Waypoint-zoeken: 

Logs van LP-Ruine im Grünen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 30. maart 2013 temu_dshin heeft een notitie geschreven

leider ist der LP Geschichte!Weinend

Gevonden 18. mei 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Auch die fehlende Minutenangabe der Ostkoordinate bei Stage 2 (ist eh die zu erwartende Zahl) konnte mich nicht von einem schnellen Fund abhalten [:D]

TFTC!

Gevonden 06. mei 2012 Termite2712 heeft de cache gevonden

Da wir in der Gegend waren, haben wir natürlich auch diesen netten Kurzmulti besucht. Etwas verwirrend (aber hilfreich) waren die Koordinaten bei Waypoint S2, die aber mittlerweile entfernt wurden. Auch das (wohlbekannte) Cacheversteck konnte schnell lokalisiert werden.
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

p.s.: "Stopp zu Kurzlistings!" [;)]

Gevonden 06. mei 2012 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Heute im kleinen Rudel und mit Pfalzi's perfekten Autonavi auf Cachetour in der Umgebung.
Unter anderem haben wir auch dieses nette Döschen abgestaubt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

Gevonden 06. mei 2012 temu_dshin heeft de cache gevonden

Kann wieder gesucht werdenLachend

Opmerking 21. juli 2011 guenti heeft een notitie geschreven

bei soeben durchgeführter Cachekontrolle festgestellt dass sowohl Versteck als auch Dose verschwunden sind - nur der Deckel liegt noch rum  .... Stirnrunzelnd

Gevonden 18. juli 2011 Wienerin heeft de cache gevonden

na schau einer an, das gelände habe ich mit guenti schon in allen ecken und enden "inspiziert" und vorgeschlagen einen LP-cache zu legen ... temu_dshin&guenti haben das dann realisiert - TFTNC - die Wienerin

Gevonden 17. juli 2011 bella-anna heeft de cache gevonden

das war schon mal eine vorbereitung auf deutschland sagt schaitti,für mich ein unheimlicher ort,da ich solche orte noch nie betreten habe,aber stage1 gleich gefunden und das doserl war auch gleich in unserer hand.

tftc

Gevonden 17. juli 2011 schaitti heeft de cache gevonden

Echt cooler Ort, der natürlich genau unter die Lupe genommen wurde.
Als Kind war schon ein Teil des Firmengeländes unser erklärtes Revier.
Jetzt sieht man das ganze natürlich mit ganz anderen Augen,was aber nicht heißt das die Neugierde anders ist als bei einem Kind  :)
Achja was diese Tafel betrifft...irgendwie kann ich schwarze Schrift auf Rot umrahmten Tafeln nich lesen..wat nu? Mut ikk zum Augenarzt?  ;)
Toller Cache,
Danke fürs-nach 20 Jahren-wieder herführen.
 8)

Gevonden 16. juli 2011 Martin heeft de cache gevonden

Ein neuer LostPlace/Multi, nichts wie hin. Kurze Beschreibung - kurzer Multi - Stage 1 war schnell gefunden und damit begann das eigentliche Problem.

Stimmt meine GPS-Anzeige, DORT soll ich hin? Nochmal zu Stage 1, Kontrollblick, passt eh. Also rein und die Dose sofort gefunden.

ABER: Dort, wo sie jetzt liegt, sollte sie nicht liegen. Das eindeutige Schild beim Eingang verbietet eigentlich den Zugang, über den "Nebeneingang" kommend, wie ich, ermöglicht zwar den Zugang aber ist eher problembehaftet.

OUT: GeoKret Crazy Skater #2 und GeoKret Two Cars-Blue

TFTC  Martin

Gevonden 15. juli 2011 guenti heeft de cache gevonden

Betatest durchgeführt .... Dose gefunden - TFTNC - guenti

[Terug naar de cachebeschrijving]