Waypoint-zoeken: 

Logs van Gesunde Kinder    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. januari 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 31. december 2019 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC30713) überein, denn die aufgelösten Werte der Variablen h,i,j fehlen hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (31.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. april 2013 Icelux heeft de cache gevonden

Da ich den Cache schon auf einer anderen Plattform als gefunden gemeldet habe, mache ich es auch hier. DFDC!
Log siehe auf anderer Plattform.

Gevonden 23. juni 2012 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Zusammen mit xtqx1 den Park besucht und während ich noch das "stille Örtchen" aufsuchte konnte xtqx1 in Ruhe meine Fehler bei den Hausaufgaben korrigieren. [:D]
So war das Finale kein Problem mehr. Ein nettes Versteck!

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

Gevonden 23. juni 2012 xtqx1 heeft de cache gevonden

Der theoretische Teil war recht schnell gelöst und da Lettertrolline und ich heute ein wenig durch Landau flanierten wurde der Praxisteil dieses netten Mysteries gleich mit erledigt. Schnell waren die Ergebnisse ermittelt und nach Korrektur eines kleinen Rechenfehlers war das Final rasch entdeckt.

Danke für den Cache
xtqx1

Gevonden 28. december 2011 Biep2203 heeft de cache gevonden

Das Erste Teil hatten wir schon seit längere Zeit mittels Internet gelöst. Heute war es Zeit für das OutdoorTeil. Wir haben doch relativ viel Rechnen müssen (und dann noch mal, weil es nicht stimmen konnte - rechnen ist ja nicht so unser Ding) aber letztendlich haben wir die richtige Koordinaten gefunden und sogar den Cache. Herzlichen Dank fürs verstecken.

Ein schönes 2012 Team BAAB

 

(schaue mich gerade etwas auf opencaching rum und entdeckte dass wir diesen Cache schon vor lange Zeit gefunden hatten, allerdings nur auf dem anderen Platform gelogt - 03.09.2017) 

[Terug naar de cachebeschrijving]