Waypoint search: 

Log entries for Satans zweiter Streich    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 February 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3087K) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 20 December 2015 Old_chen found the geocache

Found it
20. Dezember 2015 13:38 Oldchen

Found 03 October 2015, 16:15 Schwarzer Adler27 found the geocache

Nettes Versteck, schöner Spaziergang bei sehr schönem Wetter! Konnte meine Freunde aus Mainz unsere schöne Gegend zeigen und fürs Geocaching begeistern. Danke!

Found 17 May 2014 uking found the geocache

Beim erklimmen des Jäger und HUbertussteig auch hier beim Logbüchle vorbei geschaut.

Danke für das Doserl

Found 30 January 2014 ubrox found the geocache

Nach "Satans erstem Streich" auch noch diese Dose aufgesucht. Wenigstens gab es hier keine rostende Metalldose in Plastiktüten, sondern eine ganz normale Tupperdose. Der Inhalt war leider nicht so prickelnd. Logbuch - Fehlanzeige. Nur irgendetwas feuchtes Papierartiges. Trotzdem hab ich irgendwie meinen Namen drauf gebracht.
Alle Andere bin ich schon beim "ersten Streich" losgeworden.
Gruß,
Uli

Found 18 August 2013 Wüstenfuchs 72 found the geocache

Dank hüpfendem Zeiger eine Weile sich im Unterholz vergnügt . Die Dose konnte sich dann doch nicht vestecken-ha !

Dose ist in einigermaßen Zustand , Logbuch wird den Winter hoffentlich noch überstehen.

Dankschön !

Found 02 January 2013 B86609 found the geocache

Schnell gefunden TFTC

Found 13 August 2012 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 13. August 2012:

Nach dem ersten Streich haben wir dem zweiten Streich einen Besuch abgestattet.

Das Logbuch ist feucht und schimmelt schon etwas, was sich auch auf die Tauschgegenstände in der Dose übertragen hat. Surprise hat einen kleinen Zettel reingelegt; dennoch sollte der Owner hier mal eine Sanierung vornehmen.

Danke für den Cache in diesem schönen Wald und viele Grüße,
Oli1878

Found 23 July 2012 MTB-Sheep found the geocache

Auf meiner MTB-Tour durch die Westlichen Wälder hier vorbeigekommen, gesucht und geloggt. TFTC!

Found 27 May 2012 Stephmela found the geocache

Nach dem1. auch gleich den 2.streich gefunden. echt cool mit 2 Kindern ( 3 + 7 Jahre) danke

Found 03 May 2012 sunshine5582 found the geocache

... der 2.Streich war schon schwieriger aber auch bald gefunden

Found 15 March 2012 Gross-mummrich found the geocache

Nach dem ersten folgt natürlich auch der zweite Streich.
Auch auf diesem Weg war viel zu entdecken nur Satan war Gott sei dank nicht in dieser Gegend. Der würde auch hier in diese herrliche Landschaft gar nicht her passen.
Das Doserl war sehr schnell entdeckt, da es geöffnet vor seinem Versteck lag. Das Logbuch ist dementsprechend feucht.
Das Doserl versteckte ich dann an dem einzig logischem Platz.
TFTC
Gross-mummrich

Found 13 November 2011 abiona found the geocache

Found 10 October 2011 Andi16 found the geocache

Bei unserer kleinen Fahrradtour konnten wir den, auf unserer Liste an Nummer zwei gesetzten Cache genauso schnell und zielsicher loggen wie den ersten Teil.
Trotzdem, sehr schöne Ecke, in der der Cache liegt.
(Welcher Verrückte kommt eigentlich auf die Idee, mitten im Wald einen Cache auszulegen? Und welche noch Verrückteren kommen auf die Idee, den auch noch zu suchen?)
Die Zwei haben auf jeden Fall viel Spass gemacht.
DfdC
Andi16

Found 14 August 2011 frecheschafe found the geocache

Ein schöner Ort für eine Dose und ein angenehmer Spaziergang bei etwas schwülem Sommerwetter. Gefunden war der Cache sehr schnell. Coin in, TB out. Danke!

Found 01 August 2011 Team Erdferkl found the geocache

Als Tagesabschluss eines netten Cachetages war dieser ausgiebige Spaziergang genau richtig. Warmer Sonnenschein, lustiges Gezwitscher und Gezirpe und eine gut zu findende Dose, was will man mehr.
Danke fürs Verstecken und liebe Grüße !

Found 22 July 2011 micha280277 found the geocache

22.07.2011 18:05 Uhr
Nach dem ersten natürlich auch der zweite.
Schöner Platz.
Danke fürs Zeigen
micha280277

Found 18 July 2011 patinux found the geocache

Auch hier den Erstfund gemacht. Schön abgelegene Lage des Caches.

 

TFTC Patinux

[Back to the geocache listing]