Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hüttencache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juillet 2016 Kienappel trouvé la géocache

Heute bei einem anderen Multi über den Kiesbuckel gefunden.

Vielen Dank für den Cache

 

Kienappel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016, 14:15 leeel.oc trouvé la géocache

Mein erster OC Lächelnd

Trotz zwischenzeitlich schlechtem Wetter, haben wir die Tour gemeistert.

Danke für´s Zeigen und Auslegen!

trouvé 22. novembre 2015, 10:51 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Meine heutige Wanderung führte mich von Albersweiler auf den Orensfelsen. Dabei kam ich auch hier vorbei und fand ohne Probleme das Versteck.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 16. juin 2014, 14:18 frün trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht! Vielen Dank! Bösen & Frün

trouvé 09. novembre 2013 erdbot trouvé la géocache

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!

trouvé 19. octobre 2013 xtqx1 trouvé la géocache

Zusammen mit Lettertrolline auf großer Runde die Diretissima zum Finale genommen und das Döslein schnell und problemlos entdeckt.

Da noch ein paar Kilometer und Caches vor bzw. schon hinter uns lagen haben wir es hierbei belassen und sind nicht den ganzen vorgesehenen Weg gelaufen.

Danke für den Cache,

xtqx1

trouvé 19. octobre 2013 Lettertrolline trouvé la géocache

Zusammen mit xtqx1 ging es heute auf großen Wandertag rund um und auf den Orensberg und Kalkofenberg. In vielerlei Dosenplattformmissionen waren wir heute unterwegs und dieser Multi war einer davon.

Da man ja das Finale schon daheim ausrechnen konnte, haben wir auch dieses direkt besucht und die eine oder andere Hütte ebenso. ;-)

Der Dose geht es gut und sie ist jetzt wieder etwas besser versteckt, bzw. abgedeckt. Sie lag nämlich offen da.

Danke für den Cache sagt

Lettertrolline

trouvé 21. septembre 2013 Holly10 trouvé la géocache

Unser erster Cache und gut gefunden. Ein Geschenk ist so riesig, das es seperat gepackt neben der Dose liegt! Wir haben es da gelassen, wollten nichts zusätzlich schleppen. Gut gelaufen, allerdings sollte der Startpunkt korrigiert werden. Tipp: Parkplatz St. Johann!

trouvé 21. avril 2013 snoophelm trouvé la géocache

Zusammen mit Sonny den 3. Platz abgeräumt. Supi und TFTC

 

snoophelm

Note 02. novembre 2011 mic@ a écrit une note

Da die Dose findbar und vor Ort liegt, wird der Status auf "kann gesucht werden" umgesetzt. Frohes Suchen, Mic@ (oc-Guide)

trouvé 01. novembre 2011 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Diesen Cache hier hatte ich schon lange unter Beobachtung.Die Aufgaben dazu hatte ich im Vorfeld am heimischen Rechner gelöst.Heute nun führte mich die Suche nach dem Armbanduhrenweg Teil 7 ganz in die Nähe der Zielkoordinaten.Eigentlich wollten wir da noch einkehren,doch es war geschlossen.So suchten wir hat die Dose.welche wir recht bald in ihrem Versteck fanden.
Danke für den Cache.

Der Beute-Pfälzer

trouvé 01. novembre 2011 UFausLD trouvé la géocache

Heute auf der Wanderung "Armbanduhrenweg - 7. Etppe" (TCHBS) zusammen mit BeutePfälzer vor dem verschlossenen Naturfreundehaus gestanden und uns kurz entschlossen diese nur mal kurz aktivierte und dann wieder gesperrten Cache zu suchen. Am Finale trotz recht ungenauer Kords relativ schnell fündig geworden. Schade dass bei dem Cache die Parkkords nicht einfach berichtigt und der Cache freigeschaltet wird. Die Dose liegt gut getarnt und in bestem Zustand vor Ort.

Nix rein - nix raus

Danke für den Cache

Uwe & Luna aka UFausLD (& Team)

Note 21. juillet 2011 UFausLD a écrit une note

Eure Parkkordinaten (N 49.11.200   E 8.03.164) liegen direkt an der Grund und Hauptschule Ilbesheim und sind wohl offenbar falsch.

 

Welches Rätsel ist bei 3. zu lösen? Ich kann keins erkennen.


Grüße aus Arzheim

Uwe aka UFausLD

[Retour à la géocache]