Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht genießen    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 31. August 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. Februar 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die Seebrücke nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen, die Lage überprüfen und das Listing entsprechend anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Februar 2022 battuna24 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann nicht mehr da sein, da die Brücke nicht mehr steht. !!!

gefunden 22. Mai 2021, 11:24 GuenTe hat den Geocache gefunden

In leichtem Nieselregen spazieren wir Richtung Niendorf am Wasser entlang.
Hier konnten wir die Aussicht enießen, ohne dass eine Seebrücke den Blick versperrt hätte. Schön!
Dank an gnubbl für den Cache.
22. Mai 2021, 11:24 Uhr
# 225

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 14. Mai 2021 Mythenmetz hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einiger Verwirrung bzgl. der Timmerdorfer Seebrücken würde ich sagen, dass die Dose derzeit nicht in Position sein kann, weil die alte Brücke an dieser Stelle abgerissen wurde und auf einen Neubau gewartet wird.

gefunden 17. März 2021, 15:32 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein gefunden.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
17. März 2021 15:32
12

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. Oktober 2020 tdfstrand hat den Geocache gefunden

 

Einen schönen Strandspaziergang / Spaziergang durch Timmendorfer Strand genutzt um einige Caches zu besuchen. Auch diesen Kleinen im Rahmen des Lab "Gemeinde Timmendorfer Strand" besucht und die Aussicht genossen. Vielen Dank an den Owner.

gefunden 28. August 2020, 09:45 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Timmendorfer Strand haben wir natürlich auch die Aussicht von der Seebrücke genossen.

gefunden 08. Juli 2020, 12:30 Zuber1412 hat den Geocache gefunden

Dort gewesen, Aussicht genossen, Fischbrötchen gegessen, auf einer Bank gesessen und mir den Wind um die Ohren wehen lassen.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke

gefunden 30. Juni 2020, 15:19 Taigerman hat den Geocache gefunden

Leider ein bisschen am regnen. Aber an sich sehr schön hier

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 05. Juni 2020, 12:17 mrcutter hat den Geocache gefunden

Aussicht genossen und bei dem Wind auch ordentlich geschnattert :)

gefunden 23. Mai 2020, 18:50 Neytiva hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name Programm.

Danke für's herführen.
TFTC sagt Neytiva

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 23. Mai 2020, 18:23 LeDori hat den Geocache gefunden

Heute wurden Lübeck under timmendorfer Strand erkundet und auch dieser mitgenommen tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bewölkte aussichtBewölkte aussicht

gefunden 21. Mai 2020, 14:15 Hiker K-Team hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2020, 17:29 schmunzi hat den Geocache gefunden

Corona Zeiten bringen mir genügend Zeit um mal meinen fast vergessen OC Account auf Vordermann zu bringen.
Nachlog vom August 2019



Es war ein schöner Urlaub 2019 an der Ostsee

DfdC sagt Schmunzi

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der SeebrückeAuf der Seebrücke

gefunden 23. Februar 2020, 12:15 YaMaThe hat den Geocache gefunden

Bei einem regnerischen Ausflug von Travemünde nach Timmendorf haben wir auch die Seebrücke besucht. Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt YaMaThe 23. Februar 2020 12:15

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke im RegenSeebrücke im Regen

Hinweis 20. Februar 2020, 19:59 LeRoMa hat eine Bemerkung geschrieben

Ok

Bilder für diesen Logeintrag:
UPS: Bild vergessenUPS: Bild vergessen

gefunden 17. Februar 2020, 14:06 LeRoMa hat den Geocache gefunden

Nach dem sealive Besuch natürlich die Brücke besucht 17. Februar 2020 14:11

gefunden 24. Oktober 2019, 09:27 jouan2206 hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch im Sealife sind wir noch kurz an den Strand gelaufen. Die Seebrücke haben wir dabei auch fotografiert.

Vielen Dank für das Legen und pflegen des Caches sagen die beiden großen und die beiden kleinen Jouans!

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke

nicht gefunden 20. Oktober 2019, 10:31 JaniVain hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht. Hoch und runter gelaufen. Nichts gefunden. Würde ja auch länger nicht mehr gefunden. Kann das sein, dass er nicht mehr vor Ort ist?

gefunden 24. Juli 2019, 16:00 Kaffeehaube hat den Geocache gefunden

...warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah..... es war ein heißer sonniger Tag, und unheimlich viele fröhliche, ausgelassene Menschen am Strand und in der Ostsee... einfach schön ....

