Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baroness von Lichtendorf    gefunden 38x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2016 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach meiner heutigen Runde, hatte ich auch noch kurz Zeit um die Baroness zu besteigen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 24. Juli 2016 M7880 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Koblenz ging es hier vorbei.
Kurz gesucht und gefunden [:)]
#2411, TftC

archiviert 22. Juni 2016 steffav hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Juni 2016, 17:00 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Wir mussten vom Rückweg aus Paris (eine tolle Stimmung beim Spiel gegen Nordirland) hier tanken.
Roma1983 machte mich auf die Dose aufmerksam und wir gingen mit unseren beiden Muggelmitfahrern die wenigen Meter.
Die Dose war schnell erspäht und fast genauso schnell geborgen und geloggt.
Kurze Abwechslung bevor es wieder zurück auf die A2 ging:)

gefunden 02. Juni 2016, 22:08 Mr_Fraps hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden mit Efendine.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

zusammen mit "Tante Findenix" gesucht....gefunden und auch geloggt.....ich sage wie immer..."DanCachSchön".....

### .....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden...... ###

gefunden 19. Mai 2015, 17:12 mer hat den Geocache gefunden

Endlich weiß endlich ich was sich hinter der Baroness verbirgt.

nicht gefunden 14. April 2015, 16:45 emilmk hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden hatten nur ein paar Minuten bevor der Bus wieder fuhr, Stelle gefunden Schöne Aussicht aber Cach nicht gefunden

gefunden 22. Februar 2015, 11:01 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.Hier ist schöner Panoramablick.

#94, am 22.02.2015, um 11:01.
TFTC

gefunden 19. Januar 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

gut gefunnden und geloggt

gefunden 03. Mai 2014, 12:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Einstieg in den heutigen Cachetag habe ich bei der Baroness halt gemacht. Für mich als Bergischen Winzling mit Angst vor großen Frauen war es ein kleiner Angang, dann habe ich sie aber doch bestiegen. Beim Höhepunkt habe ich dann gemerkt das ich wohl doch nicht der erste war. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. ;-)

gefunden 09. März 2014 Puppenjäger hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute eine kleine Tour gemacht!

 

Nach kurzem suchen gefunden! Danke!

 

Einen Gruß an Wolfgrau, den wir bei diesem Cach kennen gelernt haben!

 

Gruß Puppenjäger

gefunden 20. Oktober 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

So, obwohl uns die Marquise schon einiges abverlangt hat, gelüstet es uns nach mehr. Gut, dass in der Nachbarschaft noch die Baroness ansässig ist.

Nachdem sehnsuchtsvolle Blicke und schmachtendes Umschleichen nicht zum Erfolg führten, mußten wir auch hier nur kurz Hand anlegen, um die Dame aus der Reserve zu locken. Tja, erst so tun, als ob man die Unantastbare wäre und vom hohen Ross herabschauen, aber wenn man sie dann einmal in Händen hält..., o.k., weitere Details wollen wir hier nicht ausbreiten... die Dame hat immerhin einen Ruf zu verlieren...

So bleibt uns auch hier nur ein herzliches Danke und ein Winken zum Abschied

... wir sind aber sicher, dass der Nächste nicht lange auf sich warten lässt...

gefunden 20. Oktober 2013 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

In der Morgendämmerung

etwas FrühsportLächelnd

DfdC

gefunden 03. Oktober 2013, 20:33 Spihunter hat den Geocache gefunden

Das Team Spihunter hat das schöne Wetter genutzt um die Baroness zu besuchen. Vor Ort war dann auch schnell klar, wo sie zu finden ist. Mit einer sportlichen Einlage konnten wir bis zu ihr vordringen. Zur Belohnung haben wir uns dann im Logbuch verewigt.

Das Team Spihunter sagt Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auch wir gehörten zur Truppe der HellGeoLand-Tour.
Hier als Gruppe geloggt.

TFTC

gefunden 13. April 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Beim Zwischenstopp nach Helgoland, und während dem kleinen feinen Event hier, konnte sich auch dieser nette Cache vor dem Cacherrudel nicht lange verstecken.
Danke für den Cache sagt
ajokoira aus Rheinhessen/RLP

gefunden 13. April 2013, 05:45 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Zu frueher Stunde machte unser Bus Halt auf dem Rastplatz in Lichtendorf.

Die Rastzeit wurde sinnvoll zu einer Kletterpartie genutzt.

Im Logbuch wurde mit "KKN" geloggt.

Vielen Dank fuer den Cache und beste Gruesse

KKNler

 

TFTC

gefunden 04. März 2013, 15:39 Jokus hat den Geocache gefunden

Unterwegs hier kurz abgehalten und eine Klettereinlage gemacht  :)
schnell gefunden Dankeschön

13:19

gefunden 12. Februar 2013 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg an die Elbe sind ice13-333 und ich hier vorbei gekommen. Dabei konnten wir auch diesen Cache gut finden. Wir dachten Wunder was uns hier erwarten würde und dabei war es nur ein kleiner Baum [;)] Schnell abgefrühstückt und weiter...

DfdD

gefunden 12. Februar 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg in den Kurzurlaub hier Halt gemacht und zur Dose spaziert. Ratz Fatz war Zwerg Nase oben, auch ohne Hilfsmittel.

(GC#4063 Gesamt#4089 OC#630)

gefunden 15. Oktober 2012, 15:25 matopen hat den Geocache gefunden

Den Baron habe ich schon mal vor langer Zeit aufgesucht und als plötzlich die Baroness auf dem Schirm auftauchte, musste ich einfach anhalten und ihr auch einen Besuch abstatten.
Sie wartete auch schon auf mich und zeigte mir schon von unten ihre Dose. Nach einem kurzen Moment konnte ich mich dann einfach nicht mehr zurückhalten und bestieg sie. Das war ein tolles Erlebnis und ich schwebte in den höchsten Wolken...
Danke fürs Verstecken!

#616

gefunden 09. August 2012 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf der Reise zusammen mit EngelRosine auch der Baroness die Aufwartung gemacht.
DfdC
HatschiHalef

gefunden 24. Juli 2012 Schwarze4 hat den Geocache gefunden

Unser 2 Cache.

Nicht sofort entdeckt aber nach einer kleinen Kletterpartie doch gehoben.

Hat Spass gemacht.

Vielen Dank

gefunden 28. Juni 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Kraxelspaß neben der Rennbahn? Auf geht´s!
Vielen Dank für den kleinen Spaß neben der öden Autobahnfahrt.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 10. Juni 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nach einem spannenden Gecko-Event-WE war das hier genau das Richtige bevor es wieder auf die Bahn Richtung Hamburg ging, sehr schöner Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 09. April 2012 tuxD hat den Geocache gefunden

Auch hier haben TopengaVIE, CacheMitKutsch und ich vorbei geschaut.
Das ging ja flott.

Merci für die Dose!
tux69

gefunden 07. April 2012, 15:40 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#3897 07. April 2012 15:40 Uhr

Mit Mel180 und dunestar in Schwerte bei DIR2012.
Den kleinen auf der Heimreise schnell entdeckt und geloggt, vielen Dank für die kleine sportliche Einlage und den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DK3BZZ

gefunden 28. Februar 2012, 23:45 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Die Nacht zum 29.02. haben derjang und ich genutzt eine Cache-Tour durch Aplerbeck und Lichtendorf zu machen.
Die letzte Dose kurz vor dem Event um 0:00Uhr bei McDonalds in Schwerte war für uns diese hier. Die Baroness / der Cache war schnell gefunden und geloggt. Zwar war es dunkel und die Äste aufgrund des Nieselregens verdammt glatt, doch der Aufstieg ging probelmlos :-)
Danke für diese Dose und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 29. Dezember 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Owner auf Maintenance-Tour.
Ich mag ja Klettereien. Aber dass es anfangen musste zu regnen war doof...
Glücklicherweise war es noch trocken genug. Denn auf Rutschpartie in Richtung Boden hätte ich keine große Lust gehabt... Das wäre mir die Dose dann doch nicht Wert.

Danke und Gruß
meygrino

gefunden 05. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Elegant sieht dezent anders aus.
Die Bewohner von nebenan hätten vermutlich ein schönes Kino gehabt. Noch drei Empehlungen auf den Cache und die brauchen kein Fernseher mehr.  ;)

nicht gefunden 03. Dezember 2011 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Schade, zu nass und keine geeignete Kleidung dabei...vielleicht beim naechsten Mal

gefunden 18. November 2011 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die ganze Woche im Unterricht gesessen habe und am heutigen Freitag dann nochg über eine Stunde auf der Autobahn verbracht habe, kam mir diese Dose ganz gelegen um mir die Beine zu vertreten.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
4Blackbirds

gefunden 03. November 2011 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die eine Dame besucht hatten, musste auch die andere noch dran glauben. Wir hatten etwas Mühe, die Dose auszumachen. Als wir sie gesehen hatten, war alles gut. Im Schein der Taschenlampe konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

gefunden 23. Oktober 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Auch hier war die Dose nach einer kleinen Kletterei gut zu erreichen. Und keine Muggel weit und breit.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:05 - #2680 (GC&OC) - 2/4

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 05. September 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum heutigen Arbeitsort habe ich die kleine Klettereinlage als Aufwärmübung gemacht. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 30. August 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Morgenstund hat .....

Und dieses Früchtchen war genau das Richtige für einen gelungenen Start in den Arbeitstag ;-)

 

Ich finde der Owner hat mal wieder alles super hinbekommen.

gefunden 28. August 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand ganz unter dem Motto "Megaevent in Köln". Cool

Auf dem Heimweg geloggt.


TFTC sagt GG WG, Cherry-Terry und Rase112

gefunden 22. Juli 2011 loeter hat den Geocache gefunden

Silbereintrag bei OC ist auch gut. Bei feierabendlicher Biketour ein Duathlon gemacht: Radeln-Klettern-Radeln

DfdC

loeter

gefunden 21. Juli 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell erreicht und die Dose wurde...
? schnell gefunden
? schnell geloggt und
? schnell ging's weiter... [:D]
? [b][red]T[/red][blue]F[/blue][green]T[/green][purple]C[/purple][/b] und Grüße Werner

gefunden 18. Juli 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] [orange][b]T E A M G O H O L D[/b][/orange] [:D][:D][:D] ein neuer cache auf OC ? mhhh... aber ob man da nach neun stunden noch was reissen kann? bestimmt nicht, aber Foerdi und ich wollten noch eine runde drehen. vor ort war die dose nicht zu sehen - aber dank unserer beharrlichkeit konnte dann doch Foerdi an der stelle an der ich zuvor auch geschaut habe plötzlich die baroness finden. der baron war zwar schöner - aber auch diese dose hat ihren (kletter)reiz. tftc sagt der casymator #1865

nicht gefunden 18. Juli 2011 truffle pigs hat den Geocache nicht gefunden

Als Drive-In ohne GPS auf demHeimweg von der Arbeit offenkundig ungeeignet.

Nachdem google mit das Gefühl vermittelt hat, dass ein Versuch auch ohne GPS lohnenswert sein kann, hab ich den Schlenker gewagt. Vor Ort waren auch schon Spuren zu sehen. Nur mit falscher Kleidung musste ich abbrechen - ohne Erfolg.

Mich wundert, dass noch keine Logs geschrieben sind, so bin ich hier immerhin der erste Logger. Die anderen werden wohlnoch nachtragen.

[Zurück zum Geocache]