Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bommersbachtal    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 27. abril 2016 TeamCacheHit has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 04. abril 2016 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC30907) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Des weiteren ist die Dosengröße und das Spoilerbild nicht mehr passend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. marzo 2016, 20:00 Skrolan3 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Osterinsel mit Hyppodereinzige hier gesucht und gefunden.

27. März 2016 20:00

encuentran 08. enero 2016, 10:28 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

Log auch bei GC. Hier war ich vor längerem an alter Stelle erfolglos, jetzt gefunden.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 8. Januar 2016 um 10:28

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

encuentran 03. abril 2015, 10:30 puempf0815 ha encontrado el geocache

Gut gefunden dfdc

puempf0815

encuentran 25. julio 2014 Geschnitzeltes ha encontrado el geocache

nachgeloggt :-)

encuentran 15. enero 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute habe ich einmal wieder eine schöne Runde im Saarland gemacht und dabei viele neue Smilies gesammelt. Auf meiner Runde habe ich dabei auch diesen Kleinen erfolgreich besucht.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

encuentran 25. noviembre 2013 Bugs ha encontrado el geocache

Servus,

schöner Cache -  im Rahmen eines Familienausfluges mit Hund gefunden. Dachten schon es würde schwierig, da einige Holzfällarbeiten im Gebiet vorgenommen wurden. Gruß

encuentran 15. septiembre 2013, 16:00 Skyticker ha encontrado el geocache

Schöner Cach. Ohne Probleme Gefunden. Leider keinen Stift dabei fürs Logbuch :-(

encuentran 06. agosto 2013 PojoStephAce ha encontrado el geocache

Vor den nahenden Gewittern noch einen kleinen Spaziergang mit dem Hund durch das schöne Bommersbachtal gemacht. DfdC

encuentran 23. febrero 2013 Searching Dog ha encontrado el geocache

Lachend

  New coordinates:  N 49° 16.968' E 006° 48.436', moved by 9 meters

no encontrado 22. noviembre 2012 radteam no han encontrado el geocaching

Hallo, wir haben den Cache leider nicht gefunden. Kann es sein, dass er nicht mehr da ist? Den Baum gem. spoiler haben wir inspiziert. Grüße vom radteam

  New coordinates:  N 49° 16.965' E 006° 48.430', moved by 49 meters

encuentran 18. abril 2012 Crashwurzler ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg vom Kunden hier halt gemacht und denn Cache gefunden. tftc

encuentran 18. marzo 2012 Juan28 ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2012 KieselsteinTM ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, hatte einen schönen Spaziergang. :-)

encuentran 27. febrero 2012 Kira01 ha encontrado el geocache

Hallo habe das Cache an dem schönen Ort gefunden leider war kein Stift mehr zum loggen darin! Werde aber meinem Eintrag heute noch nachholen! Cool

encuentran 08. enero 2012 daSchamaeleoN ha encontrado el geocache

vor einigen tagen gut gefunden.

DFDC!

encuentran 05. enero 2012 Baerenbrüder ha encontrado el geocache

Gut gefunden Lächelnd sehr schöne Stelle für einen Cache.TFTC  die Baerenbrüder Zwinkernd

encuentran 27. agosto 2011 BarneyG. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt!

encuentran 27. julio 2011 bobo14 ha encontrado el geocache

heute morgen auf dem Heimweg von der Nachtschicht gut und schnell gefunden danke für den Cache und ein schönen Gruß

encuentran 24. julio 2011 Merllan ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang
bei nicht ganz so schönem Wetter
Danke für`s zeigen.

TFTC
E + R

encuentran 24. julio 2011 Wurschdbude ha encontrado el geocache

Zusammen mit Saartan nach nem Besuch bei Annes Wurschdbude gut gefunden.

TFTC!
______________________________________________________________________
geloggt am 24.07.2011 um 21:39:46 von meinem N900 mit AGTL.

encuentran 20. julio 2011 thomas63 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang gut und muggelfrei gefunden. Eine wirklich schöne Location! Vielen Dank für´s Herführen!

  Original coordinates:  N 49° 16.955' E 006° 48.392'

[Volver a la lista de geocache]