DfdC

gefunden 27. April 2019, 14:58 Hardy.mobil hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen kleinen Spontanausflug zum Timmendorfer Strand gemacht.
Und sie da, eine Seebrücke und ein Cache. Der musste natürlich gemacht werden.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
27.04.201927.04.2019

gefunden 24. April 2019, 12:31 MSBurger hat den Geocache gefunden

Was für ein herrlicher Tag im April....hier kommen wir noch öfter vorbei

gefunden 02. Januar 2019, 12:14 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra Urlaub! Auf dem Weg nach Lütjenburg kamen wir auch hier zum 1. Mal vorbei, kleiner Zwischenstopp. Hier konnten wir die schöne Aussicht bei stürmischer See genießen. Die Seebrücke war deshalb leider nicht voll begehbar.
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz schön stürmisch ganz schön stürmisch
Hier geht es nicht weiter!Hier geht es nicht weiter!

gefunden 02. Oktober 2018, 16:31 blah2 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an schlumpy1988 für diese Cache sagt blah2
2. Oktober 2018
Unser 8 Cache!

gefunden 14. August 2018, 19:08 SvenGlyxpilz hat den Geocache gefunden

Na, für einen Virtual reicht es ja, vor Ort zu sein und ein Foto zu schießen.

T4TC #36
Besten Dank an schlumpy1988 für's Legen, Hegen und Pflegen

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht genossen 🤓Aussicht genossen 🤓

gefunden 01. August 2018, 23:47 Meckerphin hat den Geocache gefunden

Wir können die etwas eingeschränkte Aussicht bei einem nächtlichen Standspaziergang genießen  :-) TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke

gefunden 20. Oktober 2017, 00:30 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug mit Frau Rö und Nachwuchscacherin Mia (Feder) hierher unternommen und nebenbei diesen netten Cache besucht.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr Rö@Seebrücke Timmendorfer StrandHerr Rö@Seebrücke Timmendorfer Strand

gefunden 16. August 2017, 07:50 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen abendlichen Tour wurde die Seebrücke schnell entdeckt. Dann mussten wir schnell zum Johannsen weil die Küche um 21:30 schließt. Nach einem leckeren Matjes bin ich dann noch einmal auf die Seebrücke bis ganz vorne.

Bild folgt

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#516 / 21:15}

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke Timmendorfer StrandSeebrücke Timmendorfer Strand

gefunden 24. Juli 2017 Helldriver62 hat den Geocache gefunden

Schöne Location, nur heute ohne Sonne!Cool

TFTC

gefunden 11. Juli 2017 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Heute konnte die schöne Aussicht von der Brücke genossen werden.TFTC

gefunden 11. Juli 2017 rabeno hat den Geocache gefunden

Heute den Cache trotz Regen aufgesucht.

gefunden 11. Juli 2017, 19:49 delete_332653 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 11. Juli 2017, 18:13 delete_332651 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 12. Juni 2017, 11:36 Suessli hat den Geocache gefunden

Leider ist heute nicht so schönes Wetter, trotzdem ist dieses Plätzchen traumhaft.
TFTC
Suessli

„Bittet, und es wird euch gegeben; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet. Denn jeder der bittet, empfängt; wer sucht, findet; wer anklopft, dem wird geöffnet.“ Matthäus 7,7

gefunden 17. April 2017, 10:13 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Nach dem Osteressen mit Familie sind wir noch ein paar Tage hier. Super Aussicht! DfdC

gefunden 11. Dezember 2016, 16:23 kirstenko hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir quasi gefunden. Bis zum Ende der Brücke ging es leider nicht, weil die Bretter fehlten. Trotzdem danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2016, 12:15 Familie Lenz hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

der Cache war gut zu finden. Hat viel Spaß gemacht.

Morgen geht es weiter.

gefunden 05. November 2015, 16:53 Beutemeute hat den Geocache gefunden

Zur Zeit nicht zugänglich wegen Bauarbeiten! LG v. d. Beutemeute

gefunden 22. September 2015 Lärad hat den Geocache gefunden

Hallo Schlumpy1988,

grandioser Aussichtspunkt. Bei einem Strandspaziergang und wechselhaftem Wetter, ab und an mal mit leichtem Schauer, konnten wir den endlos Langen Strand und die "Weite" des Horizonts in uns Aufsaugen. Gelichzeitig konnten wir ein nicht alltägliches Naturschauspiel beobachten. Es sah aus wie ein über den ganzen Steg komplett gespannter Regenbogen. Sehr schön anzusehen. Genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Beste Grüße
Lärad 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick mit RegenbogenAusblick mit Regenbogen

gefunden 03. September 2015, 01:37 Ghost Strider hat den Geocache gefunden

In einer Tagungspause die Sonne und die traumhafte Aussicht genossen.
TFTC Clemens

gefunden 08. August 2015, 13:12 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Bei guten Wetter auf der Seebrücke. Super Aussicht.

gefunden 22. März 2015, 11:16 Pumpkincatblau hat den Geocache gefunden

Tolle aussicht. Ein schöner Ort zum verweilen.

gefunden 13. November 2014, 15:06 lela-31 hat den Geocache gefunden

Leider zurzeit nur halb zu begehen. Dennoch auch im Nebel schön.

gefunden 19. August 2014 Eorina hat den Geocache gefunden

Herrlicher Ort!

