Recherche de Waypoint : 

Logs pour A5 - KM664,5 - Richtung Süden    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 15. novembre 2021 team_GRLP trouvé la géocache

Bei einem kurzen Boxenstopp vorbeigeschaut.

👍 T4T$/DFDC! muellersbuero👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trouvé 16. juillet 2021 DieIgginger trouvé la géocache

#6248

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg in unser mega Wochenende im Europapark in Rust oder während unserem Aufenthalt im genialen Hotel bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]

Wir sagen vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trouvé 21. juin 2019 untitled1 trouvé la géocache

_Ideal zum "Beine vertreten" und eine schöne Dosenidee!_

_Danke sagt untitled_

~***.*~

trouvé 15. mai 2019 WolfKK trouvé la géocache

Am frühen Morgen auf dem Weg in den Süden hier einen kurzen Stopp eingelegt. Die Dose war schnell gefunden.
TFTC Wolf

trouvé 26. septembre 2018 Nitimana trouvé la géocache

Mit dem neuen Führerschein muss man einfach ein bisschen fahren. Deshalb kommt man dann auch hier vorbei.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 02. avril 2018 Nimbus2004 trouvé la géocache

Die nächste Ausfahrt müssen wir runter - da kam dieser Cache gerade recht.
Tftc sagt Nimbus2004

trouvé 03. août 2017 b_smurf trouvé la géocache

Ab in den Urlaub :-) Und unterwegs noch diese Dose besuchen. Tftc!

trouvé 15. avril 2017 Gnom trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

#10826

trouvé 15. avril 2017 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Straßburg gefunden. TFTC!

trouvé 18. octobre 2016, 20:59 Knocky737 trouvé la géocache

**Knocky's & Cachedog Mondi's CCT #007**
*Day 1: Schriesheim - Voujeaucourt - Besancon (379 km)*

Finally the day has come and Mondi & me left for the last big Campingcar Caching Tour of the year.
The first stop along the route was at "A5 - KM664,5 - Richtung Süden" where the cache dog had a little "Gassi" break while I was looking for the cache.

Next I stopped at the "Pont du Grand Canal d'Alsace" to have a cache in the département "Haut-Rhin" and thereafter at "Autostop A36 Sud - Aire d'Angeot" for a cache in the département "Territoire de Belfort".

Since my preplanning had estimated to arrive near Voujeaucourt around 11:00 AM, I had chosen to walk the trail "Vouj*autour"La Prusse before having a late lunch. A nice trail with a great variant of hiding places. However, two of the caches were invisible for me [:(] ... never mind. After visiting the bonus cache where I dropped a TB and things from lunch were stored back, Mondi and me continued the trip.

For the night I had chosen the Camper stop in Besancon city. But before we visited the nice forest and the trail "CHZ_BCL - Boucle de Chailluz". Compared the the trail before, the forest was quite crowded here ... and very muddy. The caches were hidden in nice places here, too. But since the area of the final of the bonus cache was quite slippery and thorny, I skipped that cache because of the cache dog.

A great first day of the tour!
TFTC, muellersbuero and your contribution to our trip with your cache!

trouvé 29. juillet 2016 1tws1 trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach S während der Pause geloggt.
TFTC

Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!

trouvé 20. juillet 2016 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit ice13-333 ging es auf Cachetour in den Süden. Unsere vorrangigen Ziele waren dabei der Grenzbereich Nähe Freiburg und diverse Burgenanlagen in der Schweiz.

DfdD

trouvé 20. juillet 2016 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es diesmal Richtung Frankreich und Schweiz. Auf dem Weg zur ersten Unterkunft in Merdingen sind wir auch hier vorbei gekommen und haben uns ins Logbuch eingetragen. 

