Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtführung durch Stadtlohn    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 07. juillet 2019 Slini11 a écrit une note

Der Cache wurde leider bei einer andere Plattform archiviert, soll aber hier als OConly weiter bestehen :).

temporairement non disponible 21. mars 2019 Slini11 a désactivé la géocache

Leider muss ich den Cache vorerst schließen, da der Wald der Finallocation im Zuge der Umbauarbeiten für die neue Fischtreppe an der Berkelmühle gefällt wurde.
Hoffentlich findet sich zeitnah eine neue Final-Location :-).

disponible 16. octobre 2017 Slini11 a maintenu la géocache

Bei Station 5 gibt es jetzt eine neue Fragestellung & Wert.

disponible 20. février 2017 Slini11 a maintenu la géocache

Hinweis für D ins Listing eingefügt. Wenn ich wieder vor Ort bin, schau ich mal nach einer Ersatzfrage.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 18. février 2017 trinebine trouvé la géocache

Heute haben Kotabaja und ich mit Team terry64 einen Spaziergang durch Stadtlohn gemacht. Bis auf D (weder gibt es eine Infotafel, noch gibt es ein Schild, daher fragten wir bei einem befreundeten Cacher nach) konnten alle Werte eindeutig bestimmt werden!

Bei einer kleinen Rast mit interessantem Ausblick haben wir dann das Finale gesucht und gefunden, nun ziert unsere Signatur das Logbuch!

Danke für die Runde!

Viele Grüße

die trinebine

disponible 31. mars 2016 Slini11 a maintenu la géocache

Aufgrund der Bauarbeiten in der Stadt mussten zwei Fragestellungen angepasst werden.
Nun sollte es bei der Suche keine Probleme mehr geben.
Viele Grüße,
Slini11

trouvé 16. mars 2014 *JoWi* trouvé la géocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

trouvé 31. janvier 2014 Marcel- trouvé la géocache

Heute haben wir ein par caches gemacht in Stadtlohn.

Danke fur diese runde.

- Marcel -

trouvé 01. septembre 2013 Chribocla trouvé la géocache

Eine schöne Stadt.Nach einer Runde durch Stadtlohn hier die Dose gefunden.
Auch bei GC gelogt.
TFTC
Chribocla

trouvé 30. juillet 2013 Evawithfamily2004 trouvé la géocache

DFDC Siehe GC

trouvé 05. mai 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute diese schöne Runde angegangen.
Alle Stationen konnten ohne Probleme gefunden werden.
Die Stadtführung hat viel Spaß gemacht!
Wir haben viel Interessantes gesehen und gelesen.
Nach dem Logbucheintrag haben wir uns ersteinmal ein leckeres Eis gegönnt.  :D
Danke fürs zeigen und die Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: TB (Weihnachts-Bug)
out: nix

trouvé 17. novembre 2012 pks trouvé la géocache

siehe cg-log (pks8)

trouvé 22. août 2011 Moevv trouvé la géocache

siehe GC-Log

trouvé 08. novembre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

[Retour à la géocache]