Waypoint-zoeken: 

Logs van Häschen beobachten im Park    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. december 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache sollte besser als virtueller Cache gelistet sein. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist, eine echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-Part" haben (also z.B. ein Foto von einem dort befindlichen Objekt oder ein Wort oder eine Zahl ermitteln und als Logpasswort verwenden). Leider ist hier keinerlei Logbedingung vorhanden, daher deaktiviere ich nun das Listing. Sollte die Beschreibuung entsprechend angepasst werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. december 2016, 11:59 kirstenko heeft de cache gevonden

Keine Kaninchen zu sehen. Nur viele Menschen mit Hunden.

Gevonden 30. oktober 2016, 16:31 Hansani14 heeft de cache gevonden

Keine Häschen da, weil wohl zu viele Menschen unterwegs waren! Eine Dose wäre schön, allerdings wäre sie heute wohl kaum muggelfrei gehoben werden können :-)

Gevonden 04. augustus 2016, 19:22 kastei15 heeft de cache gevonden

Schöner Ort. Völlig überrascht von dem Kurort. Schade das hier keine Dose liegt. Haben zunächst gesucht. Dann noch mal die Beschreibung gelesen.

Gevonden 27. april 2016, 15:35 jedi-ritter1 heeft de cache gevonden

Leider keine vierbeinigen Hopser gesehen aber der eine zweibeinige mit Kinderwagen😜 einfach toll!!!
Aber im Ernst: ein Logbuch wäre toll!

Gevonden 05. december 2015, 23:23 JTO heeft de cache gevonden

Danke für's herloggen an den owner "schlumpy1988"


T4T€ 2015-12-05-22:00

Gevonden 22. september 2015, 18:00 Lärad heeft de cache gevonden

Hallo Schlumpy1988,

in unserem Ostseeurlaub von einem längeren Spaziergang auf dem Heimweg etwas Zeit gelassen und Ausschau gehalten, und tatsächlich zu Anfangs zwei Häschen gefunden. Da es sehr ruhig war an diesem Tag und nicht so viele Muggels unterwgegs waren, konnten wir noch eine ganze Familie beobachten. Schöner Ort um einfach mal eine -Pause- einzulegen. 

Beste Grüße
Lärad 

Gevonden 03. september 2015, 01:46 Ghost Strider heeft de cache gevonden

Um so später um so mehr Häschen tummeln sich hier.
TFTC Clemens.

Gevonden 08. augustus 2015, 14:09 Ostfriese heeft de cache gevonden

Schöne Aussichten. Ein traditionelles Logbuch wäre schön.

Gevonden 10. juli 2015, 14:13 Schotti69 heeft de cache gevonden

Beim spazieren sowas wie Häschen gesehen. Schöner Ort.

Gevonden 26. december 2014 Zoeppel heeft de cache gevonden

Trotz der Kälte und beginnender Dämmerung konnten wir heute Kaninchen beobachten... wie schon so oft.

Wirklich schade dass hier keine Dose liegt aber trotzdem ein schöner Ort.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

Gevonden 12. november 2014, 15:11 lela-31 heeft de cache gevonden

Dran vorbei gekommen. Im Dunklen keine Langohren entdeckt. Schade, dass es hier keine Dose gibt.

Gevonden 21. september 2014, 19:15 Pumpkincatblau heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Ort der zum verweilen einlädt. Ein paar kleine häschen waren auch da.

Gevonden 19. augustus 2014 Eorina heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen dieses herrlichen OrtesLächelnd

Gruss EO

Gevonden 19. augustus 2014, 16:29 Team Sachensucher heeft de cache gevonden

In unserem diesjahrigem Urlaub, haben Eorina und ich mit Hinz und Kunz ein uns weiteres Smiley verdient. Schöne Ecke
Danke für diese Schöne Stelle.
# 17

Gevonden 05. augustus 2014 Claus Clausen heeft de cache gevonden

Schon ein paar Mal hier gewesen und nicht nur Häschen beobachtet

Gevonden 31. juli 2014, 16:54 gian & dom heeft de cache gevonden

sehr schön hier

Gevonden 24. juli 2014, 20:08 der_jensn heeft de cache gevonden

Mehrmals am Tag schon gesehen, heute abends noch einmal vorbei geschaut und tatsächlich 2 gesehen.

Thx

Gevonden 11. juli 2014, 12:24 andthewinnerisju heeft de cache gevonden

Super schön hier

Gevonden 28. juni 2014 Nautilus-01 heeft de cache gevonden

mit den Enkelkindern macht es besondere Spass hier zu sein.

Gevonden 05. juni 2014, 21:27 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

Netter Ort, vielen Dank fürs zeigen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1
5. Juni 2014 21:27

Gevonden 06. mei 2014, 18:14 Scorpions20 heeft de cache gevonden

Beim BR Seminar im Maritim Hotel viele Hasen im Park gesehen, schöner Ort in jedem Fall.
TFTC Scorpions20

Gevonden 31. maart 2014, 11:44 Soffboffel heeft de cache gevonden

Och, mit Dose wärs auch schön. Trotzdem Danke! :-)

Gevonden 05. januari 2014, 14:10 Findus2106 heeft de cache gevonden

Auf unserer Cachetour hier halt gemacht
Nett hier danke dafür
On Tour

Gevonden 16. oktober 2013, 20:04 Team Treibgut heeft de cache gevonden

Tftc. Schon oft gesehn die Häschen, jedoch heute leider keins aus den Löchern huschen sehn.

Gevonden 17. maart 2013 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

ja den Park kennen wir sehr gut und sind schon oft hier durch spaziert.

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

Afbeeldingen voor deze log:
Keine Häschen in SichtweiteKeine Häschen in Sichtweite

Gevonden 10. maart 2013 yoster heeft de cache gevonden

Habe diesen schönen Ort heute im Schnee besucht.
Hasen leider keine gesehen.
Vielen Dank
Yoster719

Gevonden 18. september 2012 Bogi 69 heeft de cache gevonden

Heute diesen schönen Ort besucht ;)
Dort wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen ;)

Thx sagt Bogi 69 der aus dem Pott kam.

Gevonden 02. juli 2012 Nordmann1981 heeft de cache gevonden

Heute leider nur ein Häschen gesehen, am besten Abends vorbei kommen wenn nicht so viel los ist.

 

Gevonden 17. mei 2012 Sucher1965 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. april 2012 Waldbodenfuessler heeft de cache gevonden

Wir kennen diesen Park, wenn wir mit den Kindern ist Sea-life Center gehen! Danke sagen die Waldbodenfuessler

Gevonden 02. maart 2012 pfadfinder 54 heeft de cache gevonden

unser erster cache!!war gott sei dank einfach u.machte mut zu mehr.der spaziergang hätte sich aber so oder so gelohnt.

Gevonden 16. september 2011 littlefarmer heeft de cache gevonden

Auch diesen Park habe ich bei der Suche nach anderen Caches schon kennengelernt.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]