Danke! Gruss Eo

gefunden 19. August 2014, 20:11 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

In unserem diesjahrigem Urlaub, haben Eorina und ich mit Hinz und Kunz ein uns weiteres Smiley verdient.
Danke fürs herführen, die Aussicht bei Sonnenschein war genial.
# 18

gefunden 17. August 2014 Zamonia hat den Geocache gefunden

Haben die Aussicht genossen :)

gefunden 11. August 2014 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich bin mit dem Rad heute noch mal zur Brücke, um ein Logfoto zu machen. Gehört für mich irgedwie dazu.

Hier war heute Morgen fast nix los und ich konnte in Ruhe die Aussicht genießen.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank

sanchopancho

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke Timmendorfer Strand und mein Fahrrad :-)Seebrücke Timmendorfer Strand und mein Fahrrad :-)

gefunden 05. August 2014 Claus Clausen hat den Geocache gefunden

Heute war es hier nicht so voll wie am Wochenende, demnächst beim Beachvolleyball wird es dagegen gerammelt voll sein

gefunden 31. Juli 2014, 11:39 der_jensn hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich zum letzten mal dieses Jahr hier. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir kommen sicher irgendwann wieder.

Thx

gefunden 23. Juli 2014, 14:00 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 3973

Nachdem wir das SeaLife besucht hatten, ging es noch mal auf die Seebrücke.

Danach genossen wir ein „Super-1A-Lecker“-Fischbrötchen bei  Gosch. Da der Fisch und das Brötchen jedoch so trocken waren, musste ich, entgegen der Meinung der unfreundlichen Verkäuferin und einer Passantin, doch noch Soße auf das Brötchen machen lassen (der Name bürgt eben doch nicht immer für Qualität).

Aber wir haben vorher ja noch die Aussicht genossen und somit konnten wir den Fisch schnell wieder vergessen.

T4TC

gefunden 16. Juli 2014, 23:47 andthewinnerisju hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!

gefunden 28. Juni 2014 Nautilus-01 hat den Geocache gefunden

wer hier wohnt kommt fast täglich in den Genuß.

 

Cool

gefunden 05. Juni 2014, 22:37 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht genossen!

Vielen Dank sagt
Mr. M-1
5. Juni 2014 19:37

gefunden 06. Mai 2014, 18:17 Scorpions20 hat den Geocache gefunden

Auch hier beim Seminar vorbei geschaut. TFTC Scorpions20

gefunden 16. Oktober 2013, 20:05 Team Treibgut hat den Geocache gefunden

Tftc. Auch ohne Geld für das Fernglas ausgeben zu müssen eine schöne Weitsicht genossen.

gefunden 29. September 2013 hugo-1 hat den Geocache gefunden

Das ist zwar nicht die Intension dieses Spiels als Reiseführer zu fungieren, aber wenn schon -

dann senden wir ein Logbild dazu...

Grüße Hugo-1

Bilder für diesen Logeintrag:
Timmendorfer StrandTimmendorfer Strand

gefunden 10. März 2013 yoster hat den Geocache gefunden

Haben heute die schöne Aussicht bei Schnee auf der Seebrücke genossen.
Danke sagt Yoster719

gefunden 18. September 2012 Bogi 69 hat den Geocache gefunden

Besinnlicher Tagesausflug an diesen Ort gemacht.
Sehr schönes Fleckchen ;)

Thx sagt Bogi 69 der aus dem Pott kam.

gefunden 02. Juli 2012 Nordmann1981 hat den Geocache gefunden

Das traumhafte Wetter genutzt und die Aussicht genossen.

 

gefunden 17. Mai 2012 Sucher1965 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2012 pfadfinder 54 hat den Geocache gefunden

auf jeden fall zu empfehlen,ein schöner spaziergang.leidermußten wir auf grund von bauarbeiten 40m vorm ziel kapitulieren.

gefunden 16. September 2011 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Schon öfter hier gewesen und die Aussicht genossen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]