Ricerca waypoint: 

Log per Häschen beobachten im Park    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. giugno 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. dicembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache sollte besser als virtueller Cache gelistet sein. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist, eine echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-Part" haben (also z.B. ein Foto von einem dort befindlichen Objekt oder ein Wort oder eine Zahl ermitteln und als Logpasswort verwenden). Leider ist hier keinerlei Logbedingung vorhanden, daher deaktiviere ich nun das Listing. Sollte die Beschreibuung entsprechend angepasst werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. dicembre 2016, 11:59 kirstenko ha trovato la geocache

Keine Kaninchen zu sehen. Nur viele Menschen mit Hunden.

trovata 30. ottobre 2016, 16:31 Hansani14 ha trovato la geocache

Keine Häschen da, weil wohl zu viele Menschen unterwegs waren! Eine Dose wäre schön, allerdings wäre sie heute wohl kaum muggelfrei gehoben werden können :-)

trovata 04. agosto 2016, 19:22 kastei15 ha trovato la geocache

Schöner Ort. Völlig überrascht von dem Kurort. Schade das hier keine Dose liegt. Haben zunächst gesucht. Dann noch mal die Beschreibung gelesen.

trovata 27. aprile 2016, 15:35 jedi-ritter1 ha trovato la geocache

Leider keine vierbeinigen Hopser gesehen aber der eine zweibeinige mit Kinderwagen😜 einfach toll!!!
Aber im Ernst: ein Logbuch wäre toll!

trovata 05. dicembre 2015, 23:23 JTO ha trovato la geocache

Danke für's herloggen an den owner "schlumpy1988"


T4T€ 2015-12-05-22:00

trovata 22. settembre 2015, 18:00 Lärad ha trovato la geocache

Hallo Schlumpy1988,

in unserem Ostseeurlaub von einem längeren Spaziergang auf dem Heimweg etwas Zeit gelassen und Ausschau gehalten, und tatsächlich zu Anfangs zwei Häschen gefunden. Da es sehr ruhig war an diesem Tag und nicht so viele Muggels unterwgegs waren, konnten wir noch eine ganze Familie beobachten. Schöner Ort um einfach mal eine -Pause- einzulegen. 

Beste Grüße
Lärad 

trovata 03. settembre 2015, 01:46 Ghost Strider ha trovato la geocache

Um so später um so mehr Häschen tummeln sich hier.
TFTC Clemens.

trovata 08. agosto 2015, 14:09 Ostfriese ha trovato la geocache

Schöne Aussichten. Ein traditionelles Logbuch wäre schön.

trovata 10. luglio 2015, 14:13 Schotti69 ha trovato la geocache

Beim spazieren sowas wie Häschen gesehen. Schöner Ort.

trovata 26. dicembre 2014 Zoeppel ha trovato la geocache

Trotz der Kälte und beginnender Dämmerung konnten wir heute Kaninchen beobachten... wie schon so oft.

Wirklich schade dass hier keine Dose liegt aber trotzdem ein schöner Ort.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

trovata 12. novembre 2014, 15:11 lela-31 ha trovato la geocache

Dran vorbei gekommen. Im Dunklen keine Langohren entdeckt. Schade, dass es hier keine Dose gibt.

trovata 21. settembre 2014, 19:15 Pumpkincatblau ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Ort der zum verweilen einlädt. Ein paar kleine häschen waren auch da.

trovata 19. agosto 2014 Eorina ha trovato la geocache

Danke für das Zeigen dieses herrlichen OrtesLächelnd

Gruss EO

trovata 19. agosto 2014, 16:29 Team Sachensucher ha trovato la geocache

In unserem diesjahrigem Urlaub, haben Eorina und ich mit Hinz und Kunz ein uns weiteres Smiley verdient. Schöne Ecke
Danke für diese Schöne Stelle.
# 17

trovata 05. agosto 2014 Claus Clausen ha trovato la geocache

Schon ein paar Mal hier gewesen und nicht nur Häschen beobachtet

trovata 31. luglio 2014, 16:54 gian & dom ha trovato la geocache

sehr schön hier

trovata 24. luglio 2014, 20:08 der_jensn ha trovato la geocache

Mehrmals am Tag schon gesehen, heute abends noch einmal vorbei geschaut und tatsächlich 2 gesehen.

Thx

trovata 11. luglio 2014, 12:24 andthewinnerisju ha trovato la geocache

Super schön hier

trovata 28. giugno 2014 Nautilus-01 ha trovato la geocache

mit den Enkelkindern macht es besondere Spass hier zu sein.

trovata 05. giugno 2014, 21:27 Mr. M-1 ha trovato la geocache

Netter Ort, vielen Dank fürs zeigen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1
5. Juni 2014 21:27

trovata 06. maggio 2014, 18:14 Scorpions20 ha trovato la geocache

Beim BR Seminar im Maritim Hotel viele Hasen im Park gesehen, schöner Ort in jedem Fall.
TFTC Scorpions20

trovata 31. marzo 2014, 11:44 Soffboffel ha trovato la geocache

Och, mit Dose wärs auch schön. Trotzdem Danke! :-)

trovata 05. gennaio 2014, 14:10 Findus2106 ha trovato la geocache

Auf unserer Cachetour hier halt gemacht
Nett hier danke dafür
On Tour

trovata 16. ottobre 2013, 20:04 Team Treibgut ha trovato la geocache

Tftc. Schon oft gesehn die Häschen, jedoch heute leider keins aus den Löchern huschen sehn.

trovata 17. marzo 2013 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,

ja den Park kennen wir sehr gut und sind schon oft hier durch spaziert.

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

Immagini per questo log:
Keine Häschen in SichtweiteKeine Häschen in Sichtweite

trovata 10. marzo 2013 yoster ha trovato la geocache

Habe diesen schönen Ort heute im Schnee besucht.
Hasen leider keine gesehen.
Vielen Dank
Yoster719

trovata 18. settembre 2012 Bogi 69 ha trovato la geocache

Heute diesen schönen Ort besucht ;)
Dort wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen ;)

Thx sagt Bogi 69 der aus dem Pott kam.

trovata 02. luglio 2012 Nordmann1981 ha trovato la geocache

Heute leider nur ein Häschen gesehen, am besten Abends vorbei kommen wenn nicht so viel los ist.

 

trovata 17. maggio 2012 Sucher1965 ha trovato la geocache

trovata 07. aprile 2012 Waldbodenfuessler ha trovato la geocache

Wir kennen diesen Park, wenn wir mit den Kindern ist Sea-life Center gehen! Danke sagen die Waldbodenfuessler

trovata 02. marzo 2012 pfadfinder 54 ha trovato la geocache

unser erster cache!!war gott sei dank einfach u.machte mut zu mehr.der spaziergang hätte sich aber so oder so gelohnt.

trovata 16. settembre 2011 littlefarmer ha trovato la geocache

Auch diesen Park habe ich bei der Suche nach anderen Caches schon kennengelernt.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Ritorna al listing della geocache]