Waypoint-zoeken: 

Logs van Hafenstrasse    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YWEX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. februari 2016, 21:00 Knocky737 heeft de cache gevonden

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #11.

TFTC, x Ice x!

Gevonden 23. augustus 2015 Hidden Legends heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

Gevonden 05. mei 2014, 23:58 Hans-von-Trott heeft de cache gevonden

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Danke an x Ice x fürs herführen.

Gevonden 20. februari 2014, 15:17 RailrunnerMvC heeft de cache gevonden

20. Februar 2014 15:17 nach der Arbeit noch n paar Dosen am sammeln...diese auch DfdC

Gevonden 16. juni 2013 up3m heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke

Niet gevonden 30. maart 2013 airwulf heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, obwohl ich ne gute Stunde gesucht habe und mehrfach das Sat-Bild überprüft habe!
Womöglich ist es in der Zwischenzeit entfernt worden?

Gevonden 14. mei 2012 steuerfahnder heeft de cache gevonden

Mein erster erfolgreicher Cache, nachdem ich den am Funkmast nicht gefunden habe.

TFTC

Steuerfahnder

Gevonden 28. april 2012 Messermekki heeft de cache gevonden

Trotz ungenauem Navi, an der richtigen Stelle pausiert und fix gefunden.

Gevonden 13. april 2012 knoepfchendruecker heeft de cache gevonden

"Nicht vom Beckenrand springen" ...

Dankeschön fürs die nette Dose.

Gevonden 07. april 2012 Wencke heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, wenn man an Magnet denkt.

Gevonden 18. maart 2012 Kuhnigundes Kinder heeft de cache gevonden

Trotz Regen und Nässe gefunden und ein gutes Händchen gehabt.

Danke!

Gevonden 18. maart 2012 Knausi heeft de cache gevonden

Nett gemacht für Kinder!

Gevonden 29. januari 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer Runde in und um Wörth habe ich auch diesen schönen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 23. december 2011 Suamztips heeft de cache gevonden

Noch schnell vor Weihnachten gefunden Lächelnd.

Gevonden 05. december 2011 Mindy 2011 heeft de cache gevonden

Wo ist Links?? Tolles Versteck Lächelnd witer so gut gefunden.

Mindy 2011

Gevonden 06. november 2011 vannii33 heeft de cache gevonden

suche hat etwas gedauert und immer wieder radfahrer und spaziergänger. logbüchlein ist dann voll habe auf der vorletzten seite unterschrieben, müsste mal ausgetauscht werden.

Gevonden 30. augustus 2011 xtqx1 heeft de cache gevonden

Wie praktisch, die Wiese war vor kurzem gemäht worden.
Deswegen und auch dank der präzisen Koords schnell entdeckt.

Danke für den Cache
xtqx1

Gevonden 28. augustus 2011 Lamor heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, hatte nur etwas Mühe beim bergen , die Stelle war total von Joggern und Radfahrern verseucht.

Gevonden 06. augustus 2011 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Hier haben wir zu dritt auch eine Weile gesucht. Da Eule0011 die kleinste von uns ist, hatte sie natürlich das Döslein als erste in den Händen .
Vielen Dank für diesen Cache.

#3569 / 17:45 Uhr

Gevonden 27. juli 2011 dampfverteiler heeft de cache gevonden

Diesen schon vor längerer Zeit gefunden, schöner Ort.

Danke

Dampfverteiler

Gevonden 16. juli 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

 ;)  ;)  ;)  ;)  ;) Juhu, Erster, FTF, Gold !!!!!!!  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

Ok, Ernst beiseite, im Gegensatz zu dem, was auf geocaching.com leider gerade um sich greift, ignoriere ich nicht einfach die Logeinträge der Leute, die die Dose vor mir über eine andere Webseite gefunden haben. Danke an x Ice x, dass er seine Dosen auch hier veröffentlicht, ich wär sonst wahrscheinlich nie in diese Gegend gekommen.

Wenigstens war's diesmal nicht ganz so 'gemein' wie beim Funkmast, ich hatte das Satellitenbild (stimmt übrigens wirklich zu 100%) zwar dabei, hab's aber erst gar nicht auspacken müssen, die Dose war auch so gut zu finden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Terug naar de cachebeschrijving]