Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Akte Ä.    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Oktober 2015 Die Wampenschleifer hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist leider nicht mehr machbar.  Wir danken für die Logs und Bilder! 

gefunden 02. Juli 2015, 19:53 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi nun noch den Bonus, der uns noch mal alles abgefordert hat.

2. Juli 2015 | 19:53 | 71 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 14. Juni 2015, 16:45 mity hat den Geocache gefunden

Nach so einem Audit-Tag als Unternehmensberater hat man sich doch sicher einen kleinen Bonus verdient, oder? Insbesondere in einem Betrieb, wo aufgrund der Verschlankung der Produktion und Optimierung des Personaleinsatzes ja wohl genug Geld da sein sollte.
Das dachten wir jedenfalls. Und wir hatten bei unserem Abschlussgespräch mit der Geschäftsführung "zwischen den Zeilen" auch bereits einen vielversprechenden Hinweis auf einen bestimmte Kombination herausgelesen.
Wo wir allerdings des Bonus in Empfang nehmen könnte, das war uns irgendwie entgangen. (Jaaa, wir hatten dem Manager zugehört. Immer und überall. Aber irgendwie waren wir beim Abschlussgespräch wohl so im Rausch der Endorphine... Verlegen)
Naja, in den einschlägigen Beraterkreisen kursierten ja hinreichend Fotos, um einen recht deutlichen Verdacht zu hegen, wohin wir nun müssten. Aber irgendwie blieb das alles etwas nebulös. Kollege Tapir musste als erster seinem engen Terminkalender nachgeben und uns verlassen. Und so stöberten vanguard und ich bald allein durch ein nettes Etablissement.
Tja, irgendwie hatte ich ja durchaus die richtige Idee. Nur verfolgte ich sie leider nicht bis zu Ende. Das übernahm dann vanguard, der mich dann erstaunlich schnell zur Bonus-Ausschüttung Zwinkernd rief. Und nun wussten wir auch, was wir da zwischen den Zeilen gelesen hatten.
Doch was war das?!? Diese Firma kann doch immer wieder überraschen!
Um 16:45 vertieften wir uns genüsslich in die Akte Ä... Zunge raus

no trade

mity!

gefunden 16. Mai 2015 acudb hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache auch gefunden, mehr auf GC.

gefunden 03. Mai 2015 martl hat den Geocache gefunden

Den Bonus wollten wir natürlich auch nicht verpassen, jetzt wo wir schonmal vor Ort waren. Leider konnten wir den Hinweis nicht ganz korrekt interpretieren und suchten erst an der falschen Stelle. Dank eines kurzen Anrufs bei der Wampi-Hotline konnte uns sehr schnell und freundlich geholfen werden (tausend Dank!) und so konnten wir auch dieses Kapitel sehr erfolgreich und fix abschließen.
Auch dafür gebe ich gerne nochmal einen Favpunkt, war ja wirklich eine Herausforderung :D

TFTC  :)
Martina (mit solinero, dadndaughter, Quietscheente)

gefunden 11. April 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher TÜV-Überprüfung nun diesen hier zum Abschluss gebracht.
Der war nochmal sehr schön und ein krönender Abschluss mit passenden Final;-)
Nun wurde es auf dem Gelände auch langsam voll mit den unterschiedlichsten Typen:-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. Januar 2015, 20:51 C.M.K. hat den Geocache gefunden

Gefunden auf unserer Wampenschleifer Tour 2014/2015 zusammen mit Freakzzzzz.
Ausführlicher Log folgt von zu Hause!

TFTC C.M.K.

gefunden 28. Dezember 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nachdem klar war wie die Bonusanweisungen gemeint waren ging es auch zu diesem. Na klar war man vorher bereits hier. Hatte auch schon mal die ......... , aber ganz schnell wieder zu gemacht. Alles am Mann gehalten hatten wir die Aktentasche dann geborgen.
Keine Ahnung wo da Ende ist. icon_smile_shock.gif Weil's so schön war, Schleife rein geworfen.
Grüße
Vitrus

gefunden 29. Mai 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die traditionelle Tour um den Vatertag herum führte das Himmelfahrtskommando 2014 bestehend aus delta.exe, fetzz, michael73, nektarius, offipimpi und mir zu herausragenden Caches in Brandenburg.

