Waypoint search: 

Log entries for Alter Friedhof    Found 4x Not found 1x Note 2x

Note 21 January 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21 December 2012 mic@ wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2YE1W) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 October 2011 holzm1chl found the geocache

Auch hier waren wir schnell am Ziel ;) TFTC

Found 09 October 2011 Lubo found the geocache

Mein 2. Cache , sehr schön gemacht. Mein Sohn ist genau wie ich voll begeistert vom Cachen.

Found 27 July 2011 ufo found the geocache

Auf dem Nachhauseweg noch mal angehalten und auf Anhieb gefunden. War ja eigentlich auch nicht zu übersehen wenn man da hinsieht.

Not found 18 July 2011 ufo did not find the geoacache

Hätte ich doch bloß den Hinweids gelesen, hatte doch fast alle angesehen ......... :(

Found 09 July 2011 danielst found the geocache

Als ehemaliger Hornhäuser war mir die Stelle bestens bekannt. Der Alte Friedhof war der Treffpunkt der Jugendlichen früher und die etwas Jüngeren spielten rund um die Kirche verstecken. Schön mal wieder hier gewesen zu sein.
Vielen Dank sagt
danielst

[Back to the geocache listing]