Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brennesselzüchter    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 23. November 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 21. Oktober 2013 olmikilu hat den Geocache archiviert

Archiviert weil hier nix geht

gefunden 31. Mai 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch Bad Kissingen heute gut gefunden Lächelnd

DFDC

gefunden 14. Mai 2013, 12:00 Tinybaer hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 14.05.2013

Time: 12:00

#28/150

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

gefunden 27. Juli 2012 geoaros hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 23. Juni 2012 vfbcacher hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2012 CubeAMS100 hat den Geocache gefunden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen - auch hier war ich öfters da bis wir uns mal ohne Brennesselzüchter reinschleichen konnten zum loggen

Gruß Markus

gefunden 25. Februar 2012 OPnfamily hat den Geocache gefunden

um 11.38 Uhr mit den Kids schnell gefunden Cool . Schönes Plätzchen und man sieht Tiere, da man hier eigentlich nicht vermutet!! TFTC

gefunden 06. November 2011 wenloh hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend und nebendran schöne Lamas...

Haben an den schönen Örtchen erstmal eine kleine Rast gemacht und die schmutzigen Hände im Bach gewaschen.

Bilder für diesen Logeintrag:
WenlohWenloh

gefunden 20. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Juli 2011 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Abends nach einen Krankenhausbesuch schell vorbei geschaut, und auch ratz fatz gefunden.
DFDC!

[Zurück zum Geocache]