Waypoint-zoeken: 

Logs van Arbeitsschutzbeauftragter Obmann    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24XB5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi rückgebaut wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. april 2012 TheDemenions heeft de cache gevonden

Ein absoluter "Muss-Multi".


TFTC
The Demenions

Niet gevonden 05. september 2010 Los golfos de Berlin heeft de cache niet gevonden

Fast zufällig kamen wir in Steinhavelmühle vorbei und wollten uns in der Wiege des Arbeitsschutzes mit selbigem vertraut machen. Die ersten beiden Punkte auf der Checkliste konnten wir schnell abhandeln aber dann war guter Rat teuer.
Als wir zwar noch eine Idee hatten, es aber nicht immer zweifelsfrei möglich war Regel Nr. 9 abschließend zu klären, entschieden wir uns, uns zu vertagen.
Was wir bis dahin sahen, hat uns doch sehr gefallen.

Merke: Arbeitsschutz geht alle an ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]