Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ab ins Gestrüpp!    trouvé 21x pas trouvé 3x Note 5x

OC-Team archivé 12. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 10. avril 2017 Cachefuchs96 a désactivé la géocache

trouvé 26. février 2017, 14:01 pumuckl53 trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Logbuch feucht. Kann in Dose nicht trocknen.

trouvé 28. décembre 2016, 15:25 ZackyMUC trouvé la géocache

Während der weihnachtsbesuche konnte diese Dose schnell gehoben werden. Der Inhalt ist inzwischen schon recht feucht.
Danke an Cachefuchs96 für den Fund 21, das Legen und Pflegen der Dose

pas trouvé 03. septembre 2016 Doc Cool n'a pas trouvé le géoacache

#DNF

Morgen soll es ja schon wieder regnen. Da musste ich heute noch einmal raus, ein paar Caches machen. Diesmal habe ich mir als Ziel Erlangen ausgesucht. Da hatte ich noch so viele gelöste Mysteries abzuholen.

Die Dose aus 3 Meter Entfernung gesehen. Aber mich darunter durch die Dornen quälen, nur um mich dann in ein matschig nasses Logbuch einzutragen? Nein Danke. Das brauche ich nicht. Ich glaube sogar, das braucht keiner.

Tagesstatistik 2016-09-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:37 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 82 m

Cachestatistik für Ab ins Gestrüpp!:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,73 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 280 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17 km

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. mai 2016, 17:40 kinghanno42 trouvé la géocache

Heut zu zweit abgeholt. sportlich. logbuch ist nass. dfdc

Note 23. décembre 2015, 17:10 FrankyD80 a écrit une note

Logbuch feucht

trouvé 23. décembre 2015, 16:25 FrankyD80 trouvé la géocache

Alles kahl im Winter

trouvé 28. septembre 2015, 11:30 wasseralm trouvé la géocache

Bin trotzdem heut noch mal hin. Einfach den Blickwinkel gewechselt, und nach einer Minute hatte ich ihn. Lächelnd Das Logbuch ist etwas feucht, geht aber, wenn es nicht schlimmer wird.

==> Teil meines Projekts Finde-alle-OC-Only-Tradis-bis-50-km <==

pas trouvé 23. septembre 2015, 14:30 wasseralm n'a pas trouvé le géoacache

An 2 Tagen über eine halbe Stunde um Gestrüpp - zwischen verschimmelten Tomaten und zerbrochenen Flaschen - herumgesucht und leider nichts gefunden. Geocaching soll Spaß machen, und das tut es hier definitiv nicht Stirnrunzelnd Schade!

trouvé 16. août 2015, 15:00 huebeni trouvé la géocache

Es gibt tatsächlich noch Tradis in unserer Nähe. Heute mit Huehnereva eine kleine Runde gedreht und diesen hier im nassen Gestrüpp gefunden.

trouvé 12. octobre 2014 DadVader trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang über das Gelände des Exerzierplatzes noch den OBI-Hügel erklommen, um auch dieser Dose einen Besuch abzustatten. Nach kurzer Suche konnte dann auch der passende Baum ausgemacht und der Logeintrag durchgeführt werden.

Danke sagt DadVader

trouvé 06. avril 2014, 12:55 j3po trouvé la géocache

Bei der Menge an Bäumen und Sträuchern muss man schon genau suchen. Trotz Dornen ist mein T-Shirt heil geblieben :)

Logbuch ist etwas feucht - hab den Behälter umgedreht; der Deckel ist jetzt oben.

TFTC!

trouvé 06. février 2014 kugelfiesch trouvé la géocache

trouvé 06. janvier 2014, 11:30 nettybetty trouvé la géocache

Liess sich gut finden.Danke für den Spass an der Suche.

trouvé 11. décembre 2013, 08:30 Schnatterfleck trouvé la géocache

Ok, frühmorgens ist hier auch schon einiges los... Hundegassigeher, Mütter mit Kindern, ein Baumarkt-Mitarbeiter und natürlich Unmengen von Radfahrern... Und alle schauen interessiert oder auch leicht irritiert zu dem Typen, der da mit suchendem Blick auf dem Hügel hin und her stolziert :-)

Allerdings habe ich dann nach der ersten Orientierung doch recht schnell das Nest entdeckt, dass von einem Vorfinder erwähnt wurde. Und in einem ruhigen Moment dann auch den Behälter.
Allerdings war der Versteckort (der mit dem Nest) eher Busch als Baum und der Cache lag recht offen auf dem Boden... Gehört der da so hin?

