Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 23. luglio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2J0GZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. giugno 2014 Brummel Bär ha trovato la geocache

Nach einem kurzem Spaziergang konnte die Dose gut gefunden werden.

trovata 26. maggio 2013 Cyber1805 ha trovato la geocache

Da ich jetzt auf oc.de aktiv bin, logge ich diesen Fund von GC.com nach

trovata 06. aprile 2012 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Den seit langem gelösten Mysteryl haben wir heute endlich mit dem Outdoor-Teil beendet.
Eine tolle Idee für einen Cache und ein netter Spaziergang.

Ich habe auch die Pingiunfamilie vorrübergehend hier einquartiert.

Vielen Dank dafür,
QuaerensThesaurum

trovata 07. febbraio 2012 elnakbah ha trovato la geocache

<p>Am sonnigen Samstag Cachekontrolle durchgefuehrt, Alle Stationen und dem Final geht es gut.

trovata 17. gennaio 2012 BiBo06 ha trovato la geocache

Nachgeloggt von geocaching.com:

Den ziehenden TB hatten wir schon vor einiger Zeit discoverd.
Heute kamen wir endlich in die Nähe und konnten uns auch der Dose widmen.
Trotz guter Tarnung konnten wir sie gut finden.

TFTC und "Kräh, Kräh, Helau" aus Veen
BiBo

trovata 15. dicembre 2011 Dingo01 ha trovato la geocache

Auch wenn ich nicht wirklich einen richtigen Bezug zu Karneval habe... das nette Rätsel zu lösen hat mir Spaß gemacht! Außerdem bot es mir die "Ausrede", mal wieder Rheinberg zu besuchen (ich liebe diese Stadt!), um den Cache in seinem schönen Versteck zu loggen.
Danke dafür und viele Grüße an Prinz Lars, den Haltenden!
Dingo01

trovata 16. luglio 2011 KleineRatte ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Baerler Busch@Night hier mit Team Uschi, ninchen08 und TopDiver noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt.

Nachdem ich den TB schon vor einiger Zeit discovern konnte, um dieses Rätsel zu lösen, führte uns heute endlich der Weg in die richtige Gegend. Die Dose konnte dann mit einer etwas grösseren, wetterbedingten Abweichung gefunden werden icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

trovata 07. marzo 2011 Kartengucker ha trovato la geocache

CoolLachendCool FTF CoolLachendCool

Endlich mal wieder ein FTF und diesmal ein gemeinsamer mit Loneship und SilverJohn. Die entsprechenden Werte wurden zusammengetragen und per heißem Draht direkt vom Prinzenwagen übermittelt.

Pünktlich um 14:11 Uhr waren wir vor Ort und konnten im Trubel ungesehen loggen.

Wir bedanken und für diesen Cache und viele Grüße an die beiden anderen Mitstreiter. Es war ein nettes Pläuschchen mit Euch.

Und natürlich noch ein fröhliches Helau an den Prinzen Lars.

Viele Grüße,
Die Kartengucker

[Ritorna al listing della geocache]