Ricerca waypoint: 

Log per Eine Bank für die Milch    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. giugno 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC309FY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. agosto 2017 Red Lighthouse ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour hier eine Pasue gemacht und dabei das Logbuch signiert.

 

T4tC Red Lighthouse

trovata 18. maggio 2016 hennes1389 ha trovato la geocache

Dank des Hints konnte ich die Dose schnell finden. Doch leider lag sie auf dem Boden. Es scheint, dass die Halterung defekt ist.

DFDC
Hennes

trovata 12. dicembre 2015 apam666 ha trovato la geocache

Auch wenn hier im Moment eher gebaut als gepflegt wird konnte die Dose schnell gefunden werden. Leider war sie im innern sehr feucht. Hab mal den nassen Müll entsorgt und die Dose trockengelegt, das Log müsste aber eher auf ne Heizung. Stempeln ging aber noch ganz gut. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trovata 16. maggio 2015, 16:50 mrkrid ha trovato la geocache

Auf der Fahrt nach Oestinghausen kurz angehalten und nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß aus Ennepetal, MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@16:50 | 138 | #opencaching #cgeo

trovata 05. aprile 2015, 10:28 Flugente66 ha trovato la geocache

Super gefunden, TFTC, frohe Ostern, Gruß Ente
ps: Die Tüte is hinne, Dose perfekt

trovata 25. febbraio 2015, 11:20 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Heute diesen Cache angesteuert. Schon toll den "Anfang von allem" zu finden.

trovata 26. luglio 2014, 15:21 Barney 80 ha trovato la geocache

Heute waren Gilfaethwy und ich bei super Wetter auf gemeinsamer Cache-Tour.
Wir konnten im Team den Cache gut finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
sagt:
Barney 80

trovata 17. giugno 2013, 16:45 heiniXT ha trovato la geocache

gefunden....

trovata 12. giugno 2012 InuRiM ha trovato la geocache

Hier haben wir heute Pause gemacht und dabei den Cache gefunden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

trovata 24. settembre 2011 my44 ha trovato la geocache

Am 24. September 2011 habe ich von dieser Bank die Feldarbeiten betrachten können.

Der Mais war reif.

Nur Milch gab es keine.Weinend

 

DANKE und Gruß

 

my44

 

Alias johnny cash(e)

trovata 21. settembre 2011 Fussel84 ha trovato la geocache

MMhh warum zeigt mir Google-Maps hier kein Smiley an. Da habe ich den Cache wohl vergessen als gefunden zu setzen. Danke fürs vorbeiführen. Mit Motzki81 und Bianka7878 auf dem Rückweg hier kurz angehalten.

[Ritorna al listing della geocache]