Dieser Rätselhaken wurde erst für mich, dann natürlich auch für das Team, plötzlich zu einem Tradi.

.... und wer jetzt glaubt, dass ich weiter spoilern werde, der hat sich kräftig geirrt.


T4TC
HfKdo 2014

gefunden 19. Mai 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Auch der Bonus war irgendwann gefunden. Manchmal wären ein paar Infos mehr ganz gut .... icon_smile_shock.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

gefunden 21. April 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Nachdem dem Wachmann doch schneller geholfen war, als erwartet, fiel uns die Akte auf... Wie konnten wir diese übersehen haben? Was hatten wir übersehen?
Also noch mal zum grandiosen Finale zurück! Wir fühlten uns schon fast heimisch;-)
Schnell war klar, welcher Weg einzuschlagen ist und so stiefelten wir los!
Dort angekommen brauchte es aber seine Zeit, bis wir fündig wurden... Sollen wir dort lang?! Oder hier?!
Wir entschlossen keine hohen Risiken einzugehen!
Also schauten wir uns noch ein wenig um und wurden belohnt....
So konnten wir hier doch noch erfolgreich die Akte in den Händen halten!
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden Empfohlen 16. April 2014 bb10 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Manager mussten wir natürlich auch noch die verschwundene Akte finden.
Zusammen mit M vom NELM-Team und Naukluft war das kein großes Problem. 

Danke für diesen Bonus auf wirklich atemberaubendem Gelände
sagt bb10

gefunden 13. April 2014, 16:30 HansPatteFrieden hat den Geocache gefunden

Hier hatte die Kubikelfe den richtigen Riecher und wir konnten hier mehr über Ä. erfahren.
Tja, die Stasy(wie sie hier im Gebäude öfter geschrieben wird) hatte auch hier ihre Finger im Spiel!!

Hoffe der Cache bleibt noch für viele erhalten!!
Ick sage Danke und bis bald!!

gefunden 19. Oktober 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BriToGi und Toschi dem Fixen hieß es dieses Wochenende: Wampenschleifer-Weekend [:)] Jippie…

Natürlich wurde nach dem Manager auch noch die Akte Ä. gesucht… und gefunden [:)]

gefunden 15. Oktober 2013 Paldi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Jahr schonmal hier war und den Manager erfolgreich absolvieren konnte, war heute die Akte Ä dran.

Mit WoHi73 heute nochmal den Manager gemacht um uns dann in der Akte Ä einen Einblick zu verschaffen

Es hat dann aber doch ein wenig gedauert, bis uns ein weiteres Cacherteam (Danke dafür nochmal ) , das gerade den Manager begonnen hatte,
uns bei der Übersetzung des entscheidenen Wortes behilflich war, ich glaube man hätte sich das nur laut genug selbst vorsagen müssen

So ging es dann zwar ins richtige Zielgebiet, doch die Akte wollte sich nicht zeigen, sodass hier auch noch einige Zeit verging.

Seid bitte vorsichtig und achtet nicht nur drauf was unter euch ist, sondern achtet auch auf das was über euch ist,
da sich uns die Akte erst zeigte nachdem ich mir die Rübe angeschlagen habe und sich meine Haare ein wenig rot verfärbten.

Der Schmerz ließ aber ziehmlich schnell nach, nachdem wir die Akte endlich in den Händen hielten

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg bei der Suche Paldi

 


Jetzt erst bei OC gesichtet. 12.04.2015 

gefunden 05. Oktober 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Der Bonus-Cache musste auch noch mit. Schließchlich müssen sich ja die Stunden des Suchens gelohnt haben. Also zogen wir ein letztes mal hinauf und suchten die Akte.
Schließlich konnten wir sie finden und vorsichtig bergen. Nachdem Eintrag machten wir uns dann auf den Heimweg, gab es da doch endlich was zu trinken

TFTC sagt Team Lost&Found

gefunden 21. September 2013 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Nachdem BaldurMorgan, Green_Bee und wir dem Finale vom Manager das Geheimnis um den Bonus entlocken konnten, schauten wir ob unsere Idee die richtige war. Und ja, wir hatten den richtigen Riecher, und hierbei passte alles zusammen! Mit einem leicht mulmigen Gefühl hatten wir dann auch dieses Logbuch in den Händen und freuten uns auch die Akte Ä. ad akta zu legen...

Vielen Dank dafür sagen,

Kaina&Co

IN: Da die Akte Ä. den Manager perfekt abrundet, gibt es auch hier ein blaues Schleifchen...

-------------------------

Cache # 1244 wurde von uns am 21.09.2013 um 13:29:00 gefunden.

gefunden 31. Mai 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Ja den Hint am Final vom Manager mit dem übersehenen Logbuch führte uns zu der Annahme hier das Logbuch zu finden.
Da waren wir doch im Eifer des Gefechts etwas durcheinander, aber umso erfreuter als wir dann "Die Akte Ä." in Händen halten konnten.

Vielen Dank für diese Zugabe.

gefunden 30. Mai 2013 Skorpions hat den Geocache gefunden

Das war dann noch der krönende Abschluß der Hammerrunde auf diesem Gelände .... wow ....

gefunden 30. Mai 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...zusammen mit mau750, dem Landstreicher sowie schwalbe64 auf der Reise im Wampenschleiferland...

Der Bonus bereitete uns doch noch ein paar Problemchen, weil wir nicht wussten, wie man hier an den Plan kommt. Aber, TJ sei dank, lief dann doch letztendlich alles perfekt.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 15. Mai 2013 FriCa hat den Geocache gefunden

Wer weiß, ob dieser Ä nicht mal in ein anderes Bundesland versetzt wird und wir ihm mal überraschenderweise über den Weg laufen. Da kann es bestimmt nix schaden etwas gegen ihn in der Hand zu haben. Und so war es praktisch eine Pflichtaufgabe, seine Akte zu finden.
Und wieder ne tolle Location und ein geniales Versteck, das wir bestaunen durften.
Jetzt kann der Sauhund kommen, wir sind gerüstet.
+ FP

Nochmals besten Dank für diese beiden Hammer-Caches.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

gefunden 04. Mai 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom log

Ja, ÄÄÄÄÄ. ganz schön nerviger Zeitgenosse. Immer was zu meckern, aber da wurde hier ja sehr gut gelöst und die Akte war sehr gut versteckt :D Ganz schön gruselig, wenn man sich das Versteck mal genauer anschaut... Geiler Bonus zum geilen Hauptcache!!! :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 04. Mai 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein Bonus.
Nach einer portlichen Einlage erreichte unser Team dann auch das Final vom Bonus.
Auch hier war die Versteckidee in dieser Location einfach top :-)
Danke für diesen schönen Bonus :-)

~~~Fav-Punkt in~~~

gefunden 06. Januar 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache ging es dann noch hier weiter. Zuerst haben wir im falschen Gebäude gesucht, da wir den Hinweis falsch interpretiert hatten. Dann hatte ich aber einen Geistesblitz und schon gings eher schleppend in die richtige Richtung. Das Versteck haben wir dann aber doch auf Anhieb gefunden, welches dann noch einen würdigen Abschluss der Geschichte bereitgehalten hat.

(siehe auch Log bei GC.com)

gefunden 31. Juli 2011 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Manager abgeschlossen haben, ging es noch darum, des Kompromatkoffers habhaft zu werden, um den anstrengenden TÜVer im Zaum zu halten.
Während der Rest der Gruppe schon auf der Runde durchs Werk am schmalen Grat ankam, erkundete ich einen alternativen Zugang. Mit Erfolg.
Leider mussten wir uns den Hinweis zum Standort des Koffers erst von einem Ortsansässigen übersetzen lassen.
Ein sehr feines Versteck. Danke.

[Zurück zum Geocache]