocache listing]