Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holzhof    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC308H5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. enero 2018, 15:00 Jan_Peter ha encontrado el geocache

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hier war ich mir nicht ganz so sicher, wo genau ich suchen muss. Hätte ich mal die Cache-Beschreibung genau gelesen und mich auf die GPS-Koordinaten auf dem Handy verlassen, wäre die Suche noch einfacher gewesen. So brauchte ich halt ein paar Minuten länger, was aber auch kein Problem darstellte. Bei dem Wetter waren sowieso so gut wie keine Muggel unterwegs und schließlich hielt ich dann doch die Dose in der Hand und konnte mich im Logbuch verewigen. Danke für's Verstecken.
Für den nächste Spaziergang am Rhein plane ich trotzem lieber mal wieder besseres Wetter ein...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. diciembre 2017, 15:10 geofossi ha encontrado el geocache

Dem Cache geht's gut. Danke für die Infos und für's Herführen.

encuentran 10. noviembre 2017 Biep2203 ha encontrado el geocache

In März 2015 waren wir hier schon mal und schrieben unsere Name ins Logbuch. Heute waren wir mit fünfeichen und Maecker unterwegs, die diesen Cache noch nicht hatten. Wir entdeckten jetzt dass der Cache auch hier gelistet ist und deshalb schreiben wir hier jetzt auch den Log.

Danke schön und Grüße von Team BAab (=Biep2203 + A1)

encuentran 24. noviembre 2016, 16:08 lukeleim ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Kleinen. Nun ist auch die Pfalz erkundet. Lukeleim

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2016, 13:00 linuma ha encontrado el geocache

Gestern zusammen mit meinem Junior bei unserem erstem Caching-Versuch gefunden. Cache ist zu Fuss gut und schnell erreichbar, Parkplatz ist ganz in der Nähe. Sehr schöne Dose. Machte sehr viel Spaß. TFTC

encuentran 29. febrero 2016, 21:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #8.

TFTC, x Ice x!

encuentran 30. diciembre 2015, 13:11 fotisvenes ha encontrado el geocache

Wenn ich schon meinen Sohn dazu überreden konnte mit zumachen unser Bezirkscaches abzuarbeiten mit dem Rad, dann muss dieser auch gleich mitgenommen werden. Ich musste auch erstmal nach denken was es mit dem Rollstuhl fahren auf sich hat dann war ich ganz schnell mit einem Fund belohnt worden. Die Dose hat Seltenheitswert. TFTC

encuentran 26. octubre 2014, 17:26 Hans-von-Trott ha encontrado el geocache

Da ist das Ding! Bei einem Spaziergang am Rhein gesucht und gefunden. Danke an x Ice x fürs herführen.

encuentran 18. agosto 2014, 20:23 RailrunnerMvC ha encontrado el geocache

RailrunnerMvC auch als GC geloggt DfdC

encuentran 25. diciembre 2013 Hidden Legends ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

encuentran 03. octubre 2013, 15:57 komazwerg ha encontrado el geocache

encuentran 16. junio 2013 up3m ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Hund raus. Taz rein.
Danke.

Imagen para el log de entrada
Achtung unweit des Cache. Vorsicht beim tasten. Achtung unweit des Cache. Vorsicht beim tasten.

encuentran 18. noviembre 2012 conan2712 ha encontrado el geocache

Schöne Lage am Rhein und beim Spazierengehen gehoben.

Vielen Dank

Conan2712 mit Ehefrau

encuentran 13. abril 2012 knoepfchendruecker ha encontrado el geocache

Dass ich diese Containertyp mal "live" sehen darf ... dankeschön.

Beim Blick auf den Rhein habe ich dann auch einen Frachter gesehen, dessen Kapitän auch noch sein Autochen dabei hatte. Sieht irgendwie ungewohnt aus :-)

encuentran 19. febrero 2012 bientrax ha encontrado el geocache

Nachdem die Sonne heute Nachmittag noch raus kam
nahm ich den Cache zum Anlass für eine kleine Fahrradtour.
Gleich gefunden.

Danke für den Cache.

bientrax

encuentran 29. enero 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer Runde in und um Wörth habe ich auch diesen schönen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 07. enero 2012 Docc_DS ha encontrado el geocache

Gute Idee fürs Versteck, aber trotzdem gefundenLächelnd

encuentran 23. diciembre 2011 Suamztips ha encontrado el geocache

Schneller Erfolg Lächelnd.

encuentran 25. septiembre 2011 Lamor ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour sofort gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 06. agosto 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Ich bin von vor dem Damm gekommen, hab mir kurz die Anweisungen für Rollstuhlfahrer ins Gedächtnis gerufen, und damit war klar, wo er sein musste.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 02. agosto 2011 xtqx1 ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen eines kurzen Spazierganges gefunden. Unglaublich, dank der punktgenauen Koordinaten bin ich auf anhieb fündig geworden.
Und wer sich jetzt wundert, warum der Cache "Holzhof" heisst: Bis 1973 gab es hier einen Holzhof mit einem Sägewerk, Bahnschwellenproduktion, Holzmehlmühle und Spanplattenwerk. Der letzte Betreiber war die Firma Schenck AG, weswegen das Gebiet heute noch Schenck-Gelände genannt wird. Historische Bilder dazu findet man hier

nix getauscht

Danke für den Cache
xtqx1

encuentran 27. julio 2011 dampfverteiler ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

Sehr schöner Ort und Behälter.

Danke dem Owner

Dampfverteiler

Imagen para el log de entrada
Ich hab die DoseIch hab die Dose

[Volver a la lista de geocache]