Waypoint search: 

Log entries for INDO-GERMAN intercultural Cache    Found 7x Not found 0x Note 1x

Available 16 January 2024 IndiaHG has maintained the cache

Revision ist erfolgt. Alles Stationen sollten gefunden werden können. Viel Spaß!

Found 02 December 2019, 11:46 Rex68 found the geocache

Während mein Auto in der Werkstatt war, hatte ich Zeit ein bisschen in Heidenheim aufzuräumen. Diesen Multi hatte ich schon vor längerer Zeit als Mystery gelöst... Dachte ich zumindest. Nur an meinen Finalkoordinaten fand ich nichts. Ein TJ half mir auf die Sprünge und offensichtlich waren meine Antworten doch nicht ganz richtig, aber weit weg vom Finale war ich nicht.
An den jetzt richtigen Koordinaten konnte die klasse versteckte Dose schnell gefunden werden.
Für die Idee und das schöne Versteck gernen einen FP.
Danke fürs legen und pflegen.

Found 18 April 2019 m_seni found the geocache

Während des Dönerstag-Events verkrümelte ich mich mal und am Final des Multi sah ich Isoschi bereits loggen. Da konnte ich mich gleich mit eintragen.
Schön gemacht. Danke für die Idee, fürs Herführen, Legen & Pflegen

Found 20 February 2015 ede-v found the geocache

Mein HG ! 9 Jahre drückte ich hier die Schulbank - jetzt komme ich wieder hier her zum Cachen :-)

Von einer Freundschaft mit Indien war damals noch keine Spur - finde ich aber ein sehr gute Idee !

Erst einmal die Fragen gelesen und im Internet gesucht, dann habe ich natürlich meine Frau mit eingebunden, schließlich war sie schon einmal 2008 für 8 Wochen in Indien :-)

Das Versteck ist prima gemacht - Hut ab !

Somit trage ich mich gerne in das Logbuch ein und bedanke mich für das Rätsel und das schöne Versteck - natürlich auch für das Mini-Banner in der Dose !

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen - mein altes HG - lang ist es her - und schee wars doch :-)

TFTC ede-v

Found 21 November 2013 DieIgginger found the geocache

[green]#2849[/green]

Mit dem Knochenjäger heute Nachmittag, naja es war eher schon Abend, mal
wieder etwas im fremden Revier gewildert und uns hier diesen tollen Multi
ausgesucht.
Dank bester Vorbereitung im Vorfeld das hübsche und freche Final dann recht
schnell entdeckt.
Muggels waren hier heute weit und breit keine zu sehen, so konnten wir uns
im Schutze der Dunkelheit ganz gemütlich im Logbuch verewigen und uns das
etwas andere Dösle hier genauer betrachten [8D] Schön gemacht !!!

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Found 21 April 2013 MA210 found the geocache

Wenn man schon die Homezone aufräumt, dann richtig und so kam dieser interessante Multi auch mal dran.
Bis auf Stage 4 war alles gut zu finden. Stage 4 sollte dringend mal aufgefrischt werden. Die erste Zahl der N Koordinaten ist so gut wie garnicht mehr zu entziffern. So haben wir Stage 5 ausgelassen und sind gleich zur 6 weiter.
Alles in Allem ein toller Multi mit Lerneffekt. Das Final ist ganz toll.
Dafür einen FP.
tftc

Found 24 December 2011 Brenztalkrokodile found the geocache

Heute auf dem Rückweg von den Hülben und dem Herrn der Berge war die Gelegenheit günstig diese Dose endlich mal Muggelfrei zu loggen
Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen und viel Spass und Freude mit dem Austausch mit Indien!
Danke fürs Dösle
TFTC
no Trade - IN:GC Fullhouse

Found 21 July 2011 GC_Hänsel68 found the geocache

Nachtrag aus geocaching.com.

gefunden und geloggt.

 

GC_Hänsel68

Note 21 July 2011 Brenztalkrokodile wrote a note

Glückwunsch an die indischen und deutschen Schüler zu diesem gelungenen Projekt !


Da wir bei der Geburt und Entstehung des Projektes mit beteiligt waren dürfen wir uns nun leider nicht an der FTF-Jagd beteiligen,
aber wir wünschen allen Suchenden viel Spass bei der Suche und HAPPY CACHING!

[Back to the geocache listing]