Waypoint search: 

Log entries for Holzhof    Found 22x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 August 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC308H5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 January 2018, 15:00 Jan_Peter found the geocache

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hier war ich mir nicht ganz so sicher, wo genau ich suchen muss. Hätte ich mal die Cache-Beschreibung genau gelesen und mich auf die GPS-Koordinaten auf dem Handy verlassen, wäre die Suche noch einfacher gewesen. So brauchte ich halt ein paar Minuten länger, was aber auch kein Problem darstellte. Bei dem Wetter waren sowieso so gut wie keine Muggel unterwegs und schließlich hielt ich dann doch die Dose in der Hand und konnte mich im Logbuch verewigen. Danke für's Verstecken.
Für den nächste Spaziergang am Rhein plane ich trotzem lieber mal wieder besseres Wetter ein...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 December 2017, 15:10 geofossi found the geocache

Dem Cache geht's gut. Danke für die Infos und für's Herführen.

Found 10 November 2017 Biep2203 found the geocache

In März 2015 waren wir hier schon mal und schrieben unsere Name ins Logbuch. Heute waren wir mit fünfeichen und Maecker unterwegs, die diesen Cache noch nicht hatten. Wir entdeckten jetzt dass der Cache auch hier gelistet ist und deshalb schreiben wir hier jetzt auch den Log.

Danke schön und Grüße von Team BAab (=Biep2203 + A1)

Found 24 November 2016, 16:08 lukeleim found the geocache

Vielen Dank für diesen Kleinen. Nun ist auch die Pfalz erkundet. Lukeleim

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2016, 13:00 linuma found the geocache

Gestern zusammen mit meinem Junior bei unserem erstem Caching-Versuch gefunden. Cache ist zu Fuss gut und schnell erreichbar, Parkplatz ist ganz in der Nähe. Sehr schöne Dose. Machte sehr viel Spaß. TFTC

Found 29 February 2016, 21:00 Knocky737 found the geocache

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #8.

TFTC, x Ice x!

Found 30 December 2015, 13:11 fotisvenes found the geocache

Wenn ich schon meinen Sohn dazu überreden konnte mit zumachen unser Bezirkscaches abzuarbeiten mit dem Rad, dann muss dieser auch gleich mitgenommen werden. Ich musste auch erstmal nach denken was es mit dem Rollstuhl fahren auf sich hat dann war ich ganz schnell mit einem Fund belohnt worden. Die Dose hat Seltenheitswert. TFTC

Found 26 October 2014, 17:26 Hans-von-Trott found the geocache

Da ist das Ding! Bei einem Spaziergang am Rhein gesucht und gefunden. Danke an x Ice x fürs herführen.

Found 18 August 2014, 20:23 RailrunnerMvC found the geocache

RailrunnerMvC auch als GC geloggt DfdC

Found 25 December 2013 Hidden Legends found the geocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

Found 03 October 2013, 15:57 komazwerg found the geocache

Found 16 June 2013 up3m found the geocache

Gut gefunden. Hund raus. Taz rein.
Danke.

Pictures for this log entry:
Achtung unweit des Cache. Vorsicht beim tasten. Achtung unweit des Cache. Vorsicht beim tasten.

Found 18 November 2012 conan2712 found the geocache

Schöne Lage am Rhein und beim Spazierengehen gehoben.

Vielen Dank

Conan2712 mit Ehefrau

Found 13 April 2012 knoepfchendruecker found the geocache

Dass ich diese Containertyp mal "live" sehen darf ... dankeschön.

Beim Blick auf den Rhein habe ich dann auch einen Frachter gesehen, dessen Kapitän auch noch sein Autochen dabei hatte. Sieht irgendwie ungewohnt aus :-)

Found 19 February 2012 bientrax found the geocache

Nachdem die Sonne heute Nachmittag noch raus kam
nahm ich den Cache zum Anlass für eine kleine Fahrradtour.
Gleich gefunden.

Danke für den Cache.

bientrax

Found 29 January 2012 ajokoira found the geocache

Auf einer Runde in und um Wörth habe ich auch diesen schönen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 07 January 2012 Docc_DS found the geocache

Gute Idee fürs Versteck, aber trotzdem gefundenLächelnd

Found 23 December 2011 Suamztips found the geocache

Schneller Erfolg Lächelnd.

Found 25 September 2011 Lamor found the geocache

Auf einer Radtour sofort gefunden.

Danke für den Cache

Found 06 August 2011 wernerwersonst found the geocache

Ich bin von vor dem Damm gekommen, hab mir kurz die Anweisungen für Rollstuhlfahrer ins Gedächtnis gerufen, und damit war klar, wo er sein musste.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 02 August 2011 xtqx1 found the geocache

Heute im Rahmen eines kurzen Spazierganges gefunden. Unglaublich, dank der punktgenauen Koordinaten bin ich auf anhieb fündig geworden.
Und wer sich jetzt wundert, warum der Cache "Holzhof" heisst: Bis 1973 gab es hier einen Holzhof mit einem Sägewerk, Bahnschwellenproduktion, Holzmehlmühle und Spanplattenwerk. Der letzte Betreiber war die Firma Schenck AG, weswegen das Gebiet heute noch Schenck-Gelände genannt wird. Historische Bilder dazu findet man hier

nix getauscht

Danke für den Cache
xtqx1

Found 27 July 2011 dampfverteiler found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

Sehr schöner Ort und Behälter.

Danke dem Owner

Dampfverteiler

Pictures for this log entry:
Ich hab die DoseIch hab die Dose

[Back to the geocache listing]