Nett gemacht, vor allem für nen Rastplatz, hier ist man ja "schlimmeres" gewöhnt... ;)

 

(GC#6623 Gesamt#6650 OC#732)

trouvé 25. mars 2016 huskytrek trouvé la géocache

Heute hier im Umkreis cachen gewesen und diesen gefunden


PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

trouvé 25. mars 2016, 17:44 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 16. mars 2016 nsixshoot trouvé la géocache

War hier auf der Durchreise.
Nach dem Dösle musste ich natürlich schauen.
Vielen Dank dafür und Gruß
*Norbert*

trouvé 06. décembre 2014 Vyrembi trouvé la géocache

Diesen Platz heute zusammen mit Niggae besucht und einen kurz Stop in den Süden eingelegt. Danke für den Rastplatz und den Cache

trouvé 28. août 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf meinem Weg nach Mulhouse kam dich auch hier vorbei. Danke für die gelungene Abwechslung bei der langen Fahrt.

T4TC

trouvé 18. avril 2013 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer "Süd-Tour" durch Baden, Frankreich und die Schweiz sind wir mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "cellemochum" auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

trouvé 22. décembre 2012 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 22.12.2012 um 9:45 Uhr.

Auf dem Weg in den Europa Park haben wir hier einen kurzen Halt eingelegt, der mir die Möglichkeit gegeben hat, diese Dose zu suchen und zu funden.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 20. juillet 2012 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Süden hier mal kurz dem Kolonnenverkehr entronnen um das Döslein zu suchen. Beim Bergen wurde diese dann immer größer und größer ... schön gemacht !!
Danke für´s Basteln und Verstecken.

trouvé 08. juillet 2012 korsika trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Süden hier eine kurze Rast gemacht und den Cache ohne große Probleme gefunden. Vielen Dank von Team Korsika. Cool

trouvé 07. juin 2012 Hasel65 trouvé la géocache

Heute an der Autobahn spazieren gegangen und geloggt.
TFTC
Hasel65

trouvé 02. juin 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Im Team mit DreamTeam-EM die Aufgabe gut gelöst und die Dose schnell gefunden!

T4TC und (sym)- badische Grüße

Joogy

trouvé 27. avril 2012 wiwocasi trouvé la géocache

Da ich sowieso hier anhalten musste, habe ich mich auch mal auf den Weg zur Dose gemacht. Ist ja ein ganz schönes Stück vom PKW Parkplatz weg.
TFTC, wiwocasi

trouvé 16. octobre 2011 setec.de trouvé la géocache

Schnell gefunden. DFDC

Note 03. octobre 2011 muellersbuero a écrit une note

...neues Bild, mit viel Grün!

...speziell für Werner, für wen sonst?

trouvé 30. septembre 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Netter Parkplatz, nur noch etwas kahl. Schönes Versteck, auch wenn man sich erst nicht so richtig traut. DFDC

trouvé 23. septembre 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Ich hätt's ja eigentlich vom 'Rentnertreff' her wissen müssen, hab aber trotzdem vorher noch die üblichen Parkplatz-Verstecke abgesucht. Aber irgendwann ist dann doch noch der Groschen gefallen.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 05. septembre 2011 K300 trouvé la géocache

Nachtrag:
Sehr hübsch gemachter Hide ;-) *TFTC*
PS: Besten Dank an die Autobahnpolizei, daß sie auch auf den Parkplätzen für Ordnung sorgt. Daß dabei auch harmlose Cacher wie wir kontrolliert werden, nehme ich gerne in Kauf ;-D

trouvé 16. août 2011 desert_fox trouvé la géocache

Danke für den Tip!

Muß mich erst mal eingewöhnen, um Verstecke zu identifizieren!

pas trouvé 16. août 2011 desert_fox n'a pas trouvé le géoacache

Schade - war aber wohl auch zu viel verlangt, bei meinem allerersten Cache...

Alerdings ist an dem Autobahnparkplatz letztens ein Zaun gezogen worden und auch anderweitig noch gearbeitet worden...!

trouvé 31. juillet 2011 hexehexe trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt schnell eine Pause gemacht und den Kleinen besucht.

TFTC

hexehexe + Th.

trouvé 03. juillet 2011 Elektroniker86 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg in den schönen Schwarzwald hier eine Pause eingelegt und den sehr interesanten Cache gelogt!!!!!!

TFTC

Team Elektroniker86

[Retour à la géocache]