Die Stelle war übrigens altbekannt. Habe vor ein paar Jahren mal in der Nähe gearbeitet und die Bank vor dem Hügel häufiger an sonnigen Tagen für eine entspannte Mittagspause genutzt :-)

Vielen Dank für's wieder mal Hinführen sagt
Schnatterfleck

trouvé 04. octobre 2013, 16:15 Lucabiene trouvé la géocache

Im 2. Anlauf dann doch noch (und recht schnell) gefunden - TFTC

[#220]

trouvé 21. septembre 2013, 15:17 WilderPilger trouvé la géocache

Gefunden. Danke fürs Verstecken! Logbuch trocken, Aufkleber gegen Schlüsselanhänger und ein 3d - Wackelbild ausgetauscht.

trouvé 30. juin 2013, 16:35 toubiV trouvé la géocache

Hier war ich heute nicht zum ersten Mal auf der Suche. Das erste Mal war es ein Werktag und nebenan wurde verladen, also Muggels in Sichtweite. Dann fragt man sich halt immer wieder, wenn schon so lange niemand mehr hier was gefunden hat: Ist das Döschen überhaupt noch da?

Heute dann aber nach sonntäglicher unbeobachteter Suche doch erfolgreich gewesen: Auch Vögel störte ich offenbar keine, das Nest scheint unbewohnt.

TFTC

trouvé 23. avril 2013, 19:35 yetiyeti123 trouvé la géocache

Der ist schon seit Ewigkeiten auf meinem GPS gespeichert. Bin auch immer mal wieder in der Nähe vorbei gekommen, doch entweder hatte ich nicht dran gedacht, dass da noch was aus OC ist oder die Vegetation stellte sich mir in den Weg.

Heute Abend striff ich auf einem gemütlichen Spaziergang umher und mir fiel spontan wieder ein, dass da doch noch was war. Nachgeschaut und auf Anhieb gefunden. In dem Baum des Caches hat eine Vogelfamilie ihr Nest gebaut. Es war bei meinem Besuch unbewohnt. Trotzdem bitte vorsichtig und um Zweifel lieber auf später verschieben.

 

Vielen Dank.

pas trouvé 20. avril 2013 Lucabiene n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerer Suche heute leider nicht gefunden - ist der überhaupt noch hier?

trouvé 03. novembre 2012 SToo trouvé la géocache

Gefunden. Lachend

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 35.236' E 011° 01.979', déplacé vers 214 mètre

Note 23. février 2012 Cachefuchs96 a écrit une note

Der Cache gibt sich auf eine Generalüberholung und geht Morgen wieder in den Einsatz.

Note 07. janvier 2012 Cachefuchs96 a écrit une note

Vielen Dank für die Instandsetzung!  Ich werde in den nächsten Tagen selbst nochmal nach den Cache schauen.

Cachefuchs

trouvé 06. janvier 2012 micha_de trouvé la géocache

Wir haben heute diesen Cache gefunden und kurz zum Trocknen mitgenommen.

Trocken ging das Logbuch zwar problemlos aus der Dose , ist aber leider fast unleserlich.

Ich hab alles in eine etwas größere Dose und einen neuem Logstreifen dazu. Bitte prüfen und ggf. wieder auf die kleinere Dose reduzieren.

DfdC Micha und Felix

trouvé 17. décembre 2011 Geo4Goe trouvé la géocache

Hallo,

Haben ihn gefunden, aber leider hat Joachim (der Sturm) sein übriges getan. Das Logbuch ist nicht herausholbar, da es komplett nass ist. Schade, aber Danke für den Cache,

Geo4Goe

Note 12. décembre 2011 Cachefuchs96 a écrit une note

Danke für den Hinweis!

trouvé 10. décembre 2011 Spruti trouvé la géocache

Als wir den Cache angegangen sind war es schon dunkel. So herrschte zwar vom Weg her wenig Muggelgefahr, aber wir mussten befürchten, dass die Familie, vor deren Wohnzimmerfenster DER Baum steht, unsere Taschenlampen bemerkt. Entsprechend vorsichtig gingen wir zu Werke, und blieben wohl unbemerkt.

Leider ist das Logbuch in keinem gutem Zustand. Durch die Schnur, die von außen durch den Deckel ins Innere führte, ist Wasser nach innen gezogen und das Logbuch ist völlig durchweicht. Ein Logeintrag war so nicht möglich. Haben die Schnur jetzt draußen gelassen, aber das Logbuch muss dringend getauscht werden.

Danke für's Dösle sagen Spruti+s+B+Gastcacherin H.

Note 06. août 2011 Cachefuchs96 a écrit une note

Der Cache musste wegen zu viel Muggelei seinen Standpunkt wechseln! Der ist jetzt weiter in Richtung Wald umgezogen.

Viel Spaß beim Suchen!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 35.225' E 011° 01.801', déplacé vers 534 mètre

trouvé 25. juillet 2011 danspataru trouvé la géocache

Ganz schön vermuggelt, ich konnte den kleinen aber trotzdem heben. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 24. juillet 2011 graxl trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden, aber ich fühlte mich von allen Seiten ziemlich beobachtet.

  Coordonnées originales :  N 49° 35.503' E 011° 01.683'

[Retour à la géocache]