Waypoint-zoeken: 

Logs van Downtown Norder    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. december 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC307MN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache in keinem guten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. april 2016, 15:05 krimonolov heeft de cache gevonden

Während einer Feier im Gasthof schnell enttarnen können.
Dfdc.

Gevonden 22. maart 2015 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Schnell gesehen... ABER auf der anderen Straßenseite befand sich ein Streckenposten für den IVV-Wandertag und die Senioren äugten sooo mißtrauisch 'rüber zu mir "Jüngling ohne Nordic-Walking-Stöcker". 'hoffe, ich habe eine unbeobachtete Minute richtig eingeschätzt und konnte: greifen, loggen, zurückwerfen. DFDC

Gevonden 27. januari 2015 URS59 heeft de cache gevonden

Die Dose ist noch da - wir haben sie jedenfalls gefunden
TFTC

Gevonden 16. februari 2014, 16:30 qfa heeft de cache gevonden

War unser zweiter Cache :-) 

schönes Ding hat spaß gemacht.

QFA

Gevonden 14. februari 2014 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

Für unsere heutige Nachtrunde hatten wir uns die Gegend um Süder/Norderbrarup ausgesucht. So ging es nach dem Abendessen hierher. Zusammen mit woge63 galt es die eine oder andere Dose zu bergen. Hier haben wir alles erlebt, von "Ui, klasse Dose" über "Pfui, hier nur ein Photolog" bis hin zu "Hm, wo isse denn nun, wird wohl wech sein". Auch wenn wir alles im Dunkeln gemacht haben, war die Landschaft schon mal schön anzusehen.

Zu später Stunde waren hier keine Muggel mehr unterwegs. Die Dose wurde schnell gefunden und wir konnten in Ruhe loggen.

Danke sagt LiBoSu !!!

Gevonden 04. oktober 2013, 10:08 otti24 heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden dchon aus der ferne zu sehen

Gevonden 03. oktober 2013, 18:10 otti69 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 31. juli 2013, 15:00 Janni-Marie heeft de cache gevonden

Hurra, unser zweiter Erfolg im Urlaub.

Haben den Cache schnell gefunden.

Haben eine lila Glitzerblume reingelegt.

Danke!!!

Gevonden 09. juli 2013 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Auf dieser Seite der Küste war ich schon lange nicht mehr, schon gar nicht seit ich mich mit Geocaching beschäftige. Eigentlich ist Nordfriesland meine Homezone, also war ich gespannt, was ich auf dieser Seite des schönsten Bundeslandes vorfinden würde. Heute war der dritte Tag nach der Arbeit, an dem ich hier etwas "aufräumen" wollte und wahrscheinlich auch für längere Zeit der letzte.

So langsam sollte es wieder Richtung Heimat gehen, ein Weg dahin führte über Norderbrarup.Das SmartPhone zeigte dann auch noch einen Cache direkt auf dem Weg, der mußte natürlich mitgenommen werden.
Die Suche dauerte nicht sehr lange, dann konnte es weiter Richtung Homezone gehen.

T4T$

Gevonden 01. augustus 2012 nkkiel heeft de cache gevonden

Leider lag die DOse auf dem Boden, wahrscheinlich war die Murmel, die sich darin befand, einfach zu schwer. Ich hab sie mitgenommen und die Dose etwas weiter oben platziert.


DfdC :)

Gevonden 05. mei 2012 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

schon aus dem Auto entdeckt, also ein wahrer wirklicher echter uneingeschränkter absoluter Drive-in!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 20. augustus 2011 VauPee heeft de cache gevonden

Nachdem ich in einem Geocaching-Podcast von der Möglichkeit gehört habe das nun

das Einlesen der GeoCaches von Opencaching.de in GSAK möglich ist, hoffe ich das 

mein "Nachloggen" den Owner nicht "stört". 

 

Danke für das Verstecken.

 

Gruß, VauPee - 23/06/13

Gevonden 04. augustus 2011 Traude heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht! :-))) Das Versteck ist prima.

Gevonden 21. juli 2011 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Zwar schnell gefunden wie alle anderen auch, aber unter erhöhter Muggel-Erschwernis. Spaziergänger und vor allem Anwohner, die überhaupt nicht aus ihrem Garten gehen wollten. Und da verzichtet man dem Cache zuliebe erst einmal auf den Zugriff.
Hat Spaß gemacht!

Gevonden 17. juli 2011 schumiracer heeft de cache gevonden

Super. Das war mein erster FTF. Ich bin sehr stolz.

Habe nichts entnommen aber einen Stift und ein paar Sterne ergänzt.

Man kann hier herrlich den Verkehr beobachten und Bier trinken. Dabei trifft man viele Leute.

TFTC

schumiracer

[Terug naar de cachebeschrijving]