Waypoint-zoeken: 

Logs van Leiwen # 1    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. april 2022 Family ICE heeft de cache gevonden

Vom Fenster aus auf der Südseite des Berges hierher gelaufen und die herrliche Aussicht genossen. Nach dem Loggen noch ein Weilchen auf der Bank ausgeruht bevor es wieder den Berg hochging.

TFTC

in: 2x TB

Gevonden 27. augustus 2019 Q87 heeft de cache gevonden

Heute stand also hier für uns die 8 und auch die letzte Etappe des Moselsteigs in diesen Urlaub für uns auf dem Plan. Der Weg war schon wie in den letzten Tagen sehr warm, abwechslungsreich und von tollen Ausblicken geprägt. Wir sagen danke für die Mühe und die Arbeit der ganzen owner. Nach gut und gerne etwas mehr als 150 KM und einigen Caches geht hier und heute nach dieser etappe ein sehr toller und tief entspannenter wander Urlaub den ende entgegen. Und freuen uns dann doch schon sehr auf das nächste Jahr.
Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

Gevonden 29. juli 2018 Koblenzer heeft de cache gevonden

Um 07:05 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Gevonden 09. oktober 2016 Pfote02 heeft de cache gevonden

Im Herbsturlaub zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gut gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

Gevonden 09. oktober 2016 Ali.Gator heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl im Herbsturlaub problemlos gefunden.
Vielen Dank sagt
Ali.Gator

Gevonden 09. oktober 2016 gnubbl heeft de cache gevonden

Auf der morgentlichen Hunderunde konnten wir (Ali.Gator, Pfote02 und gnubbl) die Dose schnell aus ihrem Versteck holen und unbemerkt vom dem Wanderen loggen.
Vielen Dank sagt
gnubbl

Gearchiveerd 26. september 2015 simonfive has archived the cache

Weinend

Gevonden 12. april 2015, 19:21 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden....

Danke und Grüße Schnappis2005

Gevonden 23. maart 2014 luxo81 heeft de cache gevonden

Heute war's endlich muggelfrei und ich konnte in aller Ruhe loggen. Das Versteck habe ich ja schon beim letzten Besuch gefunden. [;)]

TFTC!

Gevonden 19. mei 2013, 12:50 nohome heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, gut gefunden.

Gevonden 15. september 2012 but385 heeft de cache gevonden

Hurra, den 2. Cache auf einer Wanderung mit unseren Wirtsleuten gefunden.

Sehr schöner Ausblick.

Danke aus Leipzig an "simonfive"

Gevonden 13. augustus 2012 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Weinberg konnte ich hier bei bester Aussicht loggen und den Moment genießen. Ein schöner Ort, danke für´s zeigen!

Gevonden 27. mei 2012, 21:00 Bananeweizen heeft de cache gevonden

Also mit dem Fahrrad ist das aber definitiv mehr als T 1.5. :) Die Mühe für den steilen Anstieg lohnt sich aber, die Aussicht ist wirklich toll.

Gevonden 01. mei 2012 pumpbaer heeft de cache gevonden

Hallo!

 

Haben heute als blutige Caching Neulinge das cachen angefangen und uns diesen Schatz als Erste Herausforderung ausgesucht.

Wir haben am Ortsende geparkt und sind den Weg zum Cache zu Fuß gegangen, was übrigens auch gut mit Kinderwagen ging. Nach etwas suchen, haben wir den Cache dann gefunden.

 

Ein paar Sachen herausgeholt und natürlich die selbe Anzahl Sachen wieder hinein gelegt, da wir mehrere Kinder dabei hatten und natürlich jeder was machen wollte!!!

 

Schöner Cache,

viele Grüße, der SIVA Clan

Gevonden 07. maart 2012 freddy666 heeft de cache gevonden

Loggen diesen hier in OC nach!

ehr kurz entschlossen hatten wir Zeit für mehr als einen Tradi oder Ähnliches!
Ich hatte schon länger vor mir diese Ecke mal genauer anzuschauen!

Also ging es heute nach Leiwen...

Dies war Cache Nr. 2 von 8 für heute!

Auf dem Rückweg zum Auto während der Leiwen #3 Runde sind wir dann noch hier vorbei gekommen!

Nach anfänglicher Verwirrtheit siegte dann irgendwann doch der Verstand!
In Kapellen ist ja eigentlich NIE was versteckt...

Super Idee und tolles Erstlingswerk!

Vielen Dank und Gruß an den Owner!

TFTC
no trade
Team Trimmelter aka freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

Gevonden 18. september 2011 Jagdtiger heeft de cache gevonden

DFDV 13:24

Eine Gruppe von Radtouristen hinderte daran sogleich zu suchen. Wollte schon wieder zurück, als die Gruppe aufbrach und den Platz frei machte. Auch dann war nicht an sofortiges Suchen zu denken. Die Radler konnte sich am dahinterliegenden Hang nicht einigen wo es wohl nun lang ginge und brauchten noch eine Weile bis sie endlich außer Sicht waren.

Dank Hinweis und guten Koordinaten war der Cache in seinem etwas ungewöhnlicherem (als sonstige Mikros) Versteck schnell entdeckt. 

Danke für das Zeigen des Panoramablicks.

MfG Jagdtiger

Gevonden 15. juli 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Am 15.07, in Verbindung mit Leiwen 3, um 18:16h geloggt!
Super Versteck- Danke fürs zeigen!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

(Musste nach loggen! Habe bei der Urlaubsplanung 2012 gemerkt, dass ich damals nur bei Geocaching geloggt hatte)

Gevonden 24. mei 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Als kleinen Abendspaziergang war dieser Cache genau das richtige. Wenn doch er Weg etwas "Flachlandtiroler" geeigneter wäre icon_smile_big.gif Aber die Aussicht lohnt sich auf jeden Fall.

Danke fürs Verstecken uns schöne Grüße aus www.lost-in-mv.de

[#H, H, 17:00, hike, 01]

Gevonden 05. april 2011 etaigel heeft de cache gevonden

Nach ewig und drei Jahren war ich heute mal wieder in einem Außendiensteinsatz und habe es nicht übers Herz gebracht, ohne Umweg zurück nach Trier zu fahren. Ein kleiner Umweg zwar, aber ein Feiner ! Danke fürs Herführen, große Aussichten, bis nach Trattem, TNLN - ETAIGEL

Gevonden 05. april 2011 etaigel heeft de cache gevonden

Nach ewig und drei Jahren war ich heute mal wieder in einem Außendiensteinsatz und habe es nicht übers Herz gebracht, ohne Umweg zurück nach Trier zu fahren. Ein kleiner Umweg zwar, aber ein Feiner ! Danke fürs Herführen, große Aussichten, bis nach "Trattem!" TNLN - ETAIGEL

Gevonden 03. april 2010 outcast5 heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer schönen Rundwanderung konnte dieser schöne Cache mitgenommen werden.
Wetter = trocken, Aussicht = grandios, Cacheversteck = klasse! Was will man mehr?
DFDC In: TB Backpacker Out: Coca Cola Bear

[Terug naar de cachebeschrijving]