Recherche de Waypoint : 

Logs pour Binger Bleistift    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 25. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 22. février 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 21. février 2016 following a écrit une note

Hab heute mal nachgeschaut, ob von dem Cache noch was zu retten ist. Die Tarnung unter der er damals (kaum) versteckt lag habe ich wohl gefunden, aber weit und breit keine Dose.

trouvé 10. février 2015 Heinzybaby trouvé la géocache

Das Versteck hatte ich heute hier "versehentlich" gefunden, denn eigentlich habe ich den benachbarten GC Tradi gesucht. Die Dose habe ich in einem erbärmlichem Zustand vorgefunden - alles ziemlich nass und verschimmelt ...

Trotzdem T4TC!

Les images pour ce log :
Pfui!Pfui!

trouvé 25. août 2013 following trouvé la géocache

Bei richtig miesem Sauwetter haben wir uns auf die Suche gemacht und den Cache nach einem kurzen Umweg auch leicht finden können. Trotz Regen und Dunst haben wir die Aussicht über Bingen genossen.

Dummerweise hatte ich die Cachebeschreibung vorher nicht ganz durchgelesen und keinen passenden Tausch- bzw. Sammelgegenstand mitgenommen. Nach kurzem Zögern habe ich mich dann tatsächlich von meinem guten alten, etwas angekauten Uniball getrennt, der schon so manches Logbuch signiert hat. Im Tausch dafür ging ein IKEA-Bleistift mit, der dann auch zum Loggen der nächsten beiden Caches zum Einsatz kam.

Danke für die nette Idee und die Dose sagen

following & Team Krümel

Les images pour ce log :
verregnetes Bingenverregnetes Bingen

trouvé 03. avril 2013 Grüffelofamilie trouvé la géocache

Schöne Aussicht, schnell gefunden!

DFDC

trouvé 08. octobre 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Kleiner Abstecher am Abend zum Binger Bleistift. Gefunden war die Dose schnell, lag sie doch relativ schwach getarnt (mit nur zwei Steinen) am Boden. Der Inhalt ist soweit ok. Den Geokrety lass ich mal ein Stück reisen.

Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 12. juillet 2012 Deuterium trouvé la géocache

Cache wurde um 17:29 gut gefunden.

Ein Stift dagelassen.

Was könnte man mit den gesammelten Stiften tun? - Diese an Bedrüftige abgeben?

Danke für den Cache. Grüße Deuterium

trouvé Recommandé 06. mai 2012 Litthard trouvé la géocache

Schnell gefunden, Ameisen haben sich in unmittelbarer Nähe des Caches eingenistet, ist leider durch das Wetter der letzten Tage ziemlich zugeschlampt, das Innenleben aber nicht betroffen! Würde mal sagen mit den Stiften sollte man natürlich neue Caches legen!!!

trouvé 11. décembre 2011 Sir Ivanhoe trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem GC auch hier drüber gestolpert. Dankeschön!

trouvé 03. décembre 2011 KlaGHO trouvé la géocache

Wetterbedingt waren die letzen Meter recht rutschig. Aber die Aussicht hat uns dann auch gut gefallen.

trouvé Recommandé 07. novembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Eine schöne große Dose und ein toller Blick. Ich staune wie viel GC Cacher den hier schon geloggt haben, der "andere" in der Nähe scheint ein echter Magnet zu sein . Sehr schön, das gibt noch einen grünen OC Stern .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 23. octobre 2011 Schildkröte72 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC von der Schildkröte72

trouvé 03. octobre 2011 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe diesen Cache rein zufällig bei der Suche nach einem anderem Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

 

trouvé 03. octobre 2011 karlmoitroppe trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem anderen Cache auch hier fündig geworden. Schöne Aussicht.

DFDC sagt KARLMOITROPPE

 

trouvé 27. septembre 2011 GeoMops trouvé la géocache

Auf der kleinen Dienstagsrunde konnte ich diesen Cache problemlos finden. Vielen Dank dafür!

trouvé 25. septembre 2011 Schatten-Wichtel trouvé la géocache

Nachdem verpatzten Cache im Binger Wald, haben wir uns noch auf die Suche nach dem Binger Bleistuft gemacht. Und Gott sei Dank, nach kurzer Runde an den Weinbergen antlang und nach ein paar Träubchen haben wir die Dose gefunden! Das erste Mal , dass der kleine Schatten-Wichtel persönlich gelogged hat.  Zwinkernd

Wir haben zwei kleine Blei-bzw. Buntstifte reingelegt, da der kleine Schatten-Wichtel unbedingt den Piraten-Bleistift tauschen wollte...

Aber wir haben als Dankeschön auch noch eine große Murmel da gelassen...

Danke für den Cache und die tolle Aussicht (auf das heutige Kinderfeste im PaM)!

trouvé 16. septembre 2011 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang in den Weinbergen gut gefunden. Vielen Dank

trouvé 13. août 2011 nasenbremser trouvé la géocache

Wie wohl die meisten haben wir den Cache zusammen mit blablablub zufällig gefunden, da war das Staunen Groß als da ein anderer Cachenahmen in der Dose und Logbuch stand. Den Binger Bleistift hatten wir allerdings nicht in der Dose gefunden ;-) na ja er wehre hierfür auch zu schade…

Grüße und Danke fürs verstecken

nasenbremser

trouvé 12. août 2011 cachcächer trouvé la géocache

Bei der Suche nach dem erwähnten anderen Cache, der sich mir nicht zeigte, durch Zufall gefunden. Leider hatte ich keinen Bleistift dabei! Danke sagt der Cachecächer

trouvé 10. août 2011 malouschmuck trouvé la géocache

Eigentlich mehr durch Zufall bin ich diesmal auch auf diesen gestoßen. Damit ist der "Binger Bleistift" mein erster Cache bei opencaching. Vielen Dank.

trouvé 27. juillet 2011 cars02 trouvé la géocache

Die Geschichte mit der Ratssizung kannte ich schon und jetzt kenne ich auch den Cache dazu.

DFDC sagt Cars 02Lächelnd

trouvé 24. juillet 2011 Glücksbaerchi trouvé la géocache

Heute zusammen mit gumi-baer auf dem Weg zu einem anderen Cache durch Zufall gefunden. Leider hatten wir keinen Bleistift dabei.. Sorry! TFTC

trouvé 21. juillet 2011 Lauter trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, da er nur ca. 800 Meter von zuhause weg lag.

 

TFTC

Familie Lauter

trouvé 21. juillet 2011 LouGarou1981 trouvé la géocache

Hey,

 

na das freut mich doch, müsste ich nicht grad an der Diplarbeit arbeiten würd ich direkt hinfahren und mal nen Bleistift reinlegen.

 

Hab ja immerhin gut drei Jahre im Bleistift gelebt und gewohnt :D

 

Naja wird wohl wieder der cars sich den als Erster schnappen, naja macht nichts.

 

Ich komm hier die Tage auch mal vorbei ;)

 

Sag mal lieber Dirk bist du der Dirk der mich als Lupin kennt? Kann das sein?

 

Liebe Grüße und im voraus schonmal danke für den Cache,

Michael

[Retour à